Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailändische Bardame heiraten?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bigsexy, 29.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Bigsexy

    Bigsexy Junior Member

    Registriert seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde gerne eine thailändische Frau heiraten, damit sie mal in Deutschland bleiben kann.
    Es ist aber für mich eine Haken, da meine "verloble" hat mich gestern gebeicht, dass sie mal in
    der Bar schon mal gearbeitet hat, aber nicht lange, hat sie versichert.
    Ich war sprachlos, als sie mir gestern mit geteilt hat. Wie ist euer Erfahrung mit thailändische Frauen?
    Erlebt ihr immer so eine Schrecken wie ich?
     
  2. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Was bist Du denn für einer?????

    Eigentlich wollte ich was aus meiner Erfahrung schreiben aber bei so einer Frage bleibt mir nur folgendes :kotz:



    :shock:Im früheren Leben war Dein Name nicht zufällig Charlie ???
     
  3. Word

    Word Gast

    1. alle thaihooker haben nur maximal 5 tage in der baar gearbeitet
    2. einmal nutte, immer nutte
    3. deine ist natuerlich anders

    sorry, konnte gerade nichts konstruktiveres antworten. und nun pruegelt auf mich ein... :ironie:

    mein tip, suche so schnell wie es geht das weite!

    gruss
    word
     
  4. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    also ich dachte, ich halte mich mal mit meiner ersten spontanen Antwort zurück aber ein kleines " Huahahahahaha" kann ich mir nun doch nicht verkneifen, ach troll ich hör der trapsen :efant:
     
  5. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott

    Genau das hatte ich beim lesen des 2. Satzes auch gedacht !!!
     
  6. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Was willst du denn hören Charlie?:mrgreen:
     
  7. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    eine Frage in einem Sex Touri Forum diese Frage stellt? Gehirn einschalten...
     
  8. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Das kann nicht Charlie sein ;)
     
  9. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich

    @ Word

    Schon mal eine Nutte gevögelt? Wenn JA solltest du NICHT mit Steinen rumwerfen !! :roll:

    @ Bigsexy

    Sei froh...die ist wenigstens ehrlich :mrgreen:


    sawasdee frank69
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ne, Charlie ist das nicht.

    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du jemand anders die thailändische Frau heiraten und guckst mal so, wie das läuft.

    Der Vorteil ist, dass du von den Erfahrungen anderer profitierst ohne selbst Schaden zu nehmen.:ironie:
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    brrrrr, mal langsam und gehen wir mal davon aus die Frage ist ernst gemeint.
    (der Dialekt und Schreibstil erinnert tatsächlich an Charlie)

    Hallo Bigsexy, und was hälltst du von der Idee sie erst mal mit Visum für eine gewisse Zeit mit hier her zu bringen und danach weitere Pläne zu schmieden. Nachdem du dir ein etwas umfangreicheres Bild von der Dame deines Herzens gemacht hast?

    Heiraten kannst dann später immer noch.

    Grüße
     
  12. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Hat da jemand proxy gelernt?
     
  13. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    :jil:Es gibt 2 von der Sorte :saufen:



    Wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe.... na ja


    @rauhnacht

    wenn die Frage denn ernst gemeint währe, ist es noch schlimmer.
    Das hieße nämlich im Umkehrschluss das er Bardamen für schlechtere Menschen hält :shot:
     
  14. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    :bye:Bigsexy alias, alias.....

    Ich sehe Du ließt hier mit, klär uns doch mal auf
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    Gegenfrage BigSexy: Wie lange bist du mit der Frau schon zusammen? Heiraten ist ja für gewöhnlich eine Sache, mit der man sich Zeit lassen sollte.
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ....das wäre natürlich wirklich übel so hab ich das noch gar nicht gesehen .

    Beitrag #3 Schreiber scheint ja auch so ein Früchtchen zu sein mit seiner nicht sehr hohen Meinung der Mädels. Vermutlich selber über jeden Zweifel erhaben?
     
  17. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Hallo "Bigsexy" ich denke dieses Thema scheint sich auch wieder auf die 1.800 Antworten hinzubewegen.Was hält denn deine Lady vom Muschilecken ?
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Bei allem Verständnis für Kenntnis oder Unkenntnis der deutschen Sprache. Aber manchmal ist es wirklich schon grausam, was hier für sprachliches Kauderwelsch gepostet wird. Bitte, Bigsexy, schreibe deine Texte in Word und lasse sie korrigieren.

    Um deiner Gesundheit Willen: Wenn du schon sprachlos darüber bist, dass sie dir gebeichtet hat, dass sie, wenn auch nur kurz, in einer Bar gearbeitet hat, dann möchte ich nicht wissen, was mit dir passiert, wenn du erfährst, was sie sonst noch alles gemacht hat.

    Wobei auch das "nicht lange" sehr viel Auslegungsspielraum lässt. Seit mehr als 10 Jahren Pattaya habe ich kaum ein Mädchen kennengelernt, das länger als 3 Monate in einer Bar gearbeitet hat. Also definitiv mal nicht lange, oder?:ironie:

    p.s.: Vielleicht kommst du ja nicht aus dem deutschen Sprachraum. Dann poste mal zusätzlich auf Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  19. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    441
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Erstmal Hallo
    Okay!Klar ist es erstmal ein Schock.Also meine Frau (Thai)hat auch bekannte die in einer Bar gearbeitet haben,aber ich hab auch schon mit ihnen geredet.Sind verheitatet und haben hier in Germany eien normalen Job.Es wird auch nicht an die grosse Glocke gehäng,was sie vorher gemacht haben.Ich denke ,dass sie froh sind einen guten Mann gefunden zu haben,der sich um sie kümmert und ein wenig um die Familie in Thailand unterstützt.Auch denke ich ,dass sie froh sind nicht mehr in einer Bar arbeiten zu müssen.
    Wenn du sie wirklich liebst und sie heiraten willst.Was spricht dagegen?Sie war ehrlich zu dir,und gleich mit offenen Karten gespielt.Besser du erfährst es von ihr,als von irgendeinem anderen.Find ich gut.Nur weil sie in einer Bar gearbeitet hat ,wird sie bestimmt nicht eine schlechte Frau für dich sein.Bin seit fast 8 Jahren mit einer Thai verheiratet,für mich gibt es keine bessere Frau.Sie macht alles für mich,wie auch ich alles für sie mache.
    Aber Bigsexy,du musst es für dich selbst entscheiden.
    Alles gute für dich und deiner Verlobten.
     
  20. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    @Hero

    Mag ja sein das ich ein verschrobenes Weltbild habe.
    Somit kläre mich doch mal auf warum das ein Schock war.