Thailändisch lernen

Thailand Thai-Urlaub 2007

        #1  

Member

hallo leute bin heute wieder zurück gekommen. bin immer noch blatt von den 12 stunden rückflug.
will hier ein wenig berichten was ich so getrieben habe natürlich mit bilder!!! :D
war nicht nur in patong sondern auch im isaan und pattaya lass bald photos sprechen.........
last mir aber ein wenig zeit muss mich noch ein wenig erholen :oops:
ps: geheiratet hab ich nicht nur damit ihr es wießt?
gruss chris
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
hallo leute bin heute wieder zurück gekommen. bin immer noch blatt von den 12 stunden rückflug.
will hier ein wenig berichten was ich so getrieben habe natürlich mit bilder!!! :D
war nicht nur in patong sondern auch im isaan und pattaya lass bald photos sprechen.........
last mir aber ein wenig zeit muss mich noch ein wenig erholen :oops:
ps: geheiratet hab ich nicht nur damit ihr es wießt?
gruss chris

na dann willkommen zurück.und gratulation. :tu: :tu: :tu:

und auf den bericht ,und fotos warte ich mal gespannt. :wink0:
 
        #3  

Member

@ chrishase

na dann sind wir ja alle beruhigt :strei:

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Die aussagekräftigen Bilder bitte in den 18er oder STB :mrgreen:
Welcome back...erhol dich mal wieder und laß mal wieder den Sack sich generieren. :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
war nicht nur in patong sondern auch im isaan und pattaya

im issan ... :wirr: ... ?

ah, bestimmt der antrittsbesuch bei der schwiegermama ... :hehe:


mach mal hinne chris ... :super:
 
        #6  

Member

Ja lass mal Pics sprechen :D

Welcome Back :box:
 
        #7  

Member

jupiiiii..... :baaee: jetzt geht`s mal wieder los :yes: gib alles Khun pattaya-chris..... :hehe:

singhahaha
 
        #9  

Member

und ich bin erschüttert... :hehe: :mrgreen:
 
        #10  

Member

hmmmmm

warst doch mit deinem vatter da........also kann man davon ausgehen das es ne doppelhochzeit geben wird????????????????????????????



:mrgreen: :mrgreen: gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten