Thailändisch lernen

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #41  

Member

jau stimmt .............jetzt fallen mir die schuppen von den augen.......


also kann man ja auch" beach "zu dir sagen......gelle



gruss rudi :mrgreen:
 
        #43  

Member

ich bin besoffen noch
keiner ging mir an die klöten
war super dort
morgen mehr.
peter die berge war auch da
war super
plost
 
        #44  

Member

Wilukan,

das posten faellt mir auch noch schwer. :hehe:
 
        #48  

Member

@Thaied
Du immer mit Deiner Wegschauerei. :evil:
Du solltest nette Hasen fotographieren, liefen doch genug rum.
Und wen hast Du fast auf jedem Bild?
Einen Schwuttenbändiger im Blauhemd.
Sind die Roten schon alle ausgestorben? :hehe:
Gruss Paul
PS Da war ich noch nie, aber von den Bildern her, erinnert es mich stark an Homburg. Da regnet es auch immer.
 
        #49  

Member

Hallo zusammen,

wir waren auch am Samstag da, war wirklich ganz schön, bis auf das Wetter...... Konnte vorher leider nicht mehr schreiben, da ich probleme mit meiner Technik hatte.....
Aber da hattet Ihr ja gestern mehr glück als wir...... :wink0:

Gruß
Ralf
 
        #50  

Member

War echt super.
Naklarman nicht gesehen oder gesehen,aber er hat sich nicht geoutet.
Super Fest,Klasse Bilder Ed.
Aber ich hätte ja echt keine Zeit gehabt,mit der Kamera zu hantieren,mit der einen Hand immer an der Flasche,die andere am tatschen
Leider,leider ging niemand für einen Nelson mit :hehe:
Als der große Regen kam verwandelte sich die Tanzfläche in einen Morast,meine Schuhe sind nur noch gut für die Tonne :wink0:
Waren ein paar Super Weiber am Start.Lief aber nichts.. :?
Peter die Berge,Berni,Flank,Ed,Walhalla waren auch dort,da war noch einer,helft mir mal auf die Sprünge,da fehlt mir doch glatt ein Stk. Erinnerung.. :(
Und du mit deinen Seifenblasen...unfassbar :D
Noch mal kurz was zu den Bildern:
Bei dem ein oder anderen kann durchaus der falsche Eindruck entstehen,ich würde ein Bäuchlein mit mir rumschleppen.
Dies ist definitiv falsch.
Der Schneider,welches mir dieses edle 100 Baht Teil maßanfertigte,tat dies nicht in vollem Bewußtsein,ich hab ihn mittlerweile gewechselt :mrgreen:

Ed:
Ich hatte dir doch gesagt,nur von vorne photografieren,nicht von der Seite... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten