Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailady in Deutschland-und dumme Kommentare

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 20.08.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie reagiert ihr auf die spießigen Mitbürger hier in Kummerland,wenn neidische Blicke deutscher,dicker,fetter,verwöhnter Walküren eure Thailändische Frau oder Lebensgefährtin streifen und dümmliche Kommentare kommen,wie zb:
    Na ja,wieder einer,der seine Frau gekauft hat,Sextourist und ähnliches.
    Ich werde sauwütend ob dem unqualifizierten Gestammel der Neider.
    Mein Herz pocht,und einmal ist mir der Kragen geplatzt.
    Ein Mitvierziger,der neben seiner unförmigen Alten saß,tat den Spruch mit dem gekauften Glück,der Drecksack war alkoholisiert,da fällt es leichter,sein Maul aufzureißen,ich antwortete ihm: Wenn du zu dumm dafür bist,selber schuld.Kauf dir doch auch eine.
    Ich stieg dann besser aus der Bahn aus,sonst wäre es in eine Schlägerei ausgeartet.So was regt mich einfach auf.
     
  2. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich sag dann immer :
    1000 Euro ab Flughafen Frankfurt. Ich kanns mir leisten.
    Die meisten sind darauf nicht gefasst. :lol:
    Gruss TAZ
     
  3. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Da steh ich drüber :yes:

    Meine Mia übrigens auch :wink:
     
  4. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    sag doch einfach "Sie sind ein armes Würstchen" :hehe: Das Sie, um die Form zu wahren :wink:

    Gruß Hans
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Das ist mir auch immer bös aufgestossen.
    Komischerweise haben immer nur die Wallküren einen blöden Text abgelassen.
    Ich habe mir dann immer etwas Zeit genommen,
    habe sie langsam von oben bis unten angesehen und bin denn lachend
    weitergegangen.
    .... Was für ein Spass.... :hehe: :mrgreen:

    cu Sausa
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Soetwas traut sich bei mir niemand offen zu sagen.
    Meist höre ich aber die blöde Bemerkung:
    "Ist das ihre Tochter?"
    Meine Antwort darauf ist immer:
    "Gottseidank nicht, sonst dürfte ich ja nicht mit ihr bumsen."
    Gruss Paul
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie meine kleine hier war,gab es "nur"Blicke von den anderen Leuten.
    Was diese zu bedeuten hatten,interessiert mich nicht die Bohne.Es ist halt der pure Neid.Die wollen selbst was feines zum naschen haben,haben aber leider nur ihre Walküre neben sich sitzen und müssen sich damit begnügen.
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    da fällt mir ein:

    als vor jahren mal meine damalige olle für 3 monate hier war , hat uns im supermarkt ne oma angequatscht und gefragt:
    "na wo kommst die denn her ? aus vietnam??? " :hehe:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    besser gekauftes glück als geschenktes pech in form von 80 kilo :mrgreen: :hehe: :hehe: :mrgreen:
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Als meine Ex mal Geburtstach hatte schickte ich ihr mal ein paar Blumen per Fleurop.
    Da eine thailändische Adresse nunmal etwas komplizierter ist, dauerte es
    natürlich etwas länger.
    Die bekloppten Sprüche, von den Weibern hinter mir in der Schlange, hättet ihr mal hören müssen, so in der art:
    "Seit wann schickt man denn Blumen in die Tropen"
    Selbst die Verkäuferin fing schon an mit den Augen zu rollen und flüsterte leise zu mir
    "wenn man sich die Blumen auch immer selbst kaufen muss
    dann fehlt auch das Verstäntniss dafür" :hehe:

    cu Sausa
     
  11. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Sei da mal vorsichtig, eine Thai mit deutschem Essen verwöhnt kann auch ganz gut zulegen. :hehe:
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Gast


    Uwe, das hat mit deutschem Essen nichts zu tun. Sobald eine Durian ihre Mangelernährung aufgibt und normale Mengen (das kann durchaus Thaipamp sein !) zu sich nimmt, wird sie auch aufgehen wie ein Hefekuchen, ganz besonders bei der bei den Durians so beliebten Bewegungsarmut ...... :hehe:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Stimmt.
    Der kleine Drache legt in drei Monaten Deutschland immer ca 10 Kilo zu.
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    deswegen gibbet ja auch asiashops an jeder ecke und der reiskocher sollte auch standard sein :twisted:
     
  15. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Kann es vielleicht sein, dass Du eine Zwillingsschwester von meinem Vorbild der Hoeflichkeit, Zuvorkommenheit, Benehmen usw. hast?
    Wie schon Chang noi so schoen formulierte bei gesunder Mischkost gekoppelt mit dem thailaendischen Bewegungsdrang steigt das Gewicht automatisch.
    Das mit den unpassenden Bemerkungen und Blicken ist mir nicht passiert, wir hatten uns aber meistens auf Thai unterhalten und waren eher amuesiert ueber die "Eleganz" und "Schoenheit" der Mitteleuropaeischen
    Frauenwelt. Da versteht auch eine Thai auf sofort, warum Thailand bei den meisten Maennern so beliebt ist.
    Bernd
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bernd:
    Genau das hat meine auch zu mir gesagt.Sie schüttelte nur den Kopf und wir mußten beide grinsen.Die wissen sehr wohl,was in Punkto Frau hier so abgeht.Vorher dachte sie,alle Falangfrauen wären langbeinig und schön,wie sie es im Thai TV immer sieht.
    So kann man sich täuschen.
    Ich gehöre eben auch zu der Sorte Mann,der lieber auf was zierliches steht,ganz im Gegensatz zu meinen männlichen Pedanten schwarzer Hautfarbe,da können die Weiber nicht dick genug sein.
    Ich war früher ja auch Urlaubsmäßig in Kenia.Dort gibt es sogar Frauenhäuser,in denen die von ihrem zukünftigen Mann auserwählte zunehmen muß!!!
    Das ist religiös bedingt.Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.Aber die dicken Weiber vertragen dann wohl auch besser den langen Schwanz vom schwarzen Mann :mrgreen:
     
  17. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hallo Wilukan!
    Zierlich naja!
    So in etwa hatte ich Sie kennengelernt. Mittlerweile etwas griffig um nicht zu sagen mollig. Aber soll ich Dir ehrlich was sagen?
    Scheissegal! Ich liebe Sie mit Ihren paar Pfunden zu viel, Ihrem mehr suedamerikanischem Temperament und Ihrer ganzen Art.
    Dieses 40 Kilo mit Engelsstimme und immer nur Ka Ka ....
    ich glaube da wird es mir auf Dauer langweilig. Dann lieber mein B52 Bomber aus dem Korat.
    Gruss Bernd
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich schau mir den Bomber mal an,bei einem bier oder so.. :hehe:
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bernd:
    Sah doch gut aus,dein Bomber,symphatisch.
    Grüß sie nochmals von mir :yes:
     
  20. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Mal Hand auf's Herz

    .... ist nicht überwiegend der Grund der zusammenstellung des Paar's der die neugierigen Blicke auf sich zieht ?!? Ich mein ein schon "etwas" aus dem Rahmen gekommener mittvierziger, in Begleitung einer vollschlanken Lady Anfang Zwanzig,lädt schon zum überlegen ein.

    Natürlich hat trotzdem kein blöder Spruch zu fallen. Bin da durchaus der Typ, der das Angebot zur leichten Freiluftgymnastik, spontan annehmen würde.

    by the way.... von welchem Alter deutcher Frauen sprecht ihr eigentlich ?
    Ich mein die 17/18 jährige, langharige, blonde/brünet/ schwarze, deutsche, könnt ihr euch doch damals unmöglich so schön gesoffen haben. Oder seid ihr zwangsverheiratet worden ? :hehe:

    Charakterzüge mal aussen vor,
    Eine 40/45 jährige Thai sieht doch genauso versägt aus wie eine deutche
    40/45 jährige Hanelore :geparkt: