Thailändisch lernen

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #21  

Member

hmm

@wilukan....bei der beschreibung da dürfte es nicht schwer sein dich zu sehen...........

bei uns sieht es so aus das wir 2 männlichen vertreter verdonnert wurden in gelb zu erscheinen.....meine holde hat ebenfalls ein blaues shirt.....da ja mama tag ist..............

hat sie extra noch am letzten tag in los gekauft...........

gruss rudi :box:
 
        #22  

Member

.... wie gelb :roll:

Ich zieh doch kein Zeckenhemd an :evil:

Aber kommen werde ich/wir wohl schon, aber niemals in gelb :wink0:
 
        #24  

Member

Am Bierstand den Betrunkenen mit dem Dauerstaender ansprechen

Da weiß Wilukan bei schönem Wetter dann gleich,wo er seine Regenjacke aufhängen kann. :mrgreen:

Die thailändische Gelbsuchtephedemie scheint eingedämmt zu sein.
Bhumipon ist raus aus dem Krankenhaus.

Die Shirts sieht man jetzt nur noch bei den 200%igen Thailandverstehern.
 
        #25  

Member

Naklarmann will mit Mia auch dort hinkommen.
Vielleicht kann Willi ihn begeistern, mal wieder in eine Forum mitzumachen. :wink0:
 
        #26  

Member

War heute jemand vor Ort?
Wie wars denn da so??
Ich bin morgen so gegen 11.00 vor Ort.
 
        #27  

Member

ja, geh mal, nachem Fortuna schon wieder gepatzt hat, sollte frische Luft ganz gut tun :hehe:
 
        #28  

Member

?????????????????????



Die waren am WE spielfrei...
Buddha sei Dank :hehe:
 
        #29  

Member

8.8. :yes: - sorry und für das 0:1 nochmal sorry :hehe: is wohl janz jut, daß die mal Pause machen - schönen Sonntach anne Ruhr :mrgreen:
 
        #30  

Member

ja wir waren gestern dort.......leider hat es nur ein wenig zu viel und zu heftig geregnet.........

ansonsten ist es ein schönes fest mit einen bunten rahmenprogramm...............nimm wenn möglich die kamera mit ,da ich meine zuhause vergessen hatte ...lohnt sich............

gruss rudi :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten