Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thailänder nur mit ID Card nach Kambodscha ?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Terry, 02.03.2016.

  1. avatar

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    681
    Danke erhalten:
    343
    Guten Abend Leidensgenossen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte mal eine belastbare Aussage (am besten mit Quelle), ob es für einen TH Staatsbürger genügt die ID Card dabei zu haben um nach Kambodscha einzureisen.

    Es geht nur um einen Kurztrip von 3-5 Tagen. Im Netz geistern beide Aussagen in mehrfacher Ausführung aus unterschiedlichen Jahren umher und ich möchte nicht am Schlagbaum umdrehen weil doch ein Passport erforderlich ist. Mein Hals würde vermutlich den Umfang einer Keksdose bekommen..... :bang:

    Besten Dank schonmal im Voraus.
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    89
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich vermute JA. Einen Pass hat man doch in 1 Woche. Kann man sogar in Pattaya beantragen im EKZ Avenue in der Second Road.