Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

THAIFRAU Einladen ohne deutsche Behördenwillkür

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von welke, 12.05.2009.

  1. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Hallo,
    wer schon mal versucht hat eine Thaifrau oder 2 nach D einzuladen weiss
    das es mit viel bürokratie zu tun haben kann( normalfall).

    Ich habe da auch schon meine Erfahrung gemacht: neben dem offenlegen der persönlichen wohnverhältnisse ist ja auch der finanzielle aspekt für die behörden in D extrem wichtig.

    Wie gesagt hatte ich da immer meine schwierigkeiten beim einladen von meiner neusten freundin und deren freundin.

    Über einen bekannten in spanien(!!!!) bin ich nun auf einen weg gestossen
    völlig stressfrei die Thaifrau nach D einzuladen.

    Die bearbeitungszeit dauert 2-3 Wochen und danach kann sie fliegen.
    Sie erhält ein SchengenVisa und reist dann von Madrid aus nach D weiter.
    Sicherheitshalber (wegen der Behörden in D) ist es besser wenn die Frauen 1 Woche in E bleiben und dann ihre Touristische Tour durch Europa antreten. Rückflug muss auch wieder von E erfolgen.

    Ich habe vor 4 Wochen meine Freundin und deren Bekannte auf diesem Weg zu mir eingeladen. In 6 Wochen fliegen wir nach Madrid und machen noch 1 Woche in Andalusien Urlaub bevor sie wieder zurückreisen.

    Ich werde nie mehr den "behördenfreundlichen" weg über D wählen.

    Dies eine kleine Info für alle die sich mal mit dem gedanken befasst haben ihre freundin hierher zu holen.

    gruss
    welke
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D welke


    hoert sich interessant an, mach mal bitte etwas ausfuehrlicher ... :wink:
     
  3. Smiley

    Smiley Gast

    ja,das würd sogar mich mal interessieren.Wie erhält sie dann dann Schengenvisum? Sollte da eine spanische Kontaktperson vorhanden sein,oder? Kosten usw.?

    Bitte auch um genauere Detailangabe. :wink:


    Beste Grüße
    SMILEY
     
  4. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Du kannst doch als Deutscher mit deutschem Wohnsitz die Frauen nur über Deutschland einladen.
    Ich denke mal, dass Du einen Bekannten hast (Spanier oder in Spanien lebend) der für Dich die Einladungen durchführt...

    Ich muss Dir zustimmen, dass in anderen Schenger Staaten es viel leichter ist ein Visum zu bekommen als in Deutschland.

    Bitte klär uns mal im Detail auf wie Du es gemacht hast...

    DANKE
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :hehe:

    ich wuerd sowas niemal machen!
     
  6. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Mich interessiert das auch brennend. :yes:

    Meine Maus hat aber derzeit nicht mal einen Pass.
    Sie hat auch kein Job, kein Kind, kein Haus, keine Ahnung von der Welt, (lebt im Isaan ) oder sonstwas.

    Also alles Gründe, um ihr in Kummerland ein Visa zu verweigern,da eine nicht ausreichende Rückkehrwilligkeit, für unsere Deutsche Behörden, gegeben ist. :cry:

    Was genau und in welcher Reihenfolge, müssen wir anstellen, um sie für ein paar Monate nach D zu kriegen ?
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja, interessiert mich auch, da man ja als deutscher in fucking Germany eh nix mehr genehmigt kriegt
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Wieso rückt ihr da jetzt erst mit raus?

    Wenn das kein Scherz ist, mach ich sofort mit.

    Wie sieht es mit Kosten aus?


    Gruß Piper
     
  9. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :wirr:

    Ich nicht!
     
  10. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Über wen hast Du sie denn in Norway eingeladen und was heisst Ticket T/R?

    Gruß Piper
     
  11. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ piper

    sogemol, hast du denn als beamter probleme da eine tante einreisen zu lassen?
    das ist ja sogar dem rentenbetrueger ehluegsan gelungen, als der noch aktiv bei der gruenen trachtengruppe war :D
     
  12. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ticket T/R ist ein Flugticket hin/rueckflug...


    Touristen Visum da braucht man keinen anderen , brauchst Du eine Person in Th wenn Du nach Thailand fliegst !?
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Weiß jemand wie das mit Frankreich aussieht, gehts da auch? Flugplatz Mulhouse hätte ich ja fast vor der Haustür :hehe:
     
  14. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Do hock i ned an de richtign Schaltselln!

    Gruß Piper
     
  15. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Ist das jetzt ein Verarschungsthread, oder warum kommt da nix mehr?

    Gruß Piper
     
  16. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Jungs ich weiss nicht ob es so gut ist öffentlich zu diskutieren
    wie man am Besten die Ausländerbehörden verarscht denn was anderes
    ist die Möglichkeit übers Europäische Ausland nicht.

    Es spricht nix dagegen dies per PM zu tun aber so öffentlich im Forum
    könnte irgendwelche Datensammler auf den Plan rufen. Leider gibts
    in der Forenwelt Penner die Daten über User sammeln um diese dann
    bei Gelegenheit gegen diese zu verwenden.

    Auch werden die Behörden sicher nicht untätig bleiben wenn hier öffentlich
    Gesetzeslücken ausgebreitet werden und damit macht man es für alle
    normalen Members noch schwerer Ihr Herzblatt nach Kummerland zu
    bringen.

    Ich bin dafür diesem Fred in den INSIDER zu verschieben

    Bitte nicht denken ich währe etwas paranoid aber ich habe erst im
    Dezember erlebt wie schnell etwas hier gepostetes gegen einen
    verwendet wird aus eigener Erfahrung

    Greets

    BAHTMAN
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Bis jetzt hat der thread ohnehin noch gar keinen Informationsgehalt.
     
  18. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...dann starte doch jemand den Thread im Insider.
    Eventuell geht`s da ja weiter.

    Oder soll ich das Ding verschieben ?

    I don`t know - Up to You...
     
  19. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Für den Insider sollte man Insiderwissen haben und wie Mar@Figaro schon richtig schrieb , hat dieser Thread bisher null Informationsgehalt.

    Ansonsten sollte der Threadstarter uns eine Quellenangaben zu seinen Theorien geben. z.B: Abgeschrieben von Klotür in Pattaya-Walkingstreet .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Wir wurden schon gewarnt :hehe: darum schreibt hir auch keiner mehr was :mrgreen:


    :byee: