Thailändisch lernen

Thai sprechend mit Mädels im Nightlife - ja oder nein?

        #11  

Member



Naja... lasst doch mal die Mutmaßungen über den Geisteszustand des Threadstarters außen vor.

Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wer weiß, was bzw. mit welcher Ausdrucksweise/Wortwahl da angewendet wurde.

"Boah-ey, Alde. Hast Riesentüten! Wir ficki-ficki?" - oder gar noch primitiver ist vielleicht nicht die beste Wortwahl für einen Club in Bangkok. Vielleicht noch gepaart mit diesem unvergleichlichen Soi6 Ton, den die Damen (gerne) untereinander anschlagen...?
 
        #12  

Member



moin männer,

es haben mich schon viele frauen beim kennenlernen gefragt, ob ich thai sprechen kann. nun rückt es dieses, nach diesen threat, alles in ein fragendes licht.

wollen sie mich abchecken wie thaihookererfahren ich bin, oder ist es einfach nur ein teil der anfänglichen konversation.

ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, ich checke es mal in 3 wochen beginnen in bbk auf der suk. juhuuuuuu!!!

auf uns männer

der flix
 
        #13  

Member



Moin Flix,

ich frage mich, was das Ganze soll und warum da so ein Theater drum gemacht wird. Gehst du mit einer Thai für ST, interessiert es sie wahrscheinlich die Bohne, ob du Thai sprichst oder nicht. Wird aus ST mal LT, dann wird sie es wahrscheinlich begrüßen, wenn du über rudimentäre Kenntnisse verfügst. Letztendlich erleichtert das die Kommunikation. Wird aus dem LT mehr, kann es eigentlich nur zum Vorteil gereichen. Und die Ladies, die es wirklich nicht mögen, dass ein Farang Thai spricht und versteht, werden wohl ihre Gründe dafür haben, dass sie es nicht gut finden. Und das sind dann die Frauen, die man vielleicht besser meiden sollte.
 
        #14  

Member



Wir hatten gestern beim Stammtisch nochmal drüber sinniert:

Ist im geschilderten Fall möglicherweise eine Frage der Wortwahl. Wer weiß, was der OP da (in Wahrheit) gelernt hat...
 
        #15  

Member



männer, ich frag ganz einfach mal nach.

ist doch nicht so schwer. ich bin kein mann der spekulationen, ich bin für taten.

ich frag auch hier mal im nkd nach ( nass kalten deutschland ) ich kenn hier zugewanderte eingeheiratete thaifrauen, die als hausfrauen oder normalarbeitsreich dem leben hier nachgehen.
die reden u. anderem total offen und ehrlich über das touristenthailand.

so denn maenner, es ist weekend!!!

der flix geht nochmal ein paar stunden ins büro, denn lemmy von motörhead hat mir nach seinem konzert den ganzen donnerstag geraubt!! lol

dann mache ich mich ausgehfein, zieh die tanzschuhe ( ballarinas oder so ähnlich) und ab auf die reeperbahn!!! hahaha

so denn männer bleibt entspannt

euer flix
 
        #16  

Member



Habe das Problem zum Glück nicht, kenne gerade mal 4-5 Fluchwörter Wörter auf Thai ;-)
 
        #17  

Member



Eine Sprache sprechen die ich nicht gut kann würde für mich eher unwahrscheinlich sein. Außer man kann sich sonst gar nicht verständigen.
Kann aber manchmal nicht schaden ein paar wörter wenigst zu verstehn :)
 
        #18  

Member



Ach, was da vom Themenersteller Sulawesi behauptet wird, liest man doch oft auch umgekehrt: dass die Thailänderinnen, die richtig gut englisch oder gar deutsch sprechen, total abgezockte Profis sein sollen, um die man besser einen ganz großen Bogen macht.

Ich halte beides für absoluten Quatsch!
 
        #19  

Member



Ich hab von meiner Frau gehört,dass die Thailady's es nicht so mögen wenn wir Farangs Thai verstehen.:wink0:
Da sie nicht mehr soviel labbern können.Ich finde es vorteilhaft,wenn wir zumindest die wichtigen Wörter verstehen.:hehe:
Also ich möchte schon manchmal wissen ,was sie so erzählen.Auch meine Frau erzählt mir nicht alles,wenn sie sich unterhält.
Aber ich denke es sind normale themen.Aber Interessant wäre es in Pattaya,wahrscheinlich über Geld...:roll:
Ich selbst aber kann nur ein paar Wörter Thai.Versuche aber immer mal was zu lernen.
Gruss hero80
 
        #20  

Member



Ich habe gestern mal mit 2 working girls geredet. Die Quintessenz war, dass die Ladies es nicht mögen, wenn ein Farang versteht, dass sie über die Bezahlung reden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten