Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thai TV übers Internet in Europa

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von rudolfrastahh, 29.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    rudolfrastahh Newbie

    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Servus

    Möchte Thai TV übers Internet sehen (bin in der Schweiz). Ich denke da an Lösungen für Windows, iOS oder Android.

    Kurzes googeln erschlägt mich mit Treffern, was ich angesehen habe sieht unseriös aus. Deshalb die Frage ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat und ggf. etwas empfehlen könnte?

    Prioritäten würde ich bei Stream-Qualität und Programmauswahl setzen.

    Qualität darf imo etwas kosten, wobei gratis auch toll wäre, und wenn nur zum antesten.

    Hat jemand Erfahrungen oder Anregungen die er teilen möchte?

    Rudolf
     
  2. avatar

    kringe Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    37
  3. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
  4. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    HALLO - ICH WILL DEN THREAD NOCHMAL AUFGREIFEN UND FRAGEN OB ES ETWAS NEUES AUF DEM Markt gibt. Meine Frau sagt in Thailand gibt es jetzt eine Art Streaming Box für TV. Funktioniert die auch in Deutschland? vlt. kennt sich ja jemand damit aus. Danke
     
  5. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
    Amazon Fire TV Box mit Kodi drauf, läuft bei mir schon über ein Jahr mit vielen Programmen.
     
  6. avatar

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    24
  7. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. was bedeutet "mit Kodi drauf" - kann man da ezwas spezielles für runterladen?
     
  8. avatar

    AndyFfm Senior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    1.616
    Danke erhalten:
    2.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Kannst du das bitte ein wenig näher erläutern.Das wäre für mich auch interessant.
     
  9. avatar

    AndyFfm Senior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    1.616
    Danke erhalten:
    2.283
    Ort:
    Franfurt/Main
    Danke,aber dann muss deine Freundin viel Geduld haben.Habe bei fast allen enorme Ruckler.Damit dürfte ich meiner nicht kommen.Getestet mit ner 100k Leitung.
     
  10. avatar

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    24
    Die Qualität ist sehr unterschiedlich! Manchmal funktioniert es nicht gut und manchmal perfekt.
    Wir haben aber die Erfahrung gemacht. Irgendetwas davon funktioniert eigentlich immer
     
    AndyFfm gefällt das.
  11. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
    AndyFfm gefällt das.
  12. avatar

    mikelmeiers Senior Member

    Registriert seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    439
    AndyFfm gefällt das.
  13. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
    Channel 2,3,5,8,13
    MCOT9
    Nation
    MediaNews
    MoneyChannel
    YouChannel
    Sabaidee
    AmarinTV
    ThairathTV
    NewTV
    Mono29
    True4u
    Bluesky
    CartoonClub
    TrueSelect
    24TV
    TVParliament
    PoliceTV
    BoonniyomTV
    OneHD
    PPTVHD
    ThaiPBSHD
    THaiPBSSD
    WorkpointTV
    VoiceTV21
    DMC
    TGN
    YouChannel
    BlueSky News
    CAT Channel
    TA TV
    ThaichalyoTV
    HI Sport
    TV Lao
    DDTV
    JCTV
    Gangcartoon
    CableTV
    ETV
    Speed

    Diese Kanäle haben eben gefunzt
     
    AndyFfm gefällt das.
  14. avatar

    yak893 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    21
    Wie heißt das Thai TV Addon für Kodi?
     
  15. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.986
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Nutz doch einfach Malimar TV kostet ab 7,99 im Monat.
     
  16. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    141
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Für Android könnt ihr eine IPTV-App herunterladen. Ich bevorzuge GSE Smart IPTV im play store. Nacher müsst ihr im Internet nach den Codes suchen damit ihr die Sender in der App aufschalten könnt. Normalerweise sollte so gut wie jeder moderne Sender verfügbar sein. Auf die Kürze habe ich auch nur bezahl Lösungen gefunden wie, z.B. http://aseaniptv.com/ oder für Expats auch Einloggen . Wenn man aber etwas Zeit investiert findet man iregendwo im Netz bestimmt die entsprechenden Codes um die Sender gratis aufzuschalten.

    Edit: Für Expats könnte dies auch eine Lösung sein um die heimischen Programme zu Empfangen, vorausgesetzt man kriegt eine genug stabile Internetverbindung hin.
     
  17. avatar

    yak893 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    21
    für PayTV bin ich zu kiniao, IPTV war aber ein guter Tip. Hab mal gegoogelt und diverse Video Addons für Kodi gefunden (kostenlos).
    z.B. dieses hier


    hat den Vorteil, das es bei mir direkt am großen Fernseher läuft (über Amazon FireTV Stick)
     
    LoreThai07 gefällt das.