Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaibotschaft in Frankfurt..oder:Was wird das bloß wieder?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 14.11.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wer war schon mal dort?
    Welche abfahrt von der A3?Frankfurt Süd?
    Ich muß :wink: am Freitag morgen hin mit meiner liebsten aus ...ähem...diversen Gründen :mrgreen: die ich später mal bekanntgeben werde :hehe:
    Anschließend werde ich mal einen Abstecher in die Kaiserstr. machen.
    Wer mich also mal treffen möchte...kurze Pn und dann per Handy...
    Am Sonntag bin ich übrigens in Hamburg.Fortuna gucken.
    Wer mich da treffen will,bitte sehr :D
     
  2. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik
    Richtung b.z.w. Abfahrt Flughafen Frankfurt Süd dann Richtung Stadt an der DEA Tankstelle vorbei immer Richtung Bahnhof auf der rechten Seite ,


    Hausnummer weiß ich aber auch nicht gerade werde aber nachsehen


    Champ
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kenedydamm 109.
    Werde mal irgendeinen Routenplaner suchen.Danke Champ :hehe:
     
  4. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Kaiserstr./Frankfurt : http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserstra%C3%9Fe_(Frankfurt)

    kannst Dich schon mal einlesen.

    Wo gibste denn Deine Liebste ab? :shock:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Beim Juwelier :hehe:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    willi vielleicht können wir uns treffen, weiss aber noch ned wie lang ich arbeiten muss :? kaiserstrasse kenn ich gut.
    in mamorpalast gibt es jede menge katoj's für dich :mrgreen:
    gruss christoph
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Du kleines...süsses...Arschl... :wink:
     
  8. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Forentreffen in FFM?

    Wenns arbeitsmäßig klappt bin ich dabei.
    Ähm, der Pattaya-Imbiss in der Taunusstrasse wäre ein angemessener Treffpunkt.

    Ausser den Katois im Leierkasten fiel mir bei der letzten Tour ein eklatanter Mangel an Thais auf.
    Übrigens Wilu, wenn du bis abends in FFM bleibst, die Karaoke im Siampark wäre vielleicht was für deine Frau und dich.
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich denke nicht,daß ich so lang bleiben werde,ich muß mal sehen :wink:
    Das war eher ein Scherz mit der Kaiserstr.Wie soll ich das der kleinen denn vermitteln?? :hehe:
    Werd mir den Imbiss mal anschauen :wink:
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Der Ansatz mit dem Juwelier war doch schon recht erfolgversprechend. :hehe: