Thailändisch lernen

Thailand Thai-Urlaub 2007

        #21  

Member

cha-cha bitte noch um geduld.
danke dass ihr mich so herzlich willkommen geheissen habt.
gruss chris
 
        #24  

Member

Khun pattaya-chris siehst aber entspannt und relaxt aus auf dem foto .....war nicht`s los in thailand..???. :lach:

singhahaha
 
        #26  

Member

Kater sind billiger in Thailand als Kätzchen. :(
 
        #27  

Member

Na leck mich am Arsch...
du und im Isaan...das paßt so gut wie die Jungfrau zum Kinde :hehe:
Wie kam es dazu?
Wo war es genau?
Haste im Isaan frische Lotusblüten gesehen?
Was ging da ab?
Warum siehste so geschaft aus?
Sind die Grazien über dich hergefallen oder lags am Schnappes?? :mrgreen:
Also,immer schön der Reihe nach,die ersten 2 Pics lassen ja auf einen erholsamen,geruhsamen,einsamen Urlaub schließen, wobei die Betonung auf einSamen...liegt.. :wink0:
 
        #28  

Member

wie kam es dazu? natürlich wollte mein darling, dass ich ihre eltern und verwandten mal kennen lerne sollte. ich hatte nichts dagegen.
in udon thani kam das treffen zustande.
dorf reich ich nach, hab ich in suff vergessen sorry. :oops:
girl gibts da anscheind ohne ende haben mehre märkte besucht. da waren girls die so geil aussahen da können manche barschönheiten einpacken!
ich glaub die fanden mich auch geil wie die mich gemustert haben und um mich rumgetigert sind. :yes:
warum ich so aussehe sauf mal 2 liter sato........
gruss chris
 
        #29  

Member

Betrunken im Isaan. Achjaaaaaaa :)

Aber pass auf, dass Du da nicht sesshaft wirst. Würde lieber ma mit Dir nen paar Bier in Pattaya als ein paar Sato im Isaan trinken.

Mit den Mädels hast Du schon recht, allerdings müssen die meisten wohl noch eingeritten werden.
 
        #30  

Member

Das ist doch cool,wenn die noch eingeritten werden müssen,was sollen die auch von den Kleinschwanzträgern lernen?? :mrgreen: :hehe:
Bin mal gespannt,wenn ich im Isaan auflaufe,was da alles so abgeht,aber ich bin von nun ja treu... :mrgreen:
außer...sie erLAUBT ES MIR :hehe:
Einen Kathoy hab ich schon frei und sie sieht dann zu.. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten