Thailändisch lernen

Thailänderinnen besserer Service als Deutsche und Osteuropäische mädels?

        #1  

Member

Servus,

bin noch neu hier und hätte gleich mal eine Frage an die etwas erfahreneren hier, ich bin zwar erst 20 aber will in meinem Leben aufjedenfall mal nach Thailand und Japan, hier in Deutschland war ich natürlich schon mit Kumpels mal im Bordell und hab mir eine Dame oben mit aufs zimmer genommen es war zwar schön da die Damen einfach Traumfrauen sind aber wirklich feucht werden die ja auch nicht und es ist alles sehr gespielt :?.

Jetzt würde ich gern mal wissen wie das in Thailand ist wenn ihr euch die mädels mit aufs Hotel nehmt und die dann teilweise die ganze nacht bei euch verbringen für 50 Euro ? Haben die dann wirklich spaß und werden auch Feucht? Oder liegen die auch nur da und warten bis die 20minuten vorbei sind?

Ich bin kein typischer Bordell besucher ich mache das sehr selten wenn ich mal die Sau rauslassen will aber dann hätte ich auch gerne Service und soetwas wie küssen etc. in euren Reiseberichten hört sich ja alles immer sehr toll an.

Freue mich auf eure Antworten :bye:
 
        #2  

Member

Ob die Mädels feucht werden oder nicht, ist sehr individuell und auch stark von der Kundenfrequenz abhängig. In einem normalen Puff hat eine gute besuchte Dame wohl so 5-10 Kunden pro Tag. Da hält sich die Geilheit und damit die Feuchtigkeit in Grenzen. Wer im Gegensatz dazu eine Dienstleisterin in Thailand oder den Philippinen in Anspruch nimmt, ist bei "long-time"-Buchung der einzige in 24h. Das ist eine deutlich bessere Voraussetzung.

Feucht bzw. sogar nass kann man mit Glück auch in einem Puff oder FKK-Club hier zu lande haben. Nur was hier der Ausnahmefall ist, ist eben in Thailand oder Philippinen der Normalfall. Wobei meine Erfahrungen disbezüglich auf den Philippinen massiv besser als in Thailand waren. Küssen ist dort ohnehin Standard.
 
        #3  

Member

Das sind zwei völlig verschiedene Paar schuhe von denen Du hier sprichst....

Wenn Du eins der Mädels über Nacht mitnimmst, ist es oft als ob Du mit deiner Freundin nach Hause gehst. Erst betrinkt ihr euch an irgendeiner Bar vielleicht gehts dann noch in ne Disco, ganz wie Du es willst.
Küssen tun alle Mädels, meistens hat man bereits vorher irgendwie miteinander rumgemacht. Allerdings ist mir aufgefallen, das einige, die noch nicht solange den Job machen, nicht wirklich gut küssen können, da sie das auch erst lernen müssen, unter Thais ist das wohl nicht so üblich.
Wenn man nicht gerade ne Niete erwischt, geben die sich die komplette Nacht richtig mühe bzw geben ihr bestes. Da Du erst 20 bist sollten sie dich auch einigermaßen atraktiv finden und somit auch fecht werden, zumindest wenn Du auch nen bischen lieb zu ihr bist;()
Wenn Du die Kohle über hast schaus Dir einfach mal, aber VORSICHT SUCHTFAKTOR 100%!!
 
        #4  

Member

Mit dem Suchtfaktor hat SeriAce 100% Recht. Ich war 1987 das erste Mal in Thailand, danach jedes Jahr 2 mal. Bei 80% der Girls die ich so mitgenommen habe, war es wirklich wie mit einer guten Freundin. Es ist aber auch wie im richtigen Leben: Wie man in Wald hineinschreit kommt es heraus.
 
        #5  

Member

Ich bin übrigens seit 15 Jahren mit einer Thai verheiratet. Soviel zum "Suchtfaktor".
 
        #6  

Member

on topic: meine ganz subjektive und auch geringe erfahrung im paysex ist, dass die thais bzw. pinays tendentiell besseren gfs bieten als deutsche damen.
off topic: ein schelm würde anmerken, dass feuchtigkeit (v.a. bei short-time) auch vom sperma des vorgängers herrühren kann ... aber so etwas blendet mancher in diesen momenten wohl gerne auch mal aus.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
on topic: meine ganz subjektive und auch geringe erfahrung im paysex ist, dass die thais bzw. pinays tendentiell besseren gfs bieten als deutsche damen.

Sehe ich auch so, in Bezug auf die deutschen Damen würde ich dies aber bis auf einige Ausnahmen nichtmal nur auf P4P beziehen. Viele der Mädels in Thailand/Philippinen waren um einiges spannender/unterhaltsamer/anziehender/erfahrener etc. als meine normalen (nicht-P4P) deutschen Bekanntschaften. Daher wie von den vorherigen Postern angemerkt und wie bei jeder Droge der Fall: Es besteht extreme Suchtgefahr! ;-) Schau dir das gerne mal im Urlaub an, aber sei dir im Vorfeld dessen bewusst, dass dies Auswirkungen auf deine zukünftige Beziehungsfähigkeit haben kann. Wer einmal an einem asiatischen Honigtöpfchen genascht hat... :wink0:
 
        #8  

Member

Hi Puma,
ob die Mädels feucht werden, liegt sicherlich auch an dir. Möglich ist es auf jeden Fall! Du solltest einige ausprobieren und vielleicht auf die Beste zurück kommen. Also immer auf ein positives Ende achten, denn vielleicht seht ihr Euch wieder ...
Mach aber nicht den Fehler, die erstbeste gute Dienstleisterin dauerhaft zu buchen, denn es gibt bestimmt noch deutlich bessere!
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Thailand.
 
        #9  

Member

Aus deinem Eingangsstatement ziehe ich nur mal das Wort "Service" raus.

Was du in Deutschland für dein Geld bekommst, lässt sich wohl mit dem Wort Service umfassend beschreiben. Der Unterschied zu Thailand ist, dass dieser Service nur Bestandteil von etwas ist, das dich, wenn du es einmal erlebt und genossen hast, die Serviceleistung in Deutschland nur noch mit einem müden Lächeln sehen lässt.
 
        #10  

Member

Auch wenn ich bis jetzt erst einmal in Thailand war, kann ich die letzte Aussage aber absolut unterschreiben. So viel Zuwendung geben Dir manch deutsche Frauen nicht, mit denen du wirklich eine Beziehung hast...

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten