Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailadys und Horrorfilme

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 22.06.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    ..ist ein Thema für sich :hehe:
    Ich bin ja mit einer Thai verheiratet und erlebe so manches gar merkwürdige :mrgreen:
    Sie liebt Horrorfilme , aber was da beim gemeinsamen gucken passiert , wäre einen eigenen Film wert :D
    Sie kauert wie ein Baby auf dem Sofa , wenn es spannend wird , wird ein Kissen vors Gesicht gehalten , beim kleinsten knackenden Ast oder Geräusch wird sich erschrocken , sodaß auch ich mich erschrecke , aber nicht durch den Film , sondern durch ihren Körper , der hochschreckt wie verrückt.
    Ich überrede sie dann immer wieder neu , doch wieder hinzuschauen :mrgreen:
    Recht lustig so was zu erleben.
    Dann werden gerne auch mal alle Lichter im Haus angeschaltet kurz nach oder noch während dem Film. :yes: :p
    Kennt ihr auch so was?

    Ich finds geil , wenn sie sich eng an mich schmiegt und Schutz erwartet den ich ihr natürlich gerne gebe :mrgreen:
    Auch die Kommentare , wer den Film nun überlebt und wer sterben muß und warum , strotzen förmlich von Thailogik , da fehlen mir manchmal die Worte :mrgreen:
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also die Horrorfilme, die ich gesehen hab, liefen zu 95% in den Reisebussen, begeistert waren vor allem die Kinder.

    An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da ist jemand im Treppenhaus und flüchtet vor einer Frau/Wesen/Monster und läuft und läuft und ist immer wiedr im selben Stockwerk.

    Ich selber hab auch eine Bekannte, hab zwar noch keinen Film mit ihr zusammen gesehen, aber nach ihren Erzählungen müsste es bei ihr ähnlich ablaufen.... Vielleicht sollte ich ja doch mal einen Film zusammen mit ihr schauen :)
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :yes: meine noi ist genau so.....bei irgend welchen filmen fängt sie an zu heulen......und bei gruselfilmen rennt sie ins zimmer und
    will nicht mehr weiterschauen......besonders gut kann man thais erschrecken... :jil: ......ich verstecke mich ab und zu hinter dem wohnzimmer-vorhang....bevor sie nach hause kommt.....solange mich mein hund nicht verrät klappts immer super .......und sie hat nen riesen :jil:

    singha..... :hehe:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wenn ihr Spass wollt mit einem Girl geht in den Ripley's Horrorladen im Royalgarden in Pattaya. War schon oft mit einem Girl dort! Die scheissen sich in die Hosen. Einmal war eine tropfnass als sie dort rauskam, sonst hatte ich bei ihr noch nie einen Schweisstropfen gesehen, aber dort... :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Da ist meine aber anders.
    Die lacht noch bei Szenen, wo sogar mir das Blut gefriert. :shock:
    Obwohl sie auch an Geister glaubt, die aber Thailand nicht verlassen können. Richtig sauer kann sie werden, wenn der Film anders ausgeht, als von ihr vorausgesagt. Es gibt ja auch Filme, in denen alles massakriert werden, was dann das Ende des Films bedeutet.
    Bei dem üblichen Horrorstrickmuster überlebt ja immer eine(r) oder ein Paar oder ein paar. :D
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Dies kann ich bestätigen.Ist jeden Baht wert,welches das Vergnügen kostet. :tu:
    Nicht vergessen,wenn möglich,das Mädel am Ende oder zweitletzten Stelle des Seils positionieren welches als Halterung/Orientierung mitgegeben wird für ca.45 Personen. :hehe:
    Bei diesem Spass ist das Mädel anhänglicher als bei jeder anderen Gelegenheit. :mrgreen:

    Werde mir diesen Spass ganz sicher wieder gönnen ähh einem Mädel. :wirr:
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    JA....ich bin ein heimlicher schreck........und hab nen RIESENSPASS leute zu erschrecken...... :hehe:

    einfach voll geil...... :hehe: :mrgreen:

    singha
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    "Spanner /Voyeur" ? 8)
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Meint ihr so etwas?

    662_CIMG1592_2.jpg, Thailadys und Horrorfilme, 1
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ja , ungefähr. :hehe:
    Sind in der Tat sehr schreckhaft , und das mit den Geistern , die es hier ja nicht gibt, da sie Thailand nicht verlassen können, bestätige ich auch :mrgreen: :wink:
    Ripleys war eher mäßig bis lau.
    Als wir rauskamen meinte sie , warum denn die Ladys so doof schreien würden , wäre eher was für Kinder :hehe:
     
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    NE....NE.....NIX SPANNER.... :shake:

    einfach leute erschrecken.....sich hinter einer türe ...in einer dunkeln ecke oder so verstecken.....meistens mache ich das bei der arbeit.....wenn kollegen mit kaffe-bechern in der hand rumlaufen....... :hehe: :mrgreen: :hehe:

    singha
     
  12. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    @Paul

    dann sind wir diesmal nicht bei der Mehrheit :hehe:

    Cheers
    Udo