Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaifrau gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Eljaco10, 10.02.2013.

  1. Eljaco10

    Eljaco10 Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wo man im Raum Mannheim eine nette Thaifrau kennenlernen kann zwecks Beziehung ?
    Freue mich über Hinweise.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Probiere es mal auf Thailovelinks oder Thaikisses.

    Ansonsten denke ich mal, dass du hier fehl am Platz bist. Das ist hier keine Partnervermittlung.

    Rip
     
  3. Atze

    Atze Gast

    überall wo sie sich aufhalten. bars, restaurants und in karaokeschuppen. als mannheimer kann es wohl nicht so schwer sein diese lokalitäten im rhein-neckar-kreis zu finden.

    ansich schon eine ziemlich merkwürdige anfrage für ein forum.
     
  4. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    Schaue dich doch auf Thai feste mal um
     
  5. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    ...oder in Thai Restaurants ;) :D
     
  6. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
  7. Eljaco10

    Eljaco10 Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die vielen Nachrichten. Ich werde mal schauen
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Eljaco10: Die Seite, die Member datdicke eingestellt hat, wäre doch mal ne Grundlage. Aber wie schon eingangs gesagt, das Forum ist keine Kontaktbörse, gibt dir aber, wie gezeigt, einiges an Hilfestellung.

    Vielleicht überlegst du dir ja mal, eine Reise nach Thailand in Angriff zu nehmen. Wenn du als Erstziel nicht Pattaya wählst und das Land erkunden willst, lernst du mit Sicherheit etwas und das dürfte dir (hoffentlich) auch etwas Verständnis bringen. Für jemanden, der eine (feste) Beziehung mit einer Thai eingehen will, sollte es eigentlich ein Muss sein. Das ist meine Einstellung dazu.

    By the way: Pattaya sollte auf deinem Programm stehen.

    Lies dich etwas im Forum ein, insbesondere die Reiseberichte könnten für dich interessant sein, sondiere deine Wünsche und wenn du dann Fragen hast, suche dir einen Thread, in dem du sie stellen kannst. Die meisten Fragen, mit denen Neulinge hier oftmals auftreten, sind schon etliche Male beantwortet worden.

    Ich gebe dir mal ein paar Links zu Threads, die für dich womöglich interessant sind:

    Kulturschock Familienbesuch

    Heirat

    Brautgeld

    Visa

    Kiesow