Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich nun tun soll. Sie will das Kind unbedingt behalten, selbst wenn ich ihr nichts zahlen würde. Sie will mich damit nicht belasten wenn ich es nicht haben will. und sie hat bisher auch keine Forderungen gestellt. Im Grunde weiß sie nichts über mich. Weder meine Adresse in Deutschland noch meinen vollen Namen.

Dazu muss man sagen, dass ihre momentane Situation sehr schlecht ist und ihre Eltern sich nicht um das Kind kümmern würden. Vermutlich versucht sie mich damit zum bleiben zu bewegen.

Die Entscheidung kann dir auch niemand hier abnehmen. Sie will dich nicht damit belasten, kein Geld, nichts? Was möchtest du mit dem Satz ausdrücken, das sie im Grunde nichts über dich weiß? Sie denkt also das du sie im Stich lassen würdest?

Member hat gesagt:
Aber finanziell wäre das für mich garnicht machbar. Außerdem verdiene ich selbst momentan auch nicht viel. Ich bin echt am verzweifeln.

10x in Thailand gewesen und es ist finanziell nicht machbar das eigene Kind zu unterstützen? Gar nicht machbar? Klingt ein wenig unglaubwürdig.

Member hat gesagt:
So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Bin für jeden Tipp dankbar, was ich jetzt tun könnte.

Urlaub oder Sex-Urlaub? Dich hat schon jemand aufgeklärt das sexuelle Handlungen zu Nachwuchs führen können?
Was du tun sollst, kann und wird dir niemand sagen können. Das ist deine Entscheidung mit der du leben musst.
Wenn deine "Freundin" das Kind behalten möchte, dann wirst du daran nichts ändern können.

Für diesen Fall sollte es dann einen Vaterschaftstest geben.

Wenn sich dann der Fall ergeben sollte, das du der Vater bist, dann würde ich dir vorschlagen dich gefälligst um das Produkt deines "Urlaubs" zu kümmern.

Für mich klingt das nicht nach einen Hilferuf, für mich klingt das Ganze ein wenig nach Zuspruch um sich um ein eventuelles Kind zu drücken.:smiley emoticons my2cents:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
In diesen Club könnt ihr @Nebulon auch noch mit aufnehmen. Er sollte ja mit Vaterfreuden beglückt werden, trotz Vasektomie.
Jep! Bin ich froh das ich nur noch Sand im Sack hab :D

Meiner Meinung nach....ist doch gar keine Frage ?! Als ! MANN ! von Ehre : Abwarten, Vaterschaftstest und wenns gesessen hat dazu stehen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Naja nach ein paar Wochen von Freundin zu sprechen. Außerdem arbeitet sie leider sehr wohl an einer BierBar.

Woher willst du dann schon wissen, dass du der Vater bist?
Die ganzen Antworten zeigen den Bluhmenstrauss an Möglichkeiten und auch späteren Entwicklungen bezüglich Kosten, Geldforderungen von der Frau, Vater sein....was willst du denn nun eigentlich wissen?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
...was willst du denn nun eigentlich wissen?

Vermutlich gar nichts mehr, falls ich Post # 25 richtig verstanden habe ist der Fall für ihn ad acta gelegt.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt nochmal mit ihrem Bruder gesprochen. Ein total vernünftiger Typ. Er meinte ist ne Masche von ihr und sie wird es abtreiben nach spätestens 12 Wochen. Er hat im Gegensatz zu ihr studiert und hat mich schon von Anfang an vor ihr gewarnt. Irgendwie mochte er mich wohl. Damals hab ich ihn nur durch Zufall kennen gelernt. Aber ich hab mir zum Glück die Adresse seiner Firma gemerkt.

Gott sei dank, ich bin so froh.

Bin nicht der erste. Und ob das Kind von mir ist, dass ist nach dieser Story auch fraglich.

Du musst ein Glückspilz sein. Lernst du doch den Bruder deiner Freundin, die an einer Bar anschaffen geht, kennen, Der haut also seine eigene Schwester in die Pfanne und warnt dich schon damals(vor was eigentlich)?. Du merkst dir den Namen der Firma und kannst ihn kontaktieren und jetzt liefert er dir das nächste Geschenk und sagt das seine Schwester das Kind nach 12 Wochen abtreiben wird. :bravo:

Sollen wir das jetzt wirklich glauben? Wir müssen es wohl.:efant:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du der Papi, dann hast Du zwei Moeglichkeiten.
Schicke ihr monatlich so etwa 50 bis 100 Euros
Oder hol sie her und heirate sie.

mit 50 bis 100 Euro pro Monat ist es aber schon ein rechter Überlebenskampf mit einem Baby, vor allem wenn die Holde dann erst mal nicht arbeiten kann, an der Bier-Bar, oder sonstwo.
Also da musst Du schon noch etwas aufstocken, damit das reicht.
Room mit Nebenkosten wird auch schon so um die 3 - 4.000 Baht pro Monat sein
Dann ist noch nichts gegessen und die Plage hat noch keine Windeln :confused:

Bei herholen, sofern der Vaterschaftstest entsprechend ausgefallen ist, muss doch nicht geheiratet werden :eek:
Wenn der Erzeuger das so alles Bestätigt, dann ist die Plage erst einmal deutsche(r) Staatsbürger(in) und bekommt auch einen Pass.
Und somit kann die leibliche Mutter ohne weiteres wie A1 oder sonstigem Schmarrn mit dem/der Kleinen in Deutschland einreisen.
Das wäre die "vereifachte" Art des Visums.
Bei einer Trennung muss dann auch nicht an die Holde soviel gezahlt werden, wie wenn man verheiratet wäre :D kann ja auch von Vorteil sein
 
        #47  

Member

@saschapepper,
es ist schon traurig, dass du ein Forum dazu brauchst um zu wissen was du jetzt tun könntest. Wenn du jetzt 17 Jahre wärst, würde ich es ja noch verstehen, aber mit 32 solltest du eigentlich schon wissen, was zu tun ist.

1) Du sprichst von deiner Freundin und nicht von einem one Night stand.

2) Bleib erst mal ruhig und warte ab.

3) Ja, es ist möglich, dass es eine Finte ist und sie nur schnell an Geld kommen will. Was wäre da einfacher als zu behaupten ich bin Schwanger und schick mir Geld für eine Abtreibung. Sollte dieses Angebot kommen würde ich an deiner stelle hellhörig werden und jede Zahlung für einen Schwangerschaftsabbruch verweigern. Ich kann dir versichern, keine Thai Frau bekommt gerne ein Kind ohne den dazugehörigen Partner, denn das würde schmach über die ganze Familie bringen.
Ich würde lieber 10.000 Euro für das Kind an Unterhalt bezahlen als 1.000 Euro für dessen Tötung.

4) Auch in Thailand wissen die Frauen, dass sie mit dieser Behauptung "Ich bin von Dir Schwanger" nicht mehr so leicht ist, so einfach durch zu kommen. Auch ihnen ist bekannt, dass mit einem Vaterschaftstest, alles ganz schnell widerlegt werden kann, denn die leben auch nicht mehr hinter dem Mond.

5)Das ist die Frage aller Fragen, wie sehr stehst du hinter ihr? War / ist sie nur deine Gespielin oder wirklich deine Freundin. Ich meine vom Herzen und nicht von deinem besten Stück.

6) Habt ihr schon miteinander darüber geredet, wie es eventuell weiter gehen soll, falls das Kind wirklich von dir ist und sie es bekommen möchte?

7) Falls es von dir ist, (das kannst du auch jetzt schon testen lassen) dann hole sie zu Dir nach Deutschland, dass ist jederzeit möglich für dein mädel, wenn sie von Dir schwanger ist.

8) Sollte es zwichen euch beiden nicht gut gehen, dann hat sie mit einem Kind hier in Deutschland die weit besseren Möglichkeiten einen neuen Partner für sich und euren/ihrem Kind zu finden als in Thailand. In Thailand würde sie nur als minderwertig betrachtet werden, wenn sie ein Kind hat ohne den Vater dazu.

Das alles ist nur meine Meinung und ich wünsche Dir / Euch, dass ihr den richtigen Weg findet. Aber wie gesagt, sollte die Frage nach Geld für einen Abbruch auftauchen, würde ich Vorsichtig sein, denn dann scheint mir die Möglichkeit nach einer schnellen Abzocke sehr wohl gegeben. Denn wie gesagt keine Thai Frau hat gerne ein Kind ohne den Vater dazu und wenn es ihr so wichtig ist kein Kind zu haben, findet sie eine Möglichkeit es Abtreiben zu lassen ohne deine finanzielle Unterstützung.

Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

@Sky : was findest Du denn an seiner Geschichte unglaubwürdig? Kurz nach Eröffnung dieses Stranges ist er zur Firma ihres Bruders gefahren. Dieser hatte den Verdacht, den die Member hier zwischenzeitlich gepostet haben, dann nicht nur besätigt, sondern ihn gewarnt. Das klingt doch alles sehr plausibel.

@Hammer : So ein kleines Kind ist in D und Th. wohl erst mal eher gleich teuer. Insofern teile ich Deine Auffassung. Deine Lösung hatte ich dem TO ja auch bereits vorgeschlagen. Aber wir müssen halt erkennen, dass diese entweder für Leute ist, die sich zur Vaterschaft bekennen, oder für Mütter deutscher Kinder, deren Väter dies eben nicht tun. Die dürfen dann mit ihren deutschen Kindern zu uns. Aber nachdem der TO von seiner Freundin ja böse hinters Licht geführt werden sollte, ist das wohl beides nicht der Fall...
 
        #49  

Member

Rausfinden ob es von dir ist und dann zu stehen, mit allen Konsequenzen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Sky : was findest Du denn an seiner Geschichte unglaubwürdig? Kurz nach Eröffnung dieses Stranges ist er zur Firma ihres Bruders gefahren. Dieser hatte den Verdacht, den die Member hier zwischenzeitlich gepostet haben, dann nicht nur besätigt, sondern ihn gewarnt. Das klingt doch alles sehr plausibel.

Muss ich doch glatt überlesen haben das er zur Firma des Bruders gefahren ist. Wo steht das? Er ist noch in Thailand? Seit 8 Wochen mit ihr zusammen, vor 6 Wochen das Kondom geplatzt, um 03.10 Uhr den Thread erstellt und um 05.42 Uhr bereits mit dem Bruder gesprochen? Verdient im Moment wenig ist aber seit 8 Wochen in Thailand im Urlaub? Ein Bruder der seine Schwester in die Pfanne haut? Stimmt, das ist alles plausibel, ich Dummerchen.:iro2: Hier passt vieles nicht zusammen, ganz unabhängig ob die Frau nun Schwanger ist oder nicht. Wo befindet sich Saschapepper? In Thailand? Unwahrscheinlich nach dem was er über seine finanzielle Situation schreibt. Auch das die Frau seinen Namen nicht Deutschland kennt ist doch merkwürdig falls sie seine Freundin ist. Schwangerschaftstest aus dem Supermarkt? Naja manche haben ja ne Pharmacy Abteilung, 7/11 hat sowas nicht im Sortiment. War er dabei,hat er den Test gesehen? Er trifft den Bruder und der warnt ihn schon damals vor der eigenen Schwester? Die Liste ist so lang, ich spare mir das jetzt mal. Nach Aussage des Bruders ist sie ja angeblich wirklich schwanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten