Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifest Bad Homburg

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Nomue, 25.07.2008.

  1. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Wer ist morgen 26.07 beim Thaifest in Bad Homburg ???



    Ich :p
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Leider keine Zeit. :cry:
    Aber mach mal ein paar Fotos, wenn du hingehst. :wink:
     
  3. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    ok Paul mach ich und schicke sie dann zu dir :D
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sehr toll,1 Tag vorher zu posten.. :roll:
    Ich komm aber trotzdem net... :wink:

    Wann ist übrigens das Thaifest in Mühlheim wieder?
    Hab noch nix von gehört.. :cry:
     
  5. Schone dich mal lieber :wink:
     
  6. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Mensch Willi, meckere nicht rum :?

    Hab´s doch selbst erst vor 2 Std. erfahren und mich spontan entschieden " Thailand Flair zu genießen :oops:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na denn...will ich dir mal glauben...
    aber Thailandflair?
    Da laufen dann Ü 50 Hühner,aufgetakelt mit Gold rum und erzählen anderen net weniger aufgetakelten,sowie abgetakelten Hühnern dann,wie groß doch ihr fuhrpark sei,was ihr Mann an Unmengen kohle verdient und sie das große Los gezogen hat.
    Was anderes ist so ein Fest doch nicht,oder?
    Grausam...
    wenn ich dahingehe,dann immer nur Hochachtungsvoll :mrgreen:
    Thaied hat bestimmt bilder auf Lager... :p
    Mühlheim ist ja was anderes.... :mrgreen:
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich denke mal, diese art von festen kann man getrost der "meine ist anders" fraktion überlassen, sowie der immer stärker präsent werdenden häkelfraktion :hehe: .
     
  9. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Danke für Deine Aufklärung :wink:
    Dann sind die Puffs in Frankfurt morgen abend Thaifrei :cry:
    Naja such ich mir was anderes :mrgreen:
    FL
     
  10. Ich bin in hamburg zweimal auf soeiner party gewesen!!!!

    LANGWEILIG
     
  11. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde trotzdem hinfahren :p
     
  12. Jedem das seine aber weiber kannst du da nicht abgreifen,sind alle brav und labern nur thai damit der doofe farang nichts versteht.
     
  13. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Weiber abgreifen mach ich nur im VIP-Center (Ta & BU ) :oops:
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Du greifst nur eine ab und die ist immer mehr golden..Girl... :mrgreen: :wink:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Nomue
    Und wie war es?
    Wetter regnerisch wie fast immer dort?
     
  16. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    kommt @iffi?
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @X_man
    Der kommt doch nach eigenen Angaben nur noch zweimal im Jahr. :wink:
     
  18. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Ich war am Sonntag dort, es gab lecker Thaiessen (mitgebrachtes bei Thaibekannten) und nette Tänze.
    Mir kams etwas kleiner vor als letztes Mal und an den Ständen recht teuer.
     
  19. Raini

    Raini Gast

    Hatte denn keiner die Knipse mit dabei,ist ja traurig. Wäre doch nett mit ein paar Bildchen davon gewesen.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  20. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    hier gibt es welche raini(nicht von mir!)