Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #21  

Member

Nach dem Essen geht´s heimwärts. Bis zum nächsten Mal MBK...

Rückzug angetreten Richtung BTS, dabei habe ich noch einen "Künstler" gesichtet, der auf einem Haufen Müll recht beeindruckende Töne erzeugt hat. Man könnte direkt sagen er hat musiziert. War ein geiler Rhythmus und der ging dabei ab wie ein Zäpfchen. Von oben haben die Leute gegröhlt und applaudiert....

Also, flux zur BTS und auf Richtung Hotel. Bissle frisch machen und dann ab ins nächtliche Getümmel ....
 
        #22  

Member

Etwas gedöst im Hotel, frisch geduscht und wieder die Soi 11 runter Richtung Suk und dann Nana. Ich hatte seit meinem letzten Besuch im August einen Gedanken im Kopf, der mich ständig verfolgte. An meinem letzten Tag im Urlaub habe ich mir ab mittags in der Bar am Nana Hotel eine ordentliche Bettschwere erarbeitet, damit ich abends im Flieger gut pennen konnte. Beim Zechen lernte ich den Schweizer Urs (wie heißen Schweizer auch sonst) kennen. Der hatte sich vor einigen Tagen just in dieser Bar die Som geschnappt (Som ist auch so´n Sammelbegriff, siehe Som 1 vom Hotel). Er berichtete mir mit leuchtenden Augen was Som für eine Granate sei. Die hätte jede Menge Kunststücke auf Lager und selbst ganze Golfbälle durch Gartenschläuche saugen wäre kein Problem für sie. Ungeachtet der ganzen Prahlereien von Urs fand ich Som einfach nur süß. Oder genauer, ihr unschuldiger Blick hat mich einfach sofort geil gemacht. Ich hab´s dann nicht mehr lange dort ausgehalten und mußte zum Abreagieren erstmal zu Annie´s Massage Ecke Soi 2. Dort habe ich mich 2 h ausgetobt aber mir die ganze Zeit vorgestellt es wäre Som, die ich da bearbeite. Als ich zurück kam waren Som und Urs verschwunden...

Wissend, dass wenn nur die Hälfte von Urs´Geschichten stimmten sie tatsächlich eine Rakete sein mußte, hat sie mich in unzähligen Träumen verfolgt seit August.

So, mit diesem Kopfkino lief ich nun unbeirrt der ganzen Ablenkung auf der Strecke Richtung Nana EP. Meine Hoffnung war, sie würde einfach irgendwie in der Bar rumsitzen und am besten MICH anquatschen. Würde ich auf SIE zulaufen und ihr nur einen Bruchteil meiner Phantasien verklickern, würde das den Preis für die Nacht ins Unermessliche treiben. Also, cool bleiben...

Die Bar kam in Sichtweite und ich erspähte trotz höchster Konzentration keine Som. Scheisse, dachte ich. War schon im Begriff an der Bar vorbei zu laufen und einen Alternativplan für die Entsaftung zu schmieden als ich doch noch in die Bar seitlich vom Nana-Hotel-Parkplatz abbog. Plötzlich sprangen zwei Wesen hinter der Säule hervor und erschreckten mich zu Tode. Und? Was meint Ihr? Wer war´s?
 
        #23  

Member

Nein, es war nicht Som! Als ich registrierte, dass das große Wesen, was direkt vor mir stand, ungefähr das Gegenteil von der Som aus meinen Träumen war, war ich auf dem Nullpunkt. Mein Herz pochte noch immer wie wild vom Erschrecken, mein Kopf bzw. meine Hose wußten aber sofort, dass ich mit der nicht mal mitgehen würde wenn sie für MICH Barfine zahlte.... Scheiße!
 
        #24  

Member

Dann gab das Wesen den Blick seitlich frei, und da stand sie. Som! Sie schaute verschmitzt an dem Riesenbaby vorbei und sah, dass ich sichtlich um Fassung rang. Mein Herz pumpte, meine Knie waren weich, ich schwitzte wie verrückt und wollte doch eigentlich cool bleiben wenn ich sie sehen würde. Sie merkte meine Fixierung auf sie und gab Riesenbaby durch Schultertätscheln das Signal ´nen Sittich zu machen. Riesenbaby verstand und zuckelte davon.

Nun standen wir uns gegenüber und sie schaute halb zu Boden, halb zu mir. Ach, ich liebe diese Schüchternheit, auch wenn sie vielleicht nicht 100 % authentisch war. Ich glaubte ihr den Blick denn auch sie hatte wohl registriert wie ich mich erschrocken habe. Ich stammelte ein khun sabai-dii mai? heraus und hielt mich an der Säule fest. Sie antwortete brav sabai-dii und konterte mit khun yaak duem aray? Tiger Light khap flüsterte ich, sie verschwand und kam mit 2 kalten Bieren zurück. Die Initiative kam von ihr, mein Plan schien aufzugehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Nein, es war nicht Som! Als ich registrierte, dass das große Wesen, was direkt vor mir stand, ungefähr das Gegenteil von der Som aus meinen Träumen war, war ich auf dem Nullpunkt. Mein Herz pochte noch immer wie wild vom Erschrecken, mein Kopf bzw. meine Hose wußten aber sofort, dass ich mit der nicht mal mitgehen würde wenn sie für MICH Barfine zahlte.... Scheiße!

waren sicherlich ladyboys die dich erschreckt haben :)

sehr guter schreibstil
 
        #26  

Member


Es liegt mir fern mit meinen sehr begrenzten Thai-Sprachkenntnissen zu prahlen. Da bewege ich mich eher in rudimentären Regionen. Die Erfahrung lehrt mich allerdings, dass ein wenig sprachliches Engagement durchaus von Vorteil sein kann in bestimmten Situationen. Das Wort "Dosenöffner" wäre an dieser Stelle sicher zu vulgär. Es erleichtert einfach die Kontaktaufnahme und die Gesprächspartnerin spürt einen gewissen Respekt, der ihr entgegengebracht wird. Zu viel Thai sollte man aber auch nicht sprechen, dann wird man als "Kenner" entlarvt und der Zauber kann schnell dahin sein. Also, wir führten den kleinen Dialog noch etwas weiter bis ich dann mangels Thai-Wortschatz ins Englische Wechsel mußte, was sie zum Lachen brachte. Ihr Englisch war meinem Thai nur eine Nasenlänge voraus und so stolperten wir durch diverse Themengebiete.

Nach weiteren Bieren und dezenter körperlicher Kontaktaufnahme kamen wir uns näher. Ich hatte meine Hand auf ihren nackten Schenkeln, streichelte die zarte Innenseite und wir berührten uns immer mehr. Sie hatte ein herrlich enges Kleid an und so drückten sich Ihre für Thai-Verhältnisse üppigen Brüste scheinbar direkt in mein Gesicht. Wohl von der Situation angeheizt äußerte Sie den Wunsch mal nach gegenüber ins NEP zu gehen, sie würde gern dort was trinken und ein bisschen Gogo schauen. Tja, dachte ich, wenn´s sein muss ;-) Nein im Ernst, wenn in eine Gogo dann am liebsten mit einer heissen Frau. Das nimmt erstens all zu aufdringliche (und nicht gewünschte) Girls aus dem Spiel und zweitens reizt es die Gogo-girls noch mehr einen heiss zu machen. Herrlich! Also nix wie hin. Ich schlug das Mandarin gleich oberhalb der Rolltreppe vor. Da ist ein weitläufig Bekannter von mir Geschäftsführer. Jeroen heisst er und ist Holländer. Da ich auch Holländisch spreche, habe ich einen Stein im Brett bei ihm und er lädt mich (und gleich ein paar Girls dazu) gern auf ein paar Drinks ein.

Im übrigen war das natürlich ihr Signal, dass sie mit mir die Nacht (oder zumindest shorttime) verbringen wollte. Denn damit sie raus konnte, mußte sie gebarfined werden. Positiv war, dass sie nicht schon vorher mit mir über Preise gequatscht hat. Es gibt nichts Abstoßenderes als vorab die Preise an den Kopf geklatscht zu bekommen. Pluspunkt für sie! Also Barfine gelöhnt und hin in die mittlere Mandarin Bar (unten mag ich´s nicht und oben ist geschlossen) und ein bisschen Gogo glotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Im Mandarin angekommen war von Jeroen weit und breit nix zu sehen. Statt dessen kam Deng Mo freudig auf mich zu getanzt und umarmte mich, ungeachtet dessen, dass ich eine andere Frau im Arm hatte. Deng Mo hatte ich bei meinem letzten Besuch im August 2012 mitgenommen.

In der Folge ha
tte ich mit ihr (glaub bei der Miss Wahl im September) recht gut abgeschnitten.

Anhang anzeigen IMG_0535.jpg
Deng Mo


Anhang anzeigen IMG_0518.jpg

Sie sprach damals kein Wort Englisch. Als ich sie auf der Bühne angeflirtet habe und sie süß zurück lächelte, kam sofort die Mamasan zu mir angelaufen. Sie sagte, ich könne sie mitnehmen, solle aber vorsichtig mit ihr umgehen, es wäre heute ihr dritter Tag hier und sie sei noch mit niemandem mitgegangen. Ich entschied mich dafür Verantwortung zu übernehmen...

Ich fragte mich ob sie mich nun wiedererkannte wegen meiner Qualitäten seinerzeit oder weil ich
an dem Abend so in Spendierlaune war. Als sie gleich noch eine Freundin anschleppte und sagte she drink also schien die Antwort klar. Egal, war damals ein super Abend und ich bereue keine Baht ...


 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Im Tower 3 über dem German Beergarden habe ich vor gut einem Jahr auch logiert. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen, auch wenn mein (Raucher-)Zimmer nicht den Renovierungsstand der qualmfreien, auf Bildern im Inet gezeigten Buden hatte. Aber die Lage des Hotels ist unschlagbar, alle wesentlichen Hotspots zu Fuss erreichbar.


Dein Bericht fängt toll an, ich bin dabei. Vielen Dank schon mal!
 
        #29  

Member

Die Quote Leser/ Rückmeldung liegt hier derzeit unter 5 %. Etwas mehr Feedback fände ich nett...
 
        #30  

Member

So saß ich nun mit 3 Mädels und 30 hüpfenden Möpsen im Mandarin. Das war mir zu viel Ablenkung, ich wollte mich doch eigentlich nur um Som kümmern.

Wir haben ausgetrunken und Som und ich sind unter traurigen Blicken der Mädels in die Disco Mixx gewechselt. Da haben wir dann echt ein paar schöne Stunden verbracht. Som kannte ein paar Mädels und ich habe eine Flasche Whisky mit Cola spendiert. Ich war der Hahn im Korb aber hatte nur Augen für Som. Es kamen ein paar richtig geile Songs, wir tanzten eng umschlungen und ich habe dabei ihren ganzen Körper mit meinen Händen erkundet. Ich wurde immer heißer auf sie. Die Erfüllung meiner Träume schien nun zum Greifen nahe. Was hatte ich mir in meiner Phantasie nicht schon alles mit ihr ausgemalt, nun konnte es gleich Wirklichkeit werden.

Ich entschied mich vom Whisky etwas fern zu halten um meine Kraft für später aufzusparen. Ich konnte es kaum mehr abwarten mit ihr ins Hotel zu gehen, in meine Suite im Grand President.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten