Thailändisch lernen

Thailadys und Horrorfilme

        #1  

Member

..ist ein Thema für sich :hehe:
Ich bin ja mit einer Thai verheiratet und erlebe so manches gar merkwürdige :mrgreen:
Sie liebt Horrorfilme , aber was da beim gemeinsamen gucken passiert , wäre einen eigenen Film wert :D
Sie kauert wie ein Baby auf dem Sofa , wenn es spannend wird , wird ein Kissen vors Gesicht gehalten , beim kleinsten knackenden Ast oder Geräusch wird sich erschrocken , sodaß auch ich mich erschrecke , aber nicht durch den Film , sondern durch ihren Körper , der hochschreckt wie verrückt.
Ich überrede sie dann immer wieder neu , doch wieder hinzuschauen :mrgreen:
Recht lustig so was zu erleben.
Dann werden gerne auch mal alle Lichter im Haus angeschaltet kurz nach oder noch während dem Film. :yes: :p
Kennt ihr auch so was?

Ich finds geil , wenn sie sich eng an mich schmiegt und Schutz erwartet den ich ihr natürlich gerne gebe :mrgreen:
Auch die Kommentare , wer den Film nun überlebt und wer sterben muß und warum , strotzen förmlich von Thailogik , da fehlen mir manchmal die Worte :mrgreen:
 
        #2  

Member

Also die Horrorfilme, die ich gesehen hab, liefen zu 95% in den Reisebussen, begeistert waren vor allem die Kinder.

An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da ist jemand im Treppenhaus und flüchtet vor einer Frau/Wesen/Monster und läuft und läuft und ist immer wiedr im selben Stockwerk.

Ich selber hab auch eine Bekannte, hab zwar noch keinen Film mit ihr zusammen gesehen, aber nach ihren Erzählungen müsste es bei ihr ähnlich ablaufen.... Vielleicht sollte ich ja doch mal einen Film zusammen mit ihr schauen :)
 
        #3  

Member

:yes: meine noi ist genau so.....bei irgend welchen filmen fängt sie an zu heulen......und bei gruselfilmen rennt sie ins zimmer und
will nicht mehr weiterschauen......besonders gut kann man thais erschrecken... :jil: ......ich verstecke mich ab und zu hinter dem wohnzimmer-vorhang....bevor sie nach hause kommt.....solange mich mein hund nicht verrät klappts immer super .......und sie hat nen riesen :jil:

singha..... :hehe:
 
        #4  

Member

Wenn ihr Spass wollt mit einem Girl geht in den Ripley's Horrorladen im Royalgarden in Pattaya. War schon oft mit einem Girl dort! Die scheissen sich in die Hosen. Einmal war eine tropfnass als sie dort rauskam, sonst hatte ich bei ihr noch nie einen Schweisstropfen gesehen, aber dort... :hehe:
 
        #5  

Member

Da ist meine aber anders.
Die lacht noch bei Szenen, wo sogar mir das Blut gefriert. :shock:
Obwohl sie auch an Geister glaubt, die aber Thailand nicht verlassen können. Richtig sauer kann sie werden, wenn der Film anders ausgeht, als von ihr vorausgesagt. Es gibt ja auch Filme, in denen alles massakriert werden, was dann das Ende des Films bedeutet.
Bei dem üblichen Horrorstrickmuster überlebt ja immer eine(r) oder ein Paar oder ein paar. :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr Spass wollt mit einem Girl geht in den Ripley's Horrorladen im Royalgarden in Pattaya. War schon oft mit einem Girl dort! Die scheissen sich in die Hosen. Einmal war eine tropfnass als sie dort rauskam, sonst hatte ich bei ihr noch nie einen Schweisstropfen gesehen, aber dort... :hehe:

Dies kann ich bestätigen.Ist jeden Baht wert,welches das Vergnügen kostet. :tu:
Nicht vergessen,wenn möglich,das Mädel am Ende oder zweitletzten Stelle des Seils positionieren welches als Halterung/Orientierung mitgegeben wird für ca.45 Personen. :hehe:
Bei diesem Spass ist das Mädel anhänglicher als bei jeder anderen Gelegenheit. :mrgreen:

Werde mir diesen Spass ganz sicher wieder gönnen ähh einem Mädel. :wirr:
 
        #7  

Member

JA....ich bin ein heimlicher schreck........und hab nen RIESENSPASS leute zu erschrecken...... :hehe:

einfach voll geil...... :hehe: :mrgreen:

singha
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
JA....ich bin ein heimlicher schreck........und hab nen RIESENSPASS leute zu erschrecken...... :hehe:

einfach voll geil...... :hehe: :mrgreen:

singha

"Spanner /Voyeur" ? 8)
 
        #10  

Member

Ja , ungefähr. :hehe:
Sind in der Tat sehr schreckhaft , und das mit den Geistern , die es hier ja nicht gibt, da sie Thailand nicht verlassen können, bestätige ich auch :mrgreen: :wink0:
Ripleys war eher mäßig bis lau.
Als wir rauskamen meinte sie , warum denn die Ladys so doof schreien würden , wäre eher was für Kinder :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten