Thailändisch lernen

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #11  

Member

Deli:
Danke sehr,werde bei nichtregen :hehe: am Sonntag vorbeischauen....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
... werde bei nichtregen :hehe: am Sonntag vorbeischauen....

Wilukan,

wenn nix dazwischen kommt, koennen wir uns da treffen.




Wie erkennen Dich denn Noch-nicht-im-Ü18er-Zugelassene ?

Tipp: Am Bierstand den Betrunkenen mit dem Dauerstaender ansprechen. :hehe:
 
        #13  

Member

@Thaied
Wen meinst Du denn damit wieder?
Ich komme doch gar nicht da hin. :hehe:
Will mir ja nicht die Ruhr holen. :shock:
@Alle
Ist aber trotzdem eine gute Gelegenheit, da Wilukan ja vor Ort ist, sich als
Nichtfake identifizieren zu lassen, falls man in den einen oder anderen der sensibleren Bereiche hier will. :tu:
Wenn Willi einem bescheinigt, dass der massenorgientauglich ist und die Garantie für den übernimmt, werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit nicht sperren. :yes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr,werde bei nichtregen :hehe: am Sonntag vorbeischauen....

So halte ich das auch.

Ich bin an den Seifenblasen zu erkennen :hehe: (irgendwie krank, aber funzt)!

J
 
        #15  

Member

Thaied:
Hast dir die Antwort wieder selbst gegeben,du verstehst mich halt :mrgreen:

Also,ich werde dann ein blaues Thailand Shirt anhaben.
Auf meinem Rücken steht groß Thailand drauf,außerdem habe ich ja eine Sturmfreie Frisur,es ist keinerlei Häärchen zu erkenen :hehe:
Da das Shirt ein klein wenig eng geschnitten ist,könnte bei dem ein oder anderen der irrige Eindruck entstehen,ich hätte ein Bierbäuchlein,das streite ich entschieden ab.
Der Schneider lebt nun nicht mehr....
Also:
Glatze,bl. Shirt,Wasserglas in der Hand :hehe:

PS :
Wer interesse hat,der bekommt per PN dann meine Handynummer,spätestens dann dürfte ich erkennbar sein :wink0:
 
        #16  

Member

Hmm ?!
Mülheim ist mir zu weit. Ich dachte schon es hat was mit Müllheim bei Freiburg zu tun, da wäre ich nämlich gerade, aber Mülheim/Ruhr is mir zu weit. Schade, wird bestimmt ein nettes Fest.

Gruss

dito
 
        #17  

Member

@Dito
Du musst da auch nicht hin, Dich kennt doch jeder. :hehe:
 
        #18  

Member

wie ist denn der Altersschnitt ?

female 25
male 58

??? :hehe:
 
        #19  

Member

Wenn ich die Paare hier so sehe, die >58er sind da klar eine Minderheit.
 
        #20  

Member

Schauen wir mal vielleicht kommt datt Räupchen auch,
is ja sozusagen um die Ecke :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten