Thailändisch lernen

Thailand Thai-Urlaub 2007

        #161  

Member

@Chris....

ich finde die Bilder sehr schön...vor allem die Blumen :yes:
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub es ja nicht...eine völlig andere Seite von dir..zeigt die Pflege deiner liebsten schon erste Wirkung?? :hehe: :mrgreen:
Häkel Chris...
dein neuer Nick?? :p


:hehe: .und du willst bestreiten, dass forum geht net in eine bestimmte richtung ? :mrgreen:


p.s. und nein, dass sollte keine anspielung auf thailändische kräuter im garten sein :p
 
        #164  

Member

hmmmm....haben die da kleinere gläser....oder hasdt du so nen grossen daumen????????

und ja ........die bilder regen einen an...........zum grübeln.....was mit dir so alles los ist........

so langsam muss man sich um einigen der hardcore patty und phuket sex touris wohl sorgen machen..........jaja eine aussterbende rasse eben..............



gruss rudi :byee:
 
        #166  

Member

Schöne Blumen


auch mal schön das zu sehen
 
        #169  

Member

aha dennoch schöne bilder......und kannste mal sehen ....wo dran die über all denken....das die bei freigetränken kleinere gläser nehmen.......gemein.........


so sind sie halt...........


gruss rudi.............die tage vergehen und der urlaub rückt näher


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten