Thailändisch lernen

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

        #12  

Member

Die links ist die Than , eine superlustige aber erfahrene Lady . hatte schon zig Privatsessions mit der , auch außerhalb von Midori möglich zum halben Preis ;-) Leider wenig English aber zusammen mit OH ein Superteam
 
        #13  

Member

Besten Dank an alle für die Infos. @1970bangkok wie kann ich denn eine private Session mit den beiden Ladys vereinbaren?? Nehme nicht an dass mir Midori ihre Handy-Nummern gibt :hehe:.... da ich bisher immer in den Dungeons war, würde mich diese Variante sehr reizen. Wer eine Handy oder Mail-Adresse von Tham oder Oh hat soll sich doch bitte melden.
 
        #15  

Member

Hat allenfalls schon jemand Erfahrung mit dominathai resp. Mistress Lukky? Mistress Lukky, Pattaya, Thailand - www.dominathai.com
Sieht optisch schon mal nicht schlecht aus, aber dies hat in dieser Sparte natürlich wenig zu sagen zumal das Domina-Business in Thailand schon noch in den Kinderschuhen steckt. Werde dann Ende Jahr anlässlich meines Patty Besuches berichten.
 
        #16  

Member

Nein, die Seite kannte ich noch gar nicht, ist die neu? Bin gespannt was Du berichtest - bitte nicht vergessen :roll:
 
        #18  

Member

vor ca. 10 tagen bei mistress christy in bangkok gewesen. die frau ist spitze. termin per mail vereinbart und sie konnte einen solchen fuer mich frei machen. die dame scheint sehr gut gebucht zu sein. nach fahrt mit bts auf die brt (bus mit sonderspur..) umgestiegen und am vereinbarten ort m. christy getroffen. ca. 10 min. mit ihrem auto zum dungeon gefahren welcher sehr gut ausgeruestet ist. das programm vereinbart und los ging es. bondage, herrin verehren und vieles mehr war wirklich klasse. die dame ist ca. 30 jahre alt und hat viel erfahrung. falls ich richtig verstanden habe, ist sie noch bis ende jahr in bangkok und wird nachher nach rom reisen und dort ein paar jahre leben.
 
        #19  

Member

Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit ihr, d.h. mit Mistress Aria, die machen ja angeblich zusammen, vielleicht nennt sie sich auch abwechselnd anders. Ist ja egal. Jedenfalls die gleiche Hütte. Ich fand's jetzt nicht soooo toll mit Aria, etwas zu verhalten für meinen Geschmack, und ich bin wirklich kein Profi. Das Ambiete in ihrem "Dungeon" hatte eher was von einer Vorstadt Doppelhaushälfte, als von einem S/M Schloss. Nett eingerichtetes Zimmer (ich finde das Foto jetzt nicht mehr), aber das Bad völlig ungeeingnet für NS Spiele (Badewanne 08/15).

ungültiger Link entfernt

Besser war die Session mit 2 Mädels im House of Dominance bei ungültiger Link entfernt. Die waren auch deutlich besser ausgerüstet.

Anhang anzeigen 170.jpg

Man muss aber keine Domina buchen um estwas Spaß in der Art zu haben. Ich war jetzt wieder mal in der BarBar in Patpong, hatte eine NS Session mit 4/8 Mädels, das war super. Hab den Bericht ("Bangkok - no limits") ja gerade rausgebracht.

Anhang anzeigen 43.jpg

Und auch selbst was zu organisieren geht, wenn man die entsprechenden Künstlerinnen trifft, man muss halt die Utils mitbringen:

Anhang anzeigen 44.jpg

Foto aus dem Centre Point Hotel Sukhumvit Soi 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Moin ,

das mit den Dominas ist ja schon recht interessant jedoch steht nunmal nicht jeder darauf dominiert zu werden sondern würde lieber dominieren ;-) ! Habt Ihr denn da auch schon Erfahrungen die Ihr weitergeben könnt ?

Wie stehen die Mädels dazu ?

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten