Thailändisch lernen

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

        #1  

Member

Möchte mal wieder 1-2 dominante Thai Ladys in Bangkok oder Pattaya treffen. Hatte früher schon Kontakt zu Thaidomina in Bangkok welche sehr gut waren. Suche nun was Neues und bin um allfällige Tips und Erfahrungen dankbar. Könnte allenfalls auch an einem andern Ort in Thailand sein.....


 
        #2  

Member

Probiere mal das Castle in Pattaya:

The Castle

Du findest es an der 3rd Road direkt neben der Buffalo Bar.

Gruß

KingPing
 
        #3  

Member

ziehe aber schwarze klamotten/zumindest t-shirt oder hemd) an sonst kommst du nicht rein.
 
        #6  

Member

@ Grubert;

Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

kann noch erwähnen dass ich neben thaidomina auch einmal bei midori war resp. bei ihrer girls. dieser laden ist aber im vergleich zu thaidomina in allen beziehungen (girls, sauberkeit, erfahrung etc.) mind. eine klasse schlechter. mein masstab ist thaidomina und ich ich nicht ähnliches finde werde ich wohl dort wieder reinschauen. mit den clubs, war auch schon im barbar o.ä. an der suk. 33 ist das ganze wohl mehr show und abzocke. bin mir bewusst dass es in diesem bereich in thailand ziemlich schwierig ist, qualität zu finden.
 
        #8  

Member

Möchte einmal kurz in die Runde fragen, ob es in Bangkok (Pattaya wohl er nicht?) Clubs in Richtung Gothic, Darkwave gibt?
In DE gibt Gemeinsamkeiten/Überschneidungen zwischen BDSM und Gothic. Bei beiden läuft zumeist die gleiche Mucke.
Ich hoffe in einem BDSM Club erwartet einem zumindest kein Mutantenstadl. ;)
 
        #9  

Member

barbar sm club war ich auch schon, war gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. harte weiber dort drin
 
        #10  

Member

die beiden Damen in Lack welche Grubert fotografiert hat gefallen mir, wo kann ich diese wohl finden ?? auf der homepage von midori sind mir diese noch nie aufgefallen. falls sich grubert noch erinnern kann wo... bin ich um antowrt dankbar. muss meine kommende reise (nov./dez.) ja frühzeitig planen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten