Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thai Song´s - also ich steh drauf

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 01.08.2006.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Jetzt muss ich mich mal outen als Liebhaber der Thaimusik.

    Mir gefällt die Musik wirklich sehr gut und ich habe auch einige favourite Bands.
    Wenn ich in Thailand mal irgendwo ausserhalb des Touristentroubels unterwegs bin, hänge ich viel in Karaokeläden rum. Meist um einfach in schöner Atmosphäre etwas zu "schwappen", um etwas mit den Mädels rumzualbern, manchmal auch um zu vögeln, aber am besten gefällt mir immer die Musik und die Sängerinnen.

    Wenn ich gut getankt hab, sing ich ab und an auch mal was von den alten Loso songs. Die Thais finden es klasse .... auch wenn ich mich da meist zum Affen mache *LOL*

    Nach jedem Thailandtrip, habe ich auch immer einge Musik und Video CD´s im Gepäck, mit Songs, die mich an den vergangenen Urlaub erinnern.

    Bei mir zu Hause wird auch regelmässig die Anlage aufgedreht, um einfach mal vor mich hin zu träumen und mich geistig schon mal auf den nächsten Trip vorzubereiten.

    Wenn ich im Internet bin, lass ich immer im Hintergrund Thaisongs laufen, oder sehe mir auf www.youtube.com Song/karaoke Videos an.
    Da habe ich heute früh folgendes Video gefunden und will euch das nicht vorenthalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=j-l-U_hoeBQ&search=thai song

    Trotz einem stressigen Tag heute, dachte ich immer an dieses Mädel und den Song und irgendwie ging ich gelassener durch den Tag.

    Wie siehts bei euch aus ? Könnt ihr was mit Thaisongs anfangen ?

    Gruss

    dito
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    also so ne morlam-session hat schon was !
    gelle sausa ??? :hehe:
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Dito,

    das hat mit outen so gar nichts zu tun. Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

    Aber auf Deine Frage zurückzukommen:
    Als Liebhaber progressiver Musilk und der Musik der frühen 70er kann ich mit Thaipop absolut nichts anfangen. Mich nervt dieses Gedudel einfach nur ......
     
  4. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Höre die Musik zur Abwechslung gerne.
    Daher macht es mir nichts aus,hin und wieder eine Karaoke aufzusuchen.
    Man ist ja zu Gast bei "Freunden". :wink:

    Gruss Tasso
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau so gehts mir auch......einmal im urlaub sollte ein besuch eines karaoke ladens schon sein.........

    und privat hören wir uns auch oft die thaipopp cd an............

    gruss rudi
     
  6. ketzer

    ketzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    also bei mir im auto läuft schon recht oft der pattaya-song

    dieses farang-lied wiederum klingt noch besser...ist aber an hetze uns touristen gegenüber wirklich kaum zu überbieten. ich glaube im umgekehrten fall, würden wir hier durch das neue antidiskriminierungs-gesetz verhaftet werden
     
  7. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich liebe die thailändische Musik. Ich lege sogar in Thai-Discos auf (Gut im Moment leider nicht).

    Ich nenne eine ganze CD Tasche mit rund 200 Thai-CD drin mein Eigen.
    Wenn ich in Thailand bin, kaufe ich immer so um die 20-50 CDs.
    Auch kaufe ich mittlerweile hier meine CDs www.fanfun.ch. Hat eine recht gute Auswahl.

    Ich bin ein grosser Fan von Carabao. Ich habe schon eine grössere Sammlung an CDs von dieser Band. ich habe die Band schon dreimal Live gesehen. Und auch sonst gehen ich und meine Freundin an viele Thai-Konzerte.
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ uan dj

    der hier (links mit 2 monokeln) heisst tischtuch, ist uebrigens auch aus dem loecherkaeselaendle - mit dem hab ich auch schon carabao live erlebt:

    nopic.jpg, Thai Song´s - also ich steh drauf, 1

    ciao

    abstinent
     
  9. Grubert

    Grubert Gast

    In meinem Auto läuft ständig Jin Taraa ("Kin Talaa"). Herz Schmerz hoch drei!

    Und wenn ich im Hotel in Thailand die Karaoke CDs von ihr auflege, rfeichen die Reaktionen von absoluter Überraschung bis Begeisterung.

    Grubi
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ich auch!
    Ich auch!!
    Ich auch! Gibt nichts besseres.

    Ich hoere noch gerne die Musik von unseren ersten Urlauben von Christina und Gai, super Sound.

    Gruss
    helbob
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @helbob

    Christina?

    Kenne ich glaube ich ? Die gibts doch schon ewig nicht mehr, oder ?
    Die singt doch glaube ich auch dieses "Khun bai nai" ?

    Gruss

    dito
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ dito,
    von Christina habe ich eine Kasette herumliegen.
    Gekauft vor ca. 12 Jahren glaub ich.
    Ob sie noch "aktiv" ist,weiss ich nicht.

    Gruss Tasso
     
  13. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ dito, hellbob

    Wenn ihr Christina Aguilar meint, die gibt es schon noch schaut einmal hier:

    www.christinaaguilar.com

    @ abstinent

    Ich habe auch noch eine Menge Fotos von den Carabao Konzerten.


    Heute Abend werde ich wieder an einer Thai-Party auflegen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    @dito,
    mit den Titeln hab ich es nicht so ...
    Ich habe 2 Cds von ihr die damals auch immer in den Bars liefen!
    Alle die in den 90 er in Thailand waren duerften die Leider kennen.

    Hier koennt ihr mal reinhoeren ob ihr was kennt:

    Christina 1/1
    Christina 1/2
    Christina 1/5
    Christina 2/1
    Christina 2/2
    Die 5 Titel stammen aus diesen 2 Platten:
    103.jpg, Thai Song´s - also ich steh drauf, 1
    Hier noch was zum traeumen:
    Tata
    Die hier war damals auch voll IN:
    104.jpg, Thai Song´s - also ich steh drauf, 2

    Gruss
    helbob
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ helbob,
    oben links die Kasette mit dem Schriftzug Christina war zu jener Zeit gefragt.
    Lies mir selber eine "andrehen". :tu:

    Gruss Tasso
     
  16. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meinst du sie:

    118.jpg, Thai Song´s - also ich steh drauf, 1

    Jintara Poonlab
     
  17. Grubert

    Grubert Gast

    Genau die!!!

    Grubi
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Ja die ist OK.
    Habe ich mit Frauchen vor ein paar Jahren Life in Ketsch gesehen.
    Ob die ihr in Bangkok auch ein Autogramm gegeben hätte?
    Muss mal schauen, ob ich noch ein Foto von der habe.
    Sebstgemacht natürlich, nicht gegurgelt wie...... :hehe:
     
  19. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Paul ich habe Jintara auch schon Live gesehen, hier in Basel. Ich habe aber damals die Kamera vergessen mitzunehmen.
     
  20. Grubert

    Grubert Gast

    Sie tritt in BKK auch öfter auf, hab sie aber nie life erlebt. Ist vielelicht besser so, wirkt manchmal etwas entzaubernd, sowas. Soll 'ne Zicke sein. Ich glaub's nicht... meine einzige, tiefe, wahre Liebe...

    :cry: :cry: :cry:

    Grubi