Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifest in Mülheim/Ruhr 25-26.08.2007

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 19.05.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Weiß jemand,ob das dieses Jahr stattfindet?
    War ja ein voller Erfolg letztes Jahr.Im wahrsten Sinne des Wortes,zumindest für mich :mrgreen:
    Wäre echt toll,wenn jemand Infos dazu hat.
    Würde auf jeden!!! Fall dabeisein.
    Allein schon deshalb,damit ED wieder was zu photografieren hat,sollte ich mal dringend müssen.... :hehe:
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups...würde mich auch freuen .......mal wieder mit einigen membern sich zu treffen..........


    muss mal meine horchrüssel ausfahren .............um zu schauen was die thaigemeinde so alles weiss..........wegen einem termin in mülheim an der ruhr.......




    gruss rudi
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also heute ist jedenfalls so ein Event in Oberhausen mit unserer allseits geliebten Jintara :)

    Samstag
    19. Mai 2007
    (17:00 Uhr)

    Saiyai Thai-German Fest 2007
    Lukthung-Superstar "Jintara Poonlab", Live-Band "The Black Sun" aus der Schweiz, Miss Wahl, thailändische Tänze, thailändische Küche, Thai-Bier, Thai-Basar uvm.

    Heinrich-Heine-Aula
    Mülheimer Str. 156
    46045 Oberhausen
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  5. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Das war was! :hehe:
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei. Werde gleich mal den Schlammspringer (Hölschi) kontaktiern!

    J
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    War sogar ein Schalkefans mit königsblauen T-Shirts zu Besuch,wie auf dem Video zu sehen ist.
     
  7. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schade und ich habe eine Flasche Mekong aus Thailand zum warmwerden in MH mitgebracht. Jetzt in der Halle ist der Jux weg. Schade und ich hatte mich auch schon so gefreut auf das Fest. :byee:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm

    also ich habe mal gerade meine frau ausgequetscht

    und sie meinte das im august wieder ein fest in mülheim....stattfinden soll......

    und zwar wieder auf der wiese....wo es auch letztes jahr stattgefunden hat........

    hmmmmm.....................also mal abwarten


    wenn dem so sein sollte....komm ich mit bus und bahn...........und werde mich dann dem wilukan anschliessen.........und den park....ein wenig
    mit meinem naturdünger auffrischen........ :mrgreen:


    gruss rudi
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou.
    Park ja.
    Halle: NEIN.
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Meines wissens ist das Fest Outdoor MH am Thailändischen Muttertag, also wieder im August :wink: Kommt noch :yes:

    Schloss Broich diesmal aber mit der EVAG :mrgreen:
     
  11. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also das gestern war meine erste Thai-Veranstaltung in Deutschland, eher so... mittel.

    War auch mehr eine Isaan-Veranstaltung :)

    SomTam gabs auch, war sogar sehr lecker, hat aber nur noch 5 € gekostet.
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dann geht`s ja... :?
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    hab die reaktionen von einigen mädels mitbekommen....die waren nicht so unbedingt überzeugt von der veranstaltung.......


    und das mit der isaan veranstaltung.....ist ja auch irgendwie klar.....wenn du mal überlegst wie viele der mädels aus dem landesteil kommen.........


    haben bei uns aus dem bekannten kreis nur eine die aus dem süden kommt

    der rest....und das sind nicht wenige....kommen alle aus der region ..isaan....


    gruss rudi


    freu mich schon auf den august.......und bernie....ich komm auch mit den öffentlich rechtlichen.........und hoffe mal auch dort anzukommen..... :mrgreen:
     
  14. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    schaffst du schon Rudi :yes:
     
  15. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups.....bernie

    wo eine fete da ein weg...und später auch ein rudi.........


    gruss rudi :mrgreen:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie gesagt:
    Im freien:
    Ja.
    Auch mit öffentlichen :hehe:
    Halle:
    No
     
  17. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
  18. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also wenn es da tatsächlich nur ums saufen geht...
















    ...wär ich natürlich dabei. Vorausgesetzt ich bin nicht im Land der Teich Lampen.
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @peter mit den bergen

    mal abwarten........so schnell fällt da nix ins wasser......was die sich vorgenommen haben ziehen die durch

    meine frau meinte das der termin am 25-26 ........august stattfinden soll........

    hab aber jetzt nicht nachgeschaut ob das ein wochende ist...also kann es auch um einen oder zwei tage ...vor oder rück gehen



    gruss rudi..... :mrgreen:
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    Leider kein Thai Food und Wellnessfestival am 
    
     03.06.2007
    
    in Mülheim an der Ruhr
    
     Bedauerlicherweise werden wir das geplante Thai-Food und Wellness Festival vom 03.06.2007 nicht durchführen können, da es uns vom Finanzamt verboten wurde, die vorhandenen Gelder des Tsunami Hilfe für Thailand e.V. für diese Veranstaltung zu verwenden. Außerdem würde der Verein durch diese Veranstaltung umsatzsteuerpflichtig. Wir wollen Spendengelder nicht an das Finanzamt abführen müssen. Daher müssen wir diesen Termin streichen !
    
    das mit dem finanzamt kommt mir irgendwoher bekannt vor. in welchem forum sind die organisatoren vertreten ? ein schelm, wer..... :mrgreen: