Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailändisches Königshaus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von junnie, 09.10.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ab sofort im ZDF:

    Das thailändische Königshaus!
     
  2. Danke,hab gerad umgeschaltet.
     
  3. ThLord

    ThLord Gast

    und Brunai war zu sehen
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups---war ein schöne bericht

    und es kommen noch mehr königshaus berichte



    gruss rudi
     
  5. Ist schon heftig das ganze Gold und die Diamanten in Brunei!!
    Dagegen ist thailand ja noch richtig sparsam.Die schmücken die Bilder wenigstens nur mit Gold.
    Ich weiß noch al im letzten Jahr die Feier gewesen ist.
    Ich war mit noi in Chiang mai im empress.Das Personal interressierte es einen Scheißdreck das ich auschecken wolte.die wollten unbedingt Bumiphol am Balkon sehen.
     
  6. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    ja da bezahl ich die GEZ-Gebühren doch gerne wenn dem Bildungsauftrag so schön nachgekommen wird.
    Ich wär nie selbst drauf gekommen, daß man mit Diamanten am Arsch einen eingeschränkten Sitzkomfort hat!

    J :shake:
     
  7. Vorallem was haben wir für ein Glück das wir das im TV gesehen haben.Stell dir vor du müßtest dich selbst da rauf setzen auf soeinem Klunker
     
  8. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    die Vorstellung das ich dann Wasser eingeschenkt bekomme ist weitaus schlimmer!

    J
     
  9. Bei mindestens 25 milliarden könnte ich auch damit leben