Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailändische Webcam Girls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bbv, 21.04.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Hallo TAF member,

    Ich hoffe das meine wenigen post's in dem Forum nicht negativ gesehen werden und ich trotzdem faire Antworten erhalte. Da meine erste Thailand reise nun vorbei ist und es toll war hab ich mit meinem Kumpel nun alles Revue passieren lassen. Dann sind wir auf ein sehr interessantes Thema gekommen, welches wir uns aber nicht beantworten können. Daher nutz ich mal meine Chance und da es hier erfahrene Thailand expats gibt hoffe ich auf eine Lösung zu dem Thema.

    Wir wissen alle wie toll das Nachtleben in Thailand ist und danke an dieses Land das ich keine Angst haben muss alt zu werden. Auch einsam sterben wird man dann auch nicht. Bevor ich aber zulange rede...

    Warum gibt es so wenig Thai Frauen die recht einfach Geld als Camgirl verdienen könnten ? Das in dem Geschäft nur wenige Reich werden ist klar, aber es ist doch auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen und das relativ einfach.

    Es gab für uns paar Ideen warum es so ist!

    1. Gesichtsverlust - es ist was anderes ob ich der Welt meinen Körper zeige oder nur in einen Raum einer Person.
    2. Infrastruktur - Internet & Equipment kosten Geld . Das viele nicht wissen ob die Anschaffung sich lohnt
    3. Die Wissen vielleicht garnicht das es den Markt gibt.
    4. Religion - kenn den Buddhismus kaum, daher schwierig ins daran liegt.

    Ich es wird nicht als Troll post gesehen und sufu hab ich genutzt und ohne Erfolg. Auch sicherlich wäre es gut für das Fernweh wenn man sich paar hübsch Damen abends anschauen kann und mit den Kommuniziere kann. Für die Ladys auch nicht schlecht sich da paar customer vorher safe zu machen, wenn diese nach Thailand kommen

    mfg bbv
     
  2. housi

    housi Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Schweiz
    Die Sprache; nur wenige Girls sprechen ein passables englisch, von schreiben keine Spur.
     
  3. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Pornografie ist in Thailand strafbar und wird im Gegensatz zur Prostitution auch nicht geduldet.
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das ist Unsinn. Die Girls, die sowas machen würden, werden auch entsprechend etwas schreiben können. Viel Vokabular braucht man nicht. Es liegt daran, dass dies rigoros in Thailand unterbunden wird.

    Nimm dir mal Camfrog als Beispiel. In Thailand sind nur thailändische Rooms verfügbar, alle anderen Räume sind nicht verfügbar.

    By the way, wenn du Thais on Cam willst, dann lade dir Camfrog. Da gibt es reichlich Mädchen, mit denen du etwas mehr anfangen kannst. Ich habe über Camfrog auch schon ein tolles Date gehabt.

    Solltest du dir Camfrog laden und nach Thailand fahren, empfehle ich dir, interessante Rooms zu adden, dann bekommst du sie auch in hailand.
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In Thailand streng verboten solch ein business !!!!!
     
  6. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
  7. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Danke für den Hinweis, daß hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Leider ist das aber nur ein Auszug aus den Cams je nachdem was die im Profil angegeben haben.
     
  8. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    Hallo,
    erst im Februar haben sie dort 4 Europäer und 3 Thaigirls verhaftet!!!!
    Ihr Angebot war: Webcam mit Action

    Dies ist in Thailand verboten und wird auch verfolgt und geahndet.

    Nicht zu verwechseln: viele sogenannte Thais sind entweder von den Philippinen oder aber asia Frauen die in den USA ihre Heimat haben!!!!

    Gruss
     
  9. prinzd20

    prinzd20 Gast

    Ja , in Action in Thailand gibt es selten weil es verboten ist, genau @reiwaf@
    Aber in Angeles City sehr viel, die arbeiten in ein kleines Haus wie ein Huhnerstall.
    Ich kenne auch eine personlich wo ich getroffen hatte in Angeles City,
    ich fragte : warum machst du das ?
    Sie sagte, sie hat Angst Farang zu treffen und mit webcam wird man nicht schwanger und man bekommt kein HIV.
     
  10. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.267
    Danke erhalten:
    583
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Lol, bitte erst einmal informieren! In den Philippinen ist Cybersex genauso verboten und es gibt ständig Raids dagegen, ganz egal ob Cebu, Manila oder AC. Eine Suche nach "philippines cybersex raid" zeigt dies schnell, z.B. Sex trafficking raps filed vs. Japanese, Pinoys caught in cybersex raid | News | GMA News Online + Police watch over 31 provinces considered as cybercrime ‘hotspots’ | News | GMA News Online