Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Wie meinst du das denn?
Wenn ich da Like drücke, dann kommt der Link zum entsprechenden Thema. Aber sehen kann ich den 18er/Insider trotzdem nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin mit meinem Forenaccount.

Das einzige was ich da vielleicht ändern würde ist, dass als Bild nicht das Logo von Mods Bar genommen wird.
Da könnte man vielleicht noch ein

einfügen ;-)

ja das stimmt,aber sobald du wieder eingeloggt bist,ohne dass du im facebook bist.können es die anderen auch wieder sehen.
dann müsstest du,wenn du hier eingeloggt bist facebook deaktivieren.oder?

die nicht im spezialbereich sind,ist es ja ok.aber die anderen.
 
        #32  

Member



habe es gerade ausprobiert,es ist so,wenn du dich hier einloggtst,sieht mann es auch wieder im facebook.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Das einzige was ich da vielleicht ändern würde ist, dass als Bild nicht das Logo von Mods Bar genommen wird.

Mist, das ist meine Testeinstellung, hatte kein kl. Logo zur Hand.
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member



So, da versammelt sich ja die kürzlich erdichtete "Clique" langsam wieder.:mrgreen:

Danke für die Mühe und Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, um uns eine noch bessere "Umgebung" anzubieten.:tu:
 
        #35  

Member



Wow !!!

Und ich hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Vielen Dank für Eure Arbeit, wir wissen es zu schätzen. :tu:
 
        #36  

Member



@ TC

Es geht alles schneller und Funktionen sind teilweise übersichtlicher und besser zu erreichen!

Merci vielmals
 
        #37  

Member



@JP and TC

ich will meinen Bangkok Beat weiter schreiben! Mannooooooo! :cry:

Jedes mal wenn ich von Seite 1 höher springen will, egal wo hin, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access /forum/showthread.php/9466-Bangkok-Beat-Teil-4-I-have-Virus-inside......./page2 on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Meldung editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Jedes mal wenn ich von Seite 1 höher springen will, egal wo hin, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access /forum/showthread.php/9466-Bangkok-Beat-Teil-4-I-have-Virus-inside......./page2 on this server.

höhö, diese Meldung erhalte ich auch :p

Kannst weiter schreiben, die Seiten lassen sich wieder aufrufen.
 
        #39  

Member



Hey....schön, dass das Forum wieder online ist....werde erstmal testen!
 
        #40  

Member



Klasse Arbeit, alles geht viel schneller.


Allerdings:

Habe eben etwas geschrieben und das gleich 5 mal weil, sobald ich den 3. Smiley anklickte war alles wech :ironie:

Die Seite war eine gewisse Zeit Weíß und dann kam vom IE9 die Meldung die Seite wurde neu geöffnet.

Liegt hier der Fehler vor der Tastatur oder hat der eine oder andere auch dieses Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten