Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marco58, 21.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Möchte mal wieder 1-2 dominante Thai Ladys in Bangkok oder Pattaya treffen. Hatte früher schon Kontakt zu Thaidomina in Bangkok welche sehr gut waren. Suche nun was Neues und bin um allfällige Tips und Erfahrungen dankbar. Könnte allenfalls auch an einem andern Ort in Thailand sein.....
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Probiere mal das Castle in Pattaya:

    The Castle

    Du findest es an der 3rd Road direkt neben der Buffalo Bar.

    Gruß

    KingPing
     
  3. Atze

    Atze Gast

    ziehe aber schwarze klamotten/zumindest t-shirt oder hemd) an sonst kommst du nicht rein.
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @ Grubert;

    Danke für den Tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  7. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    kann noch erwähnen dass ich neben thaidomina auch einmal bei midori war resp. bei ihrer girls. dieser laden ist aber im vergleich zu thaidomina in allen beziehungen (girls, sauberkeit, erfahrung etc.) mind. eine klasse schlechter. mein masstab ist thaidomina und ich ich nicht ähnliches finde werde ich wohl dort wieder reinschauen. mit den clubs, war auch schon im barbar o.ä. an der suk. 33 ist das ganze wohl mehr show und abzocke. bin mir bewusst dass es in diesem bereich in thailand ziemlich schwierig ist, qualität zu finden.
     
  8. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Möchte einmal kurz in die Runde fragen, ob es in Bangkok (Pattaya wohl er nicht?) Clubs in Richtung Gothic, Darkwave gibt?
    In DE gibt Gemeinsamkeiten/Überschneidungen zwischen BDSM und Gothic. Bei beiden läuft zumeist die gleiche Mucke.
    Ich hoffe in einem BDSM Club erwartet einem zumindest kein Mutantenstadl. ;)
     
  9. Ehemann52

    Ehemann52 Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    österreich
    barbar sm club war ich auch schon, war gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. harte weiber dort drin
     
  10. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    die beiden Damen in Lack welche Grubert fotografiert hat gefallen mir, wo kann ich diese wohl finden ?? auf der homepage von midori sind mir diese noch nie aufgefallen. falls sich grubert noch erinnern kann wo... bin ich um antowrt dankbar. muss meine kommende reise (nov./dez.) ja frühzeitig planen...
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Midori.
     
  12. 1970bangkok

    1970bangkok Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Die links ist die Than , eine superlustige aber erfahrene Lady . hatte schon zig Privatsessions mit der , auch außerhalb von Midori möglich zum halben Preis ;) Leider wenig English aber zusammen mit OH ein Superteam
     
  13. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Besten Dank an alle für die Infos. @1970bangkok wie kann ich denn eine private Session mit den beiden Ladys vereinbaren?? Nehme nicht an dass mir Midori ihre Handy-Nummern gibt :hehe:.... da ich bisher immer in den Dungeons war, würde mich diese Variante sehr reizen. Wer eine Handy oder Mail-Adresse von Tham oder Oh hat soll sich doch bitte melden.
     
  14. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Auspeitschung eines Farang mit seinem Gürtel. Geburtstag Dau 024.jpg, Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya, 1
     
  15. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Hat allenfalls schon jemand Erfahrung mit dominathai resp. Mistress Lukky? Mistress Lukky, Pattaya, Thailand - www.dominathai.com
    Sieht optisch schon mal nicht schlecht aus, aber dies hat in dieser Sparte natürlich wenig zu sagen zumal das Domina-Business in Thailand schon noch in den Kinderschuhen steckt. Werde dann Ende Jahr anlässlich meines Patty Besuches berichten.
     
  16. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Nein, die Seite kannte ich noch gar nicht, ist die neu? Bin gespannt was Du berichtest - bitte nicht vergessen :roll:
     
  17. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    vor ca. 10 tagen bei mistress christy in bangkok gewesen. die frau ist spitze. termin per mail vereinbart und sie konnte einen solchen fuer mich frei machen. die dame scheint sehr gut gebucht zu sein. nach fahrt mit bts auf die brt (bus mit sonderspur..) umgestiegen und am vereinbarten ort m. christy getroffen. ca. 10 min. mit ihrem auto zum dungeon gefahren welcher sehr gut ausgeruestet ist. das programm vereinbart und los ging es. bondage, herrin verehren und vieles mehr war wirklich klasse. die dame ist ca. 30 jahre alt und hat viel erfahrung. falls ich richtig verstanden habe, ist sie noch bis ende jahr in bangkok und wird nachher nach rom reisen und dort ein paar jahre leben.
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit ihr, d.h. mit Mistress Aria, die machen ja angeblich zusammen, vielleicht nennt sie sich auch abwechselnd anders. Ist ja egal. Jedenfalls die gleiche Hütte. Ich fand's jetzt nicht soooo toll mit Aria, etwas zu verhalten für meinen Geschmack, und ich bin wirklich kein Profi. Das Ambiete in ihrem "Dungeon" hatte eher was von einer Vorstadt Doppelhaushälfte, als von einem S/M Schloss. Nett eingerichtetes Zimmer (ich finde das Foto jetzt nicht mehr), aber das Bad völlig ungeeingnet für NS Spiele (Badewanne 08/15).

    Bangkok Mistress Christy and Mistress Aria,Thai mistress,thailand mistress,private dungeon,bondage,fetish,fantasy,Mistress BDSM in Thailand

    Besser war die Session mit 2 Mädels im House of Dominance bei Mistress Midori. Die waren auch deutlich besser ausgerüstet.

    170.jpg, Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya, 1

    Man muss aber keine Domina buchen um estwas Spaß in der Art zu haben. Ich war jetzt wieder mal in der BarBar in Patpong, hatte eine NS Session mit 4/8 Mädels, das war super. Hab den Bericht ("Bangkok - no limits") ja gerade rausgebracht.

    43.jpg, Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya, 2

    Und auch selbst was zu organisieren geht, wenn man die entsprechenden Künstlerinnen trifft, man muss halt die Utils mitbringen:

    44.jpg, Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya, 3

    Foto aus dem Centre Point Hotel Sukhumvit Soi 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
  19. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Moin ,

    das mit den Dominas ist ja schon recht interessant jedoch steht nunmal nicht jeder darauf dominiert zu werden sondern würde lieber dominieren ;) ! Habt Ihr denn da auch schon Erfahrungen die Ihr weitergeben könnt ?

    Wie stehen die Mädels dazu ?

    Grüße