Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

thailänderinn zückte eine stichwaffe.......

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von SINGHA, 29.12.2008.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Frau sticht im Streit auf Mann ein
    Eine 59-jährige Thailänderin und ein 60-jähriger Schweizer gerieten sich am frühen Sonntagmorgen bei der Bar Locarno 2000 im Kreis 4 in die Haare: Die Frau zückte eine Stichwaffe und ging damit auf ihr Gegenüber los.
    Passanten beobachteten das Geschehen und berichteten einer vorbeifahrenden Streifenpatrouille von der Messerstecherei. Die Polizisten fanden den Mann blutüberströmt – mit schweren Verletzungen im Brust- und Halsbereich. «Das Opfer war ansprechbar und konnte die mutmassliche Täterin beschreiben», sagt Stapo-Sprecher Marco Bisa. Dank diesen Infos und den Beobachtungen der Augenzeugen konnte die Frau innert Kürze in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Noch immer unklar ist, weshalb es zum heftigen Streit gekommen war. «Ob und inwieweit sich die beiden Personen kennen, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen», so Bisa.


    20minuten.ch
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist on Patty ja fast an der Tagesordnung...