Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifest in Mülheim 2008

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 29.07.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    wer weiß,ob und wann das stattfinden soll?

    Leider hab ich keine Infos darüber,war immer ein voller Erfolg dort :mrgreen:

    Müßte doch bald soweit sein,oder?
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Stimmt, die Straeucher duerften sich mittlerweile erholt haben. :mrgreen:

    Leider habe ich auch (noch) keine Infos. :(
     
  3. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    anscheinend findet dieses Jahr dort nix statt!

    Hab grad versucht mit der Thaikunst-Dana zu telefonieren, hatte aber nur eine "Mitarbeiterin" am Telefon. Kommunikation war leider nur eingeschrenkt möglich, da mein Thai noch schlechter ist als ihr deutsch.
    Hab verstanden: "Nix Mühlheim diese Jahr, kein Platz, aber in Essen , schöne Musik, in Halle, Ticket 10€ ." Dann hat sie noch was vonn irgendwelchen Zahlen gefaselt, weiß aber nicht ob Datum, Hallennummer, Postleitzahl oder Telefonnummer gemeint war :oops:

    J (was mach ich nur am "Muttertag")
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das beste wird sein,Thaied fährt mal hin und klärt das für uns...fürs Forum...ab.

    :mrgreen: :baaee:
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Essen? Halle?

    Wenn das mal nicht die Efes-Halle ist ... :roll:

    10€ Eintritt (dann moeglichst noch am Eingang Blumen aufschwatzen lassen), stark ueberhoehte Getraenkepreise - dafuer aber keinen Sitzplatz ...

    Ohne mich. :kotz:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    denke auch das dat die iss... :wirr:

    1 mal & nie wieder...
     
  7. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hat wahrscheinlich hiermit zutun
    "
    Muttertags Fest durch anonyme Denunzianten verdorben
    Liebe Freunde des Tsunami Hilfe für Thailand e.V.

    Leider sind wir gezwungen das Thai Food und Wellness Festival, das am 13.05.2007 geplant war, zu verschieben. Der Honorarkonsul in Essen, das Generalkonsulat in Frankfurt und das Finanzamt in Mülheim an der Ruhr haben Post von einem anonymen Denunzianten erhalten. Jetzt müssen wir zunächst eine Steuererklärung für 2005 und 2006 vorlegen, um die Vorwürfe, die uns leider nicht im Wortlaut bekannt gegeben wurden, zu entkräften.
    Es scheint einige Leute zu geben, denen es nicht passt, dass wir erfolgreich Thai Feste organisieren und dabei auch noch Gewinn für die Tsunami Opfer machen. Wir werden die Steuererklärung natürlich auf dieser Webseite veröffentlichen und das Thai Food und Wellness Festival wird auch trotzdem durchgeführt werden.



    Leider kein Thai Food und Wellnessfestival am

    03.06.2007

    in Mülheim an der Ruhr

    Bedauerlicherweise werden wir das geplante Thai-Food und Wellness Festival vom 03.06.2007 nicht durchführen können, da es uns vom Finanzamt verboten wurde, die vorhandenen Gelder des Tsunami Hilfe für Thailand e.V. für diese Veranstaltung zu verwenden. Außerdem würde der Verein durch diese Veranstaltung umsatzsteuerpflichtig. Wir wollen Spendengelder nicht an das Finanzamt abführen müssen. Daher müssen wir diesen Termin streichen !"

    http://www.thai-tsunami.de/index.html


    mfg franz44
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Franz,

    2007(?), war das nicht das abgesagte Fest, wo ich dich getroffen habe? :mrgreen:


    Vielleicht sollte ich auch mal da anrufen - lassen. :p