Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kambodscha Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von charlie, 12.08.2011.

  1. charlie

    charlie Gast

    geheim tip von meine cambodia lady,
    sie war heute in thai embassy Phnom Penh,
    gab an ein mann sein pass,ein mann der viele passe hatte,vielleicht geht es auch selber,
    normal kostet thai visa 1060 baht,sie zahlte aber 1500 baht wollte es aber express machen,
    also tip 440 baht,und das visa war sofort fertig statt in 4 tagen (wegen weekend).
    tourist visa fur 2 monaten.

    mit tips und korruption kann man alles machen in cambodia
     
  2. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

    ...wohl wahr!
     
  3. hansmeiser

    hansmeiser Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

    ...es gibt in vielen Ländern Agenturen, die Visaprozesse "beschleunigen". Sehr ausgeprägt ist das auch in Russland. Je nach Laune gibt es dann aber auf einmal höherwertige multi-entry Visa obwohl diese gar nicht beantragt waren..
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

    lieber 440 baht tip als lange im hotel ubernachten,obwohl Phnom Penh super ist,vorallem nachtleben.
     
  5. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

    Du sparst Dir ja auch die Zeit und das Geld um dort hinzufahren, Nummer ziehen, warten... Noch mal kommen um den Pass wieder abzuholen...
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Thai tourist visa innert 15 min.in Phnom Penh

    Ich bekam neue information, 15 min.warten ist falsch !
    Fur 1500 baht wartet man 1 nacht statt 3 nachte.
    was aber normal ist in alle andere embassy nur 1 halb tag ohne zuschlag.
    Nur Phnom Penh arbeitet langsam.