Thailändisch lernen

Thaibeamte sollen freundlicher werden

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Sie bekommen sogar ein Training verordnet...
Na ja,wenns hilft...
Ich hatte noch nie Probleme,bei meinem ersten mal in Thailand bei der Paßkontrolle war ich so betrunken,daß der Beamte mir nach einem kleinen Stolperer verbunden mit einem Rülpser nach guter alter Düsseldorfer Art :mrgreen: wieder auf meine Beinchen half :hehe:
 
        #2  

Member

...hatte noch nie ein Problem mit einem Uniformierten... in Thailand, versteht sich.... :hehe:

..was ich von abzockungsversuchenden Drochkenfahrern nicht sagen kann :box:
 
        #3  

Member

Ich auch nicht. Aber freundlichkeit schadet ja nie! :wink0:
Hatte schon ähnliches wie Wilu erlebt. :hehe: Gehört auch zu einem richtige Urlaub!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten