Thailändisch lernen

Thai TV übers Internet in Europa

        #1  

Member

Servus

Möchte Thai TV übers Internet sehen (bin in der Schweiz). Ich denke da an Lösungen für Windows, iOS oder Android.

Kurzes googeln erschlägt mich mit Treffern, was ich angesehen habe sieht unseriös aus. Deshalb die Frage ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat und ggf. etwas empfehlen könnte?

Prioritäten würde ich bei Stream-Qualität und Programmauswahl setzen.

Qualität darf imo etwas kosten, wobei gratis auch toll wäre, und wenn nur zum antesten.

Hat jemand Erfahrungen oder Anregungen die er teilen möchte?

Rudolf
 
        #2  

Member

Hallo Rudolf,

ich habe des Öfteren mal folgende App auf meinem Handy (Android) genutzt:

ungültiger Link entfernt

Die Applikation ist kostenlos und hat ein paar Thai TV- und Radiosender. Die Qualität ist bei WLAN-Verbindung annehmbar.

Gruß
 
        #4  

Member

HALLO - ICH WILL DEN THREAD NOCHMAL AUFGREIFEN UND FRAGEN OB ES ETWAS NEUES AUF DEM Markt gibt. Meine Frau sagt in Thailand gibt es jetzt eine Art Streaming Box für TV. Funktioniert die auch in Deutschland? vlt. kennt sich ja jemand damit aus. Danke
 
        #5  

Member

Amazon Fire TV Box mit Kodi drauf, läuft bei mir schon über ein Jahr mit vielen Programmen.
 
        #7  

Member

Vielen Dank für die schnellen Antworten. was bedeutet "mit Kodi drauf" - kann man da ezwas spezielles für runterladen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Amazon Fire TV Box mit Kodi drauf, läuft bei mir schon über ein Jahr mit vielen Programmen.

Kannst du das bitte ein wenig näher erläutern.Das wäre für mich auch interessant.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:

Danke,aber dann muss deine Freundin viel Geduld haben.Habe bei fast allen enorme Ruckler.Damit dürfte ich meiner nicht kommen.Getestet mit ner 100k Leitung.
 
        #10  

Member

Die Qualität ist sehr unterschiedlich! Manchmal funktioniert es nicht gut und manchmal perfekt.
Wir haben aber die Erfahrung gemacht. Irgendetwas davon funktioniert eigentlich immer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten