Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #31  

Member

fängt gut an, bin dabei....





gruss medion
 
        #32  

Member

:liekas:

Weiter ich als alter Romantiker liebe Storys mit Happy End :wink0:
 
        #33  

Member

@santos du kennst mich eben nicht;-) du kannst einem Deutschen auch nicht den Namen dshamal agbarr geben;-) und beim durchlesen frage ich mich wer dieser Paul ist... auch wenn es sich ja um meine Wenigkeit handelt;-)
 
        #34  

Member

Ok :wink0:

ich würde es gut finden, wenn ihr euch gegenseitig in diesem Bericht ergänzst.
 
        #35  

Member

ja danke ....klasse bisher.....bin weiter dabei :danken::guterbeitrag:.........
 
        #36  

Member

So, Mittagspause ist um und Deinen Bericht habe ich bis hier her gelesen.
Danke für die Mühe und Arbeit die Du Dir machst - lese gerne mitund bin dabei :tu:

Super Schreibe und schöne Bilders aber . ... mach mal hin
nicht dass es mir in meiner Pause morgen langweilig wird
 
        #37  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei

Anhang anzeigen banner.jpg


Als ich am nächste Morgen aufwachte, lag Oh bereits wach neben mir und sah mich mit einem etwas fragendem und unsicherem blick an. Ich fragte nach dem Wohlbefinden und doch sie schenkte mir nur ein lächeln. Sie sagte mir dass sie mit der Schwester kurz nach Hause gehen würde um einige Sache zu holen. Für mich war das eigentlich i.O. den eigentlich habe ich für mich selbst bereits entschieden dass ich meiner Ferien mit Ihr verbringen würde. Die beiden 'Neulinge' brauchen keine Hilfe, die kommen selber klar – doch was macht Rokko? Ich duschte mich und als ich wieder ins Zimmer kam war sie bereits angezogen und Abmarsch bereit. Wir gingen rüber zu Rokko und siehe da, er war alleine... wusste erst nicht was ich sagen sollte.. Ich erinnerte mich auch einmal wieder, dass wir gestern mit dem Roller zu viert ins Hotel zurückfuhren. Da Poo kein Alkohol trinkt konnte sie fahren und wir sie begleiten. :-D


Sie muss wohl am Morgen früh ohne etwas zu sagen gegangen sein. Oh versuchte sie telefonisch zu erreichen doch dies gelang ihr nicht. Ich verabschiedete mich von ihr und sagte sie solle doch am Abend mit Poo wieder kommen. Wir wollten zu sechst etwas essen gehen.


Es war bereits weit nach Mittag und der Abend war hart. Wir gingen rüber ins Restaurant um etwas zu speisen und das weitere vorgehen zu besprechen. Da Poo einfach weg ging ohne etwas zu sagen machte es für mich nicht einfacher Rokko zu sagen, dass ich ziemlich sicher die verbleibende Zeit verbringen werden. Doch wieso fällt mir das so schwer? Er hat ja noch die anderen zwei.. und da kamen Sie auch schon. Beide ähnlich verkatert wie wir. Sie hatten keine Lust auf Thai und gingen deshalb weiter in den Mc. Ich beschloss mit Rokko an den Pool zu liegen, etwas zu schwimmen und dösen. Da es ja bekanntlich keine Bar hat mussten wir jedesmal für den eigenen Proviant sorgen und gingen vorher noch kurz in den 7eleven (mein Gott wie ich den Ton vom Eingang vermisse...)

Anhang anzeigen IMG_0393.jpgAnhang anzeigen IMG_0384.jpgAnhang anzeigen IMG_0383.jpgAnhang anzeigen IMG_0382.jpgAnhang anzeigen IMG_0381.jpgAnhang anzeigen IMG_0379.jpgAnhang anzeigen IMG_0378.jpgAnhang anzeigen IMG_0377.jpg



Im Halbschlaf ertönte mein Handy.. es war Oh! Vom Halbschlaf zum Adrenalin-kick in 0.5 Sekunden. Sie meinte, dass sie gegen 20.00 Uhr kommen werden – Poo war also auch wieder dabei und ich teilte dies Rokko mit. Wir sprachen uns ab, wo wir essen gehen würden als gerade Paul und mein Bruder (nennen wir den mal einfach Ruben) zurück kamen. Die beiden Konsumsüchtigen waren wieder Shoppen! Ich teilte beiden mit, dass es heute Abend ein obligatorisch anwesendes Nachtessen zu 6 geben wird. Natürlich durften beide auch jemanden einladen und mitnehmen, doch sie beschlossen selbst zu kommen. Jeder ging zurück aufs Zimmer um sich zu richten alsbald auch schon mein Telefon klingelte. Die Rezeption, Oh und Poo waren also hier :) Jepaaa.. Ich liess die beiden zu mir aufs Zimmer geleiten und sagte den anderen Bescheid.


Als alle bei mir eintrafen gabs erst mal eine Vorstellungsrunde. Ruben und Paul wussten eigentlich schon Bescheid von Oh und Poo, informiert wurden sie und die beiden haben schon anfangs Flug gesagt, dass sie uns dann abschreiben würden. Sprich sie wussten, dass wir uns ausklinken werden und unser eigen Ding machen. Für mich war es sowieso klar. Nur so früh? Verpass ich da nicht alles? Was solls, ich mag sie und bin glücklich das zählt.... :)


Wir fragten die beiden ob sie einen guten Ort kennen um in der nähe etwas zu essen, 'Thai-BBQ yes!' sagte Poo und zeigte nach Norden. Ich wusste das sie etwas den ausgefallener Geschmack der beiden hatte und lies mich dennoch darauf ein. Ruben und Paul die beiden nichts ahnenden .. :D wir liefen gute 5 Minuten einer Strasse entlang bis wir dann zu einer riesen Leinwand kamen. Openair-Restaurant... ganz in Thaimanier. Auf der Leinwand wurde ein Spiel von Chelsea übertragen. Rokko meinte noch zu mir „Sei etwas zurückhaltend wir sind unter Thais und da gehört es sich nicht wenn in der Öffentlichkeit zu forsch gebaggert wird“ Na toll dachte ich mir, als wäre ich dumm und hätte sie im Restaurant vor 100erten anderen Leuten irgendwie obszön angegraben.. sagte aber nichts zu seiner genialen Aussagen und schwieg.


Wir setzten uns und es gab erst mal Bier für alle ausser Poo, die wollte Wasser – strikte, gefällt mir :)


Da es keine Karte gab liessen wir uns überraschen und Poo bestellte.




Wir bekamen etwas aufgetischt und ich blickte erst mal in alle Gesichter Ratlosigkeit. Doch Poo und Oh bereiteten alles vor und erklärten uns wie es geht. Eventuell kommt es dem einen oder anderen bekannt vor auf dem Bild.

Anhang anzeigen IMG_2912.jpg




Wir verweilten eine Zeit und entschlossen gegen 1 zurück ins Hotel zu gehen. Da Ruben und Paul nicht alleine schlafen wollten gingen beide in die City um noch kurz zu feiern.


IM Zimmer angekommen schlug die Stimmung auf einmal um. Oh sprach fast nichts mehr und sass nur da. War irgendwie wütend und sauer auf mich. Ich fragte lange nach was den los sei.. In diesem Moment wusste ich noch nicht was Sache ist. Sie fragte mich ob ich eine Freundin habe, ich verneinte. Wieso ich den keine Freundin habe, keine Zeit meinte ich auf diese Frage. Sie konterte und fragte mich wieso den alle von der Bar gegenüber herüber schreien dass ich bereits vergeben sei. Ich sah sie an musste kurz lachen und sagte was sie genau meint. Anscheinend haben die von der Bar gegenüber (Vorletzte Nacht) beim vorbeilaufen auf Thai mitgeteilt, dass ich mit einer von dort zusammen sei. Ich versuchte zu erklären das dies nicht so ist und die eventuell eifersüchtig seien. Sie steigerte sich in eine Sache hinein und ich stellte die Gegenfrage ob sie den einen Freund habe. Sie verneinte doch ist wusste ganz genau, dass sie einen Sponsor hatte, sie konnte sich den ganzen Unterhalt sonst gar nicht leisten. Ich fragte wieso sie mich anlügt, für mich sei das kein Problem wenn Sie jemanden habe der Ihr Geld schickt und eine gewisse Zeit mit ihr zusammen ist, wir waren ja nur Freunde, Freunde mit gewissen Extras. Meine Frage musste sich noch wütender gemacht haben und sie fing zusätzlich noch an zu weinen.. na toll dachte ich und jetzt? Sie schrie im Zimmer herum warum ich den eine Freundin habe. Ich fand die ganze Szenerie so inziniert und mir löschte es ab.


Hey ich war in Pattaya, klar ich mag sie doch ich brauche absolut kein Theater. Ich komme hier her um abzuschalten und meine Tage zu geniessen und da muss ich mir von niemandem etwas vorwerfen lassen oder eine Szene anhören, auch nicht von der lieben Oh. Ich sagte ihr sie solle die Klappe halten und meinte zu Ihr, wenn sie glauben würde ich lüge sie an, da ist die Türe, dreh dich um 180° und verpiss dich. Sie nahm Ihre 7 Sachen und ging hinaus. Ich stand auf den Balkon und sah wie sie aus dem Hotel lief.


War das es dass? War es ein Fehler? War es korrekt sie zu schicken? Kommt sie wieder? Wie weiter? Ich wurde geplagt, von Herz und Verstand, Gefühlen und Emotionen. Ich wusste Sie hat einen Sponsor. Die ganze Inszenierung weil er wohl auch hier ist? Was solls. Ich war erschlagen und brauchte erst mal Schlaf, einen klaren Kopf. Mal sehen wie es morgen weitergeht.
 
        #38  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei

Anhang anzeigen banner.jpg


Geschlafen? Fehlanzeige, am nächsten Morgen machte ich da weiter, wo ich am Abend angefangen habe.. Ich musste raus.. konnte nicht mehr im Zimmer sein. Ich ging rüber zu Rokko und hab disen wohl geweckt. Ich fragte ob er noch kurz Zeit habe anschliessen – welch Frage.... :-D – um etwas zu besprechen. Er fragte wo den Oh sei und ich erwiderte „eben darum geht es ja“ Er schloss die Türe hinter sich. Wir trafen uns 10 Min später bei mir im Zimmer und ich erzählte was passiert sei. Er hielt kurz inne und erzählte mir von Poo das sie ebenfalls gehen muss. (gehe auf das nicht näher ein, ist seine Sache und er will auch nicht unbedingt dass ich hiervon berichte – hat aber einen anderen Grund als bei mir).


Da ich keine Lust auf thailändisches Essen hatte gingen wir 2 Meter weiter ins Jamesons. Ruben und Paul begleiteten uns. Ist eigentlich ein englisches Pub indem man aber hervorragend essen konnte. Ich entschied mich für die Fajitas mit Chicken. Wir erzählten den beiden von unserer letzten Nacht und dass es wohl „aus“ sei, sprich wir ziehen wieder zu viert um die Häuser.

Anhang anzeigen IMG_0465.jpgAnhang anzeigen IMG_0464.jpgAnhang anzeigen IMG_0463.jpg





Ich hörte den ganzen Tag nichts von Oh, wusste nicht wie es ihr geht und ob ich mir überhaupt Gedanken um diese Sache machen soll war ich mir auch nicht im klaren.

Anhang anzeigen IMG_1837.jpg

Also versuchten wir uns etwas abzulenken und gingen ins Megabreak. Ich liebe dieses Lokal. Klar man kann in so ziemlich jeder Bar Billard spielen doch da ists für mich immer noch etwas anderes. Witzig wie sich alle an uns erinnerten und wir immer wieder darauf angesprochen wurden, dass wir nicht das erste mal hier waren. Ebenfalls sah ich Fon, dessen Name ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Irgendwas hatte Sie. Sie war immer hier. Immer wenn wir nach Pattaya gingen sah ich sie. Was sie wohl beruflich macht? :-D Hab mich nie getraut sie anzusprechen und man schickte sich immer wieder ein verschämtes lächeln.



Wir besetzten zwei Tische und spielten das die Zeit nur so verging. In der näheren Umgebung gab es ja genügend Bar's welche wir anschliessend besuchen konnten. Wir assen noch etwas vom Lieferservice und zogen dann weiter. Wollten erst in die Walkingstreet. Als wir in Richtung Strasse liefen, kamen wir am Beefeater vorbei. Rokko und ich schwärmten Ruben und Paul vor wie gut doch dort gegessen werden kann und ich steuerte kurzerhand hinein um einen Tisch für Morgen zu reservieren. Lustig, die eine Bedingung erkannte mich ebenfalls wieder.... Als ich wieder hinaus kam, standen die drei etwas nach hinten versetzt und gafften in einen Club/Bar – Pappagayo. Sie wollten erst noch dort hinein, bevor wir in die WS gingen. Also nichts wie rein. Wir schauten etwas herum und bestellten einige Drinks.



Auf dem Tresen standen einige Mädels und tanzten lustlos, ausserdem war die Musik so laut, man konnte sich kaum unterhalten. Also beschlossen wir nach draussen zu gehen in eine der drei Lounges. Viel angenehmer. Man versorge uns rundum und zehn Minuten später kamen auch die ersten Mädels auf unser gewinke hin! Wir tranken und tranken und ich spürte den Alkohol ziemlich schnell. Da es anscheinend für Ruben und Paul keine gab, zogen die beiden weiter. Rokko und ich blieben. Eine vierer Gruppe sowie eine Bedingung setzte sich zu uns. Sie hatten essen bei uns wollten uns damit füttern, ich hatte jedoch keinen Hunger und sah einfach zu. Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass die eine ein LB war. Doch Rokko hatte es genau auf diese abgesehen. Er war nicht meiner Meinung und sagte mir schon relativ früh, dass er sie auslösen würde. Doch ... arbeitet die den eigentlich hier? Angezogen war sie ganz normal und es sah für mich mehr aus, als würde sie Freundinnen besuchen. Neben ihr sass eine für mich ca. 35 Jährige Frau. Sie war einen Art Mamasan und diktierte auch das geschehen mit den Drinks. Vieles ging aufs Haus und sie sagte mir, dass sie nicht mehr mit Männern mitgehen würde. Sie habe genug Männer die sie abzocke und somit auf das Geld nicht angewiesen sei, wenn sie gehe, dann aus Lust.

Anhang anzeigen IMG_1841.jpgAnhang anzeigen IMG_1840.jpg


Nicht schlecht dachte ich, wenn man so geschäftig sein kann :-D Ich hatte eigentlich ebenfalls keine die mich richtig spitz machte und nahm dann wohl die erst beste, welche sich zu mir gesellte. Eigentlich wollte ich erst die Bedingung doch die durfte nicht mit, na was solls eventuell sehe ich sie sonst mal in der WS Party machen und frag sie dann.


Wir sagten also den beiden, das wir sie gerne mitnehmen würden und sie sollen sich doch umziehen gehen da man so nicht durch die Strassen laufe. Wir warteten sicherlich eine halbe Stunde und hörten den Storys von Mama zu. War eigentlich noch interessant und immer wieder erstaunlich wie ehrlich gewisse Leute doch sind und einem nichts vorspielen und anlügen. Sie war auch noch stolz auf ihre Taten. Na gut is ja ihr Ding dachte ich und Fong und der „LB“ von Rokko kamen zurück.


Also los ins Hotel. Auf dem Weg hatten alles auf einmal wieder Hunger und wir hielten noch im FamMark um etwas Alkohol einzukaufen. Vorne hatte es noch einen Stand welcher irgendwelche Fleischsachen anbot. Rokko schlug zu und kaufte ein was das Zeugs hielt.


Auf dem Zimmer tranken wir weiter und es gab eine regelrechte Fotosession. War echt witzig und Rokko machte sich nonstop über meine Lustig das sie ein KinderFick sei... Optisch gesehen natürlich, ich lasse den Ausweis immer abgeben, keine Lust auf Knast :) Ich konnte ihn am Abend nicht verstehen und verhöhnte ihn damit, dass seine 30 cm grösser als wir sei und Hände wie ein Bär hatte!!!

Anhang anzeigen DSC00220.jpgAnhang anzeigen DSC00208.jpgAnhang anzeigen DSC00201.jpgAnhang anzeigen DSC00198.jpgAnhang anzeigen DSC00190.jpgAnhang anzeigen DSC00221.jpg
Anhang anzeigen DSC00217.jpg


Es war kurz vor dem Ausarten als dann aus dem nichts Jamie vor dem Hotel stand und zu uns auf den Balkon rief. „Was machst du den hier alleine?“, rief Rokko nach unten und sagte ihm er solle doch ins Zimmer kommen.



Er erzählte uns, dass er Ruben verloren habe und da die beiden das Mobile nie mit aus dem Hotel nehmen am Abend, konnte er ihn nicht erreichen. Er fragte mich ebenfalls wieso ich mich für das „Kind“ entschieden habe... Witzig dachte ich und sagte ihm „wenigstens schlafe ich nicht alleine“


Er knipste einige Fotos von uns und zog dann weiter. „Kann nicht alleine schlafe und ist ja erst zwei Uhr Morgens, geh nochmals nach draussen“

Anhang anzeigen DSC00219.jpg


Wir setzen den Alkohol Exzess fort bis dann jeder in sein Liebesnest verzog..


Geile Nacht! Selten so viel gelacht wie an diesem Abend!




Bin leider schlecht im Videos bearbeiten – sind immer alle Gesichter drauf ist eventuell schwierig sich etwas unter den „Afterpartys“ vorzustellen :D




Hoffe es folgen trotzdem einige!





die kleine war von ruben -der morgen danach :D

Anhang anzeigen IMG_0433.jpgAnhang anzeigen IMG_0432.jpg
 
        #40  

Member

Astrein super geschrieben!!
Schade dass ich alleine Reise, mit Kumpels kann man auf jedenfall mehr Party machen wie du mit deinem Bericht beweist!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten