Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #42  

Member

Bin doch sehr gespannt was noch alles kommt, die kleine sieht ja nicht übel aus
 
        #43  

Member

Schöner Bericht. Macht Lust auf mehr. Auch wegen der guten Fotos
 
        #44  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei


Anhang anzeigen banner.jpg



Wieder der elende Morgen. Da ich immer links im Bett liege, schaute ich wie jeden Morgen nach rechts und sah dieses „etwas“ neben mir.. Erst dachte ich die nahe liegende Baustelle macht Krach doch es war wirklich Fong... Sie schnarcht! Hab ja schon viel gesehen und gehört – selbst im Militär – aber das? Ich konnte es nicht glauben. Weiter konnte ich nicht fassen, dass bis auf Oh noch kein wirklicher Stunner darunter war. Was mach ich bloss falsch? Bin ich etwa zu faul? Ich bekam kurz noch ein schlechtes gewissen da sie so klein, zerbrechlich und jung aussah. Nun konnte ich die dummen Sprüche von Paul und Rokko verstehen. Ich wollte sie eigentlich nicht aufwecken sondern am liebsten einfach wegbeamen. Doch leider sind wir noch nicht so weit also blieb mir nichts anderes übrig.


Doch der Fehler war verheerend. Als sie anfing zu sprechen wollte ich einfach nur das sie geht. Wie eine kleine Göre.. nervige stimme, nerviges verhalten.. Ich musste sie los werden doch irgendwie begriff sie nicht, dass ich keine Lust mehr hatte.. sie war eine Kette.. wollte mir ihre Nummer geben und ich soll ihr dann anrufen, damit sie meine hatte. Ich versuchte ihr zu erklären, dass es zu teuer sei für sie, da ich keine Thai Nummer hatte. Sie gab nicht auf und ich sagte sie soll mir ihre Nummer geben ich werde sie dann schon anrufen.... Na klar... sicher werde ich dass...


Sie machte sich fertig und wir gingen rüber zu Rokko, da die beiden Freundinnen waren, dachte ich sie wollten zusammen gehen. Was dann auch der Fall war. Als wir nach unten gingen, sass Ruben bereits in der Lobby und erkundete sich im Netz was in der grossen weiten Welt so vor sich geht. Ich fragte nach Paul und er meinte der sei noch oben, habe noch Besuch.


In Pattaya tickt die Zeit etwas anders wie ich immer wieder feststellen musste. Auch wenn ich mir teilweise vornehme vor 2/3 Uhr nach Hause zu gehen wird dies in der Regel immer relativ schwer. Sprich, die Nächte sind lang, die Tage kurz. Ob es das wirklich war, was wir wollten? Ich beklage mich nicht, mir gefiel es ja eigentlich bis auf meine Fehlgriffe was die Frauen betraf.


Wie gesagt, Paul habe noch Besuch meinte mein Bruder... Lustig war, dass wir von den beiden noch keine Frau gesehen haben. War er eventuell ein heimliche LB-Liebhaber? ;) Und wenn schon, ist seine Sache aber nicht mal mein Bruder, welcher mit ihm am Abend umherzog sah jemals eine dieser ominösen Besucherinnen. So entschlossen wir uns kurzerhand in den Fahrstuhl zu steigen und sein Zimmer aufzusuchen. Ruben klopfte und meinte „Mach auf ich muss dir etwas abgeben“ - ich denke hätten wir uns ebenfalls ersichtlich gezeigt, hätte er nicht geöffnet. Paul öffnete also die Tür und mein Bruder stellte den Fuss in die Türspalte so dass er nicht mehr schliessen konnte und wir stürmten hinein.


Paul lachte nur und wir begrüssten die gerade mit aufträumen beschäftigte „Miau“. Also doch kein LB-Liebhaber.. ;) Sah nicht schlecht aus, wenn ich so die Bilder vergleiche, war ich ja eine absolut null was die Damenwahl betraf. Paul erklärte uns, dass sie niht das erste mal da war und er sie nicht losbekomme. Er wollte Tipps von mir und Rokko doch ich musste passen. Den im Normalfall warte ich immer bis Rokko kommt, der eine ausrede findet wieso wir nicht den Tag miteinander (Mann und Frau) verbringen können und er schickt dann eigentlich beide... :D Da mach ichs mir immer etwas einfacher ;) Paul sagte uns noch, dass sie jeden morgen aufstehe und dann das ganze zimmer auf Vordermann bringt. Sprich sie sortiert die Schuhe, macht das Bad und räumt auf. Er müsse gar nichts mehr machen.... Etwas komisch dachte ich mir aber wenn er auf eine putze steht, warum nicht :D


Wir verabschiedeten uns also von Miau und besprachen war wir den Tag durch so machen sollen. Ich fühlte mich nicht gut, irgendwie war meine Erkältung/Grippe nie wirklich weg und eine Regeneration mit „ich bleibe heute im Bett“ fand auch nie statt. Ich hatte immer angst ich würde etwas verpassen wenn ich mal einen Abend im hotel blieb. Ausserdem hey, es sind Ferien, ich kann mich anschliessend wieder pflegen lassen. Rokko war ebenfalls nicht ganz auf der Höhe und meinte dass er sich massieren lassen gehe. Ich machte mich mit den anderen beiden auf den weg Richtung McDonalds und sündigte was das Zeugs hält.

Anhang anzeigen DSC00247.jpgAnhang anzeigen DSC00246.jpg


Der Nachmittag verging relativ schnell, wir waren noch am Pool etwas baden, sonnen bräunen geht ja schlecht da dieser überdacht ist, und witzelten über die vergangenen tage.


In diesem Moment kam mir wieder in den Sinn, dass mein Bruder ja bald Geburtstag hat und 23 Jahre alt wird. Machte mir ein zwei Gedanken wie weiter bzw was wir machen könnten. Rokko stiess zu der Gruppe zurück und meinte, dass die Masseurin keine Ahnung hatte und er sich nun noch verspannte fühle als vorher. :-D

Anhang anzeigen DSC00253.jpgAnhang anzeigen DSC00251.jpgAnhang anzeigen DSC00241.jpg


Die Nacht brach an und wir beschlossen uns etwas auf das Zimmer zu bestellen. Das Hotel hat den einen Lieferservice von Jamesons gleich gegenüber wo wir bereits mal zu Mittag gegessen hatten. Die Portionen waren riesig.. Das Essen sättigte und machte alle lasch, sehr schwierig nachher sich wieder zu fangen und eigentlich wollten wir alle daheim bleiben und es ruhig angehen lassen. Mir wars recht denn so verpasse ich ja nix dachte ich mir. Doch irgendjemand kam auf die glorreiche Idee, dass Alkohol das Völlegefühl beseitigen könnte und so begannen wir den Whiskey pur in kleinen gläsern zu trinken oder herunter leeren trifft es wohl besser.

Anhang anzeigen DSC00445.jpgAnhang anzeigen DSC00442.jpgAnhang anzeigen DSC00440.jpg


Kurze Zeit später zog es uns dann doch noch in die WS wobei mir die „hey sexy määääään“ rufe intensiv eingefahren sind, ist es nicht schön, einmal der gejagte zu sein und nicht um eine Frau buhlen zu müssen wie bei uns in Europa? Klar geht es prinzipiell um das Geld aber dennoch, scheiss egal. Teilweise ist es doch wie auf dem roten Teppich, geniesst es... jeder muss früher oder später wieder nach hause in die Tristheit um zu arbeite ;)


uns zog es von bar zu bar und im Candyshop setzten uns wir uns nieder und bestellten zugleich noch eine Shisha. Das kommen und gehen war gross... im TV lief noch eine Kickbox/MMA Show wobei wir anfingen zu wetten Jeder legte 500bath in meine Geldbörse und der Gewinner sahnte ab bzw. musste teilen. War noch witzig!


Weiter weg sah ich zwei hübsche Frauen sitzen und dachte das wird jetzt meine Chance. Die sieht gut aus und hat noch eine Kollegin, okay etwas fülliger, aber eventuell will die ja jemand von unserer Gruppe. Ich hielt Blickkontakt schenkten uns lächeln. Rokko, der ja alles bemerkt, hat dann die eine (meine! ;D) rüber gewunken und gefragt ob sie sich nicht zu uns setzen wollen. Sie meinte eigentlich schon aber sie gehen gleich weiter ins Luzifer und wir sollen doch auch kommen.


Luzifer? Oje ich hatte meinen Lieblingsclub völlig vergessen.. schon so lange hier und noch kein Besuch abgestattet... wie konnte ich nur.


Wir willigten ein und sagten, dass wir später nachkommen werden. Als die beiden aufgestanden sind mussten wir feststellten, dass die Kollegin doch etwas üppiger war und keine wirklich lust hatte. Was solls, hat ja genug für alle ;)


Wir bestellten noch eine runde und zogen dann weiter ins Luzi. Ich liebe die Atmosphäre, die Musik und die Frauen :D hat für jeden etwas! Kann es immer wieder nur empfehlen.


Im Luzi angekommen konnte ich sie erst nicht finden und dachte es sei nur halb so wild. Es hat ja genug und machte mich auf die suche. Da kam sie mir auch schon entgegen und begrüsste mich. Ihr Name war Bee, wie die Biene! :) Sie hatte ein super Piercing an der Oberlippe und einen geile Arsch. Eigentlich genau was ich wollte, nicht zu dünn, nicht zu dick einfach perfekt :)


Ruben und Paul zogen wieder ihr eigen Ding durch und Rokko wollte ebenfalls noch ein wenig bleiben so ging ich also alleine mit Bee zurück ins Hotel. Assen noch etwas, sie guckte noch ein wenig TV und dann gings zur Sache.

Anhang anzeigen DSC00261.jpgAnhang anzeigen DSC00260.jpg


Morgen wollten wir einkaufen gehen – ich benötigte unbedingt neue Kleidung und den nächsten Tag planen.



die kleine war von ruben :D

Anhang anzeigen IMG_0461.jpgAnhang anzeigen IMG_0459.jpgAnhang anzeigen IMG_0458.jpg
 
        #45  

Member

Jaja die Fehlgriffe :? das kenne ich auch :wirr:
 
        #46  

Member

Sehr Interessant deine Berichte.
Grüsse aus der Schweiz.

Boy77
 
        #47  

Member

Danke für den Bericht bin auch wieder am lesen.
 
        #48  

Member

wow super bericht ich kann immer kaum erwarten das du weiterschreibst ist spannender als jedes Buch
 
        #49  

Member

Ich weiß......ich wiederhole mich, aber dein Bericht ist wie immer toll geschrieben und mit vielen Bildern untermalt. Gefällt mir sehr gut :tu:
 
        #50  

Member

Geile Schreibe, bloß nicht aufhören!! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten