Thailändisch lernen

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

        #21  

Member

Es gibt in den M/S Schuppen wie BarBar oder Demonia in Soi 33 immer Mädels, die drauf stehen. Die Kleine rechts auf dem Foto (die 4 Mädels) hatte schöne Striemen am Arsch, sowas kommt vom Stöckchen :hehe:

Man muss es halt ausprobieren und mit den Mädels reden, ich denke, da geht einiges. Natürlich nicht mit jeder.
 
        #22  

Member

hallo grubert, dann hat die christy in der zwischenzeit den standort gewechselt, diese location laesst nichts vermissen und von einem bad hab ich nichts gesehen, dafuer eine moderne dusche. gegenueber midori ziehe ich christy klar vor, schon der anblick um klassen besser. aber wie geschrieben soll sie per ende jahr in richtung italien auswandern...
 
        #23  

Member

...dann wird sie umgezogen sein. Ist schon was her bei mir.
 
        #24  

Member

Hat jemand in der Zwischenzeit mal wieder etwas im Bereich SM in Bangkok oder Patty erlebt? Muss :D schon bald meinen nächsten Urlaub in Asien planen und bin für Empfehlungen natürlich immer zu haben. Ein Besuch bei Thaidomina, Bella steht schon als gebucht auf dem Programm. Es mal in Patty zu versuchen wäre wohl spannend...
 
        #25  

Member

Ich kenne eine Lady, die diesbezüglich immer noch aktiv ist. Mehr gerne per PN.
 
        #26  

Member

Hat mal wieder jemand was Neues zu diesem Thema zu berichten?? Plane es mal bei Mistress Nikki in Bangkok zu versuchen: ungültiger Link entfernt
Hätte aber noch 1-2 Treffen in Planung, falls sich was anderes als Thaidomina aufdrängen würde. Werde im Nov. sicher in Bangkok und Pattaya ein paar Tage verbringen. Besten Dank im voraus für allfällige News.
 
        #27  

Member

im dominanten Bereich scheint Pattaya absolutes Oedland zu sein.... gefundene Damen auf Google scheinen nicht mehr aktiv zu sein... oder hat jemand von euch in den letzten 12 Monaten diesbezüglich etwas erlebt? Dank im voraus.
 
        #28  

Member

BKK ist in der Beziehung halt um Dimensionen besser.
 
        #29  

Member

ungültiger Link entfernt

Ist auch eine gute Adresse in BKK, hat mir gut gefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist gut 2 Std für 4000 Bath.
Das Studio , klein mit den nötigsten Einrichtungen aber alles was man braucht :), befindet sich in einem Nebengebäude von
Analisamassage in der Sukhumvit 22 in einer kleinen Nebenstraße.
Mir persönlich gefiel es besser wie bei Midori , einfach hingehen fragen welche Dame anwesend ist und los geht es. Bei spezieller Dame würde ich vorher Termin ausmachen. Bei Midori gefiel mir nicht die ganze Schreiberei hin und her, mal war diese Dame nicht da ( krank) , dann konnte die andere kurzfristig nicht dann wurde der Termin verlegt . Die beide Damen die ich bei Midori hatte waren aber okay, wobei dir eigentlich nur auf Schmerzen aus waren und so das bizarre Spiel etwas auser Acht ließen.
Mir gefiel auch der BarBar Club , liegt eventuell auch daran welche Dame man hatte. Ich war 2 x vor Ort und muss sagen es war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist natürlich was teurer dort aber wenn man nicht soviele Drinks ausgibt geht es.
Demonia Club ind der Suk 33 gefiel mir gar nicht, die Frauen waren nur auf Getränke aus und es war m.M. nach auch keine Stimmung wie in einen SM Club. Das ist meine eigene Einschätzung.
 
        #30  

Member

Auch zu empfehlen ist Goddess Jaa oder Mistress Wael jaa4u.com
Falls man auf tease and denial steht ist Wael die erste Wahl!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten