Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #21  

Member

Dazu fällt mir nur eines ein:

If you want her future, forget her past...

So einfach ist das. Ich hätte kein Problem damit, eine Bardame zu ehelichen. Sie ist mir viel lieber als jede deutsche Prinzessin.

Only my thoughts...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir nur eines ein:

If you want her future, forget her past...

So einfach ist das. Ich hätte kein Problem damit, eine Bardame zu ehelichen. Sie ist mir viel lieber als jede deutsche Prinzessin.

Only my thoughts...

Gefällt mir sehr gut deine Einstellung- bin heute mal wieder durch das sonnige München geschlendert und hab mir für mich gedacht als ich die Püppchen gesehen habe und davon gibt es viele in dieser Stadt "wisst ihr eigentlich was ihr mich mal könnt"???
 
        #23  

Member

@rauhnacht

Geht mir ähnlich. Ich lächele diese Prinzessinnen dann an und denke innerlich: du wirst es garantiert nicht, ätsch.

Ich habe bereits mit allen europäischen Frauen abgeschlossen. Ich weiß, dass meine nächste Freundin aus Thailand kommen wird. Und somit auch meine zukünftige Ehefrau. Mittlerweile bereue ich jeden Cent, den ich in meine vergangenen Freundinnen hier in Deutschland gesteckt habe. Diese prostituieren sich 10x mehr als jedes Mädel in Thailand, wenn ich da an Auto, Haus, Restaurantbesuche, Cocktails an der Bar usw. denke, die deutsche Mädels als selbstverständlich ansehen. Und selbst wenn ich dann nach ein paar Jahren von meiner Thai Freundin verlassen würde, könnte ich sagen: die gemeinsame Zeit war einfach nur toll. Das kann ich von meinen Ex Mädels aus D nicht behaupten.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann man zudem davon ausgehen, dass Ehen mit Thais auf jeden Fall länger halten als mit Prinzessinnen und Mann endlich auch mal wieder Mann sein darf. Wenn man dann sein Mädel auch noch nett behandelt und ihre Familie unterstützt und die kulturellen Eigenheiten beachtet, würde sie einen nie ohne driftigen Grund verlassen. Hier in Deutschland reicht schon das Zwinkern eines Prolls an der Ecke und die Frau kann weg sein...

Wenn du das Mädels also wirklich liebst, dann zögere nicht und sei ihr ein guter Mann. Sie wird es dir 1000fach zurückgeben.
 
        #24  

Member

Und vielleicht noch ein Nachtrag. Falls es für dich möglich ist, warum nicht zu ihr nach Thailand ziehen?

Ich bereite im Moment gerade diesen Schritt vor. Ich lerne Thai und werde vermutlich Ende des Jahres in Bangkok arbeiten. Alles was ich von meiner Zukünftigen verlangen würde, will ich auch selbst bereit sein zu geben. Zudem gefällt es mir da unten sowieso besser als im inzwischen wirklich degenerierten Deutschland.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Hero

Mag ja sein das ich ein verschrobenes Weltbild habe.
Somit kläre mich doch mal auf warum das ein Schock war.

Hast du nicht!
Beispiel!ich lerne eine Dame kennen,verliebe mich in sie und will sie heiraten.Wir verstehen und gut.Und bekommt man erzählt ,dass sie als Bardame gearbeitete hat.Ich will aber nicht damit sagen,das Bargirls schlechtere Menschen sind .Hab ich doch oben schon geschrieben,dass meine Frau Bekannte hat,die mal als Bargirls tätig waren.Aber als Menschen nicht anders sind als andere Frauen.Wenn ich eine nette Dame kennenlernen würde,die als Bargirl arbeitet und ich würd mich in sie verlieben und dann vielleicht heiraten würde....Ich meine nicht direkt "Schock".Es wäre bei mir das Kopfkino.Wielange hat sie schon als Bargirl gearbeitet,oder welche Kerle hatte sie schon usw.Darüber müsste ich erstmal hinwegkommen.Aber wenn wiklich Gefühle dahinter stecken,warum nicht.Ich selbst bin mit einer Thai verheiratet ,und bin Stolz drauf.
Was ich zum Kotzen finde ist ,dass hier in Germany so schlecht über Thais oder Asiatinnen geredet wird.So Sprüche wie"Sind alle Nutten"oder "Die wollen nur hier leben"und "Die wollen nur Geld".Aber wenn so doofe Reportagen im T,V kommen wie Pattaya-Im Tollhaus von Thailand.Was soll der Zuschauer sonst denken.Oder wenn ich mit meiner Frau(gerade heute bei schönem Wetter),dann zieht meine Frau halt kurze hosen an.Und dann die Blicke von den deutschen Frauen.Kann mir vorstellen ,was sie denken.Muss aber auch sagen,dass meine Frau eine super Figur hat.Die denken sowieso ,alle Asiatinnen sind Huren.Traurig,aber wahr.Ich weiss wovon ich rede.
Gruss hero80
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht

Geht mir ähnlich. Ich lächele diese Prinzessinnen dann an und denke innerlich: du wirst es garantiert nicht, ätsch.

Ich habe bereits mit allen europäischen Frauen abgeschlossen. Ich weiß, dass meine nächste Freundin aus Thailand kommen wird. Und somit auch meine zukünftige Ehefrau. Mittlerweile bereue ich jeden Cent, den ich in meine vergangenen Freundinnen hier in Deutschland gesteckt habe. Diese prostituieren sich 10x mehr als jedes Mädel in Thailand, wenn ich da an Auto, Haus, Restaurantbesuche, Cocktails an der Bar usw. denke, die deutsche Mädels als selbstverständlich ansehen. Und selbst wenn ich dann nach ein paar Jahren von meiner Thai Freundin verlassen würde, könnte ich sagen: die gemeinsame Zeit war einfach nur toll. Das kann ich von meinen Ex Mädels aus D nicht behaupten.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann man zudem davon ausgehen, dass Ehen mit Thais auf jeden Fall länger halten als mit Prinzessinnen und Mann endlich auch mal wieder Mann sein darf. Wenn man dann sein Mädel auch noch nett behandelt und ihre Familie unterstützt und die kulturellen Eigenheiten beachtet, würde sie einen nie ohne driftigen Grund verlassen. Hier in Deutschland reicht schon das Zwinkern eines Prolls an der Ecke und die Frau kann weg sein...

Wenn du das Mädels also wirklich liebst, dann zögere nicht und sei ihr ein guter Mann. Sie wird es dir 1000fach zurückgeben.


Du sprichst mir aus der Seele- ich war diese Woche zusammen mit einer guten Freundin beim Essen und sie hat mich natürlich gefragt was dort drüben anders ist.
Und ich hab ihr in etwa das entgegnet was du schreibst. Führ dich da drüben einfach nur anständig auf und sei nett und das genügt erst mal. Hier in D hast das Gefühl du kannst dich überschlagen vor Freundlichkeit und dann erlaubt dir "Durchlaucht" vll. dass du sie mal zum Essen ausführst.
Mir persönlich sit das mittlerweile echt auch schnuppe- wenn ich hier nicht genüge dann geh ich halt da in wo ich das tu.

Nach Thailand gehen ist mir nicht möglich derzeit und möchte ich auch nicht- habe auch keine feste Freundinn dort drüben.
Falls du mich evtl. verwechselst ich war auch nicht der Fragesteller.

Mein derzeitiger Plan sieht so aus- arbeiten und leben hier und 3-4 Mal im Jahr rüber und dann wird man schon sehen- und ansonsten ausblenden die Ladys hier.
Was bilden die sich überhaupt ein wer sie sind??? Das irre ist ja und das denke ich mir immer wieder und das hast auch schön beschreiben, dass du nicht mehr verlangst wie du bereit bist zu geben.
Die Bräute hier haben eine Erwartungshaltung da wird dir schlecht- und wenn du fragst was sie denn bereit sind dafür zu geben schauen sie dich fragend an.
Ich hab eine mal konkret danach gefragt nachdem sie mir IHRE Anfordrungsliste an einen Mann mitgeteilt hat.
Als Antwort kam ein "meinst das im Ernst"?

Ja logisch hab ich das ernst gemeint!!!


Ich mein es gibt hier schon auch Nette aber die sind die Nadel im Heuhaufen- dort drüben scheinen sie in der Mehrheit zu sein.
Wobei man da sicher auch mit den einem oder anderen Problem zu kämpfen hat bin ich mir sicher.


Deine Reiseberichte fand ich großartig. Du warst glaub ich auch der, der geschrieben hat man darf/soll sich gerne auch mal ein gutes Hemd anziehen dann geht es gleich besser....Klasse- ein paar Typen laufen schon rum da drüben...

Viel Glück und vll. sieht man sich ja mal- denke wir hätten schon Gesprächsstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Hi Leute, seit vorsichtig mit der Aussage dort drüben gibt es nur Nette. Für eine Isaani seit ihr reich. Überlegt mal bzw. schaut euch doch mal die Bilder der Frauen von den Fussballstars, sonstigen Stars etc. an, die Mädels sind bestimmt auch"nett".
Letztendlich wäre es mir total egal ob meine aus der Bar kommt uns sind wir mal ehrlich wo lernen wir Touris sonst eine Mädel kennen, wenn alles andere stimmt. Und ob das stimmt merkt man erst nach einiger Zeit....
 
        #28  

Member

Mmmhhhh, bigsexy alias .... Fühlt sich ertappt oder versucht Grammatik Korrektur ....
So viele posts ...
:lach:
 
        #29  

Member

hi,
Who care? Egal ob Sie aus ner Bar oder Body ... ist, wenn es passt passt es. :tu:

gruss buggystar
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute, seit vorsichtig mit der Aussage dort drüben gibt es nur Nette. Für eine Isaani seit ihr reich. Überlegt mal bzw. schaut euch doch mal die Bilder der Frauen von den Fussballstars, sonstigen Stars etc. an, die Mädels sind bestimmt auch"nett".
Letztendlich wäre es mir total egal ob meine aus der Bar kommt uns sind wir mal ehrlich wo lernen wir Touris sonst eine Mädel kennen, wenn alles andere stimmt. Und ob das stimmt merkt man erst nach einiger Zeit....

Kann sein, dass die Fußballerfrauen nett sind mein Fall wären sie nicht.
Bin mal zufällig beim FC Bayern vorbeigefahren in der Säbenerstr. und die Mädels der Spieler kamen grad angefahren im Bus könnten alle Schwestern sein so gleich sehn die aus.

Aber klar muss man dort drüben auch aufpassen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten