Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 15.07.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. Delitant

    Delitant Gast

    @Wilukan

    Da kommt Heimweh bei mir ,als alter Mölmscher auf.
    Werde meine Eltern da mal vorbeischicken.
    Mit meiner Thai-Frau kann ich mich bei denen nicht blicken lassen,
    sonst will mein Vadder auch noch eine. :lol:

    Gruß,

    Henk
     
  3. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Also da gehen wir hin.......

    Wir werde auch kommen, ist ja Praktisch um die Ecke.......

    Bis dann
    Ralf
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wir kommen auch..............aber ob nun am samstag oder sonntag....oder auch beide tage...mal schauen....wie es mit der arbeit aussieht........

    na ja vieleicht trifft man sich ja.

    gruss rudi :box:
     
  5. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Ok, aber wir sind neu hier und kennen euch doch gar nicht...

    :oops:
    Aber das könnte sich ja am WE ändern...... :wirr:

    Gruß
    Ralf
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Auto platt :?

    Thai Ed !

    Du bist doch ein Fuchs.Wie komm ich da hin??
    Öffentliche...hm
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    s-bahn.

    hört sich ziemlich häcklerisch an :hehe: , aber ich denke genau datt richtige für 'nen eingefleischten f95 ziger :mrgreen: .
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau.Wir sind ein Bodenständiger Verein,nicht versnobbt :hehe:

    Wir haben noch unsere Seele :wink:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    die ist allerdings so schwarz, dass selbst der teufel dankend verzichtet, der macht es auch erst ab zweitklassig :mrgreen: :hehe: .

    p.s. du bist off-topic.
     
  10. Delitant

    Delitant Gast

    @Wilukan

    S-Bahn geht schnell von Dssd.Hauptbahnhof Mülheim ,dann weiter 10 Min.zu Fuss durch die Fussgängerzone zur Schlossstraße und zur Schloßbrücke über die Ruhr.Straßenbahn lohnt nicht.

    Ich komme auch ,bleibe dazu aber vorläufig notgedrungen erst mal in Petchabun. :hehe:

    Fiel Fergnügen da ihr Lieben

    Henk
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Deli:
    Danke sehr,werde bei nichtregen :hehe: am Sonntag vorbeischauen....
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wilukan,

    wenn nix dazwischen kommt, koennen wir uns da treffen.




    Wie erkennen Dich denn Noch-nicht-im-Ü18er-Zugelassene ?

    Tipp: Am Bierstand den Betrunkenen mit dem Dauerstaender ansprechen. :hehe:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    @Thaied
    Wen meinst Du denn damit wieder?
    Ich komme doch gar nicht da hin. :hehe:
    Will mir ja nicht die Ruhr holen. :shock:
    @Alle
    Ist aber trotzdem eine gute Gelegenheit, da Wilukan ja vor Ort ist, sich als
    Nichtfake identifizieren zu lassen, falls man in den einen oder anderen der sensibleren Bereiche hier will. :tu:
    Wenn Willi einem bescheinigt, dass der massenorgientauglich ist und die Garantie für den übernimmt, werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit nicht sperren. :yes:
     
  14. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    So halte ich das auch.

    Ich bin an den Seifenblasen zu erkennen :hehe: (irgendwie krank, aber funzt)!

    J
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Thaied:
    Hast dir die Antwort wieder selbst gegeben,du verstehst mich halt :mrgreen:

    Also,ich werde dann ein blaues Thailand Shirt anhaben.
    Auf meinem Rücken steht groß Thailand drauf,außerdem habe ich ja eine Sturmfreie Frisur,es ist keinerlei Häärchen zu erkenen :hehe:
    Da das Shirt ein klein wenig eng geschnitten ist,könnte bei dem ein oder anderen der irrige Eindruck entstehen,ich hätte ein Bierbäuchlein,das streite ich entschieden ab.
    Der Schneider lebt nun nicht mehr....
    Also:
    Glatze,bl. Shirt,Wasserglas in der Hand :hehe:

    PS :
    Wer interesse hat,der bekommt per PN dann meine Handynummer,spätestens dann dürfte ich erkennbar sein :wink:
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hmm ?!
    Mülheim ist mir zu weit. Ich dachte schon es hat was mit Müllheim bei Freiburg zu tun, da wäre ich nämlich gerade, aber Mülheim/Ruhr is mir zu weit. Schade, wird bestimmt ein nettes Fest.

    Gruss

    dito
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Dito
    Du musst da auch nicht hin, Dich kennt doch jeder. :hehe:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    wie ist denn der Altersschnitt ?

    female 25
    male 58

    ??? :hehe:
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wenn ich die Paare hier so sehe, die >58er sind da klar eine Minderheit.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Schauen wir mal vielleicht kommt datt Räupchen auch,
    is ja sozusagen um die Ecke :hehe: