Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaiknastblogger

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von frank69, 09.11.2007.

  1. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Habe eine kuriose Seite gefunden wo Thailändische Gefangene im Net bloggen 8)

    Gibt blogs wie "Ein ganz normaler Knasttag"; oder "Überleben im Thaiknast"..usw :wirr:

    Neben Adresse um Briefe oder Pakete für die Insassen zu schicken, auch viele Bilder von den Gefängnissen (von innen). Gibts auch ein Museum dort wo einige "Gustostückerl" ausgestellt sind incl. Anleitung wie früher Gefangene gefoltert wurden. :wirr:

    Leider ist die Seite auf Englisch...aber es lohnt echt reinzuschauen.

    xxx.thaiprisonlife.com

    200.jpg, Thaiknastblogger, 1

    BILD UND TEXT: QUELLE "thaiprisonlife.com"

    Der menschliche Takraw Ball

    Ein beliebtes Spiel in Thailand heisst Takraw. Es ist ähnlich wie Volleyball; wird aber mit den Füssen gespielt. Der Ball ist hart und klein und besteht aus Rattan. In den Gefängnissen gab es davon eine grössere Version um Gefangene zu foltern. Der Bedauernswerte wurde darinnen eingesperrt und viele scharfe Nägel in den Rattanball geschlagen. Dann kickte ein Elefant den Ball durch den Gefängnisshof. War wohl eine blutige und schmerzhafte Angelegenheit. :ungff:

    sawasdee frank69
     
  2. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Ich habe vor ca. 2 Jahren für die Pattayapolizei Übersetzungen für einen Deutschen gemacht der seine Freundin umgebracht hat.
    Ich war mehrere male im Knast in Nongplalei ich kann Euch sagen Läute das ist der Hammer.
    Dieser Deutsche ist mit 101 Kilo rein und hat nach 9 Monaten noch 60 Kilo gehabt.
    Nein Danke so etwas brauche ich nicht habe ja nur 65 Kilo. LOL
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Dann hatte es doch wohl auch etwas Gutes! :iro2:
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mich interessiert weder ein Knast noch die Insassen....