Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand blockiert YouTube wegen Majestätsbeleidigung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franz44, 05.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    heise.de/newsticker/meldung/87881

    Die thailändische Regierung hat am Mittwoch das populäre Video-Portal YouTube in dem asiatischen Land blockiert, weil darauf ein Video zu sehen war, in dem der König veralbert wurde. Wer die Webadresse aus Thailand ansteuern wollte, wurde automatisch auf die Seite des Informationsministeriums umgeleitet. Thailand hat strenge Gesetze gegen Majestätsbeleidigung.


    mfg franz44
     
  2. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Klar, da gibt es keine Diskussion.
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    eine von vielen seiten, die vom informationsministerium gesperrt worden ist. ist halt net alles gold watt glänzt in einer militärdiktatur.
     
  4. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    habe das video gesehen
    es zeigt den könig mit affengesicht

    finde es ne absolute frechheit so etwas zu tun

    gruss alex
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja klar ist es der koenig den thais heilig ist auch ihr gutes recht.

    aber welcher in der oeffentlichkeit stehender mensch wurde nicht auch schon mal veraeppelt - alle. damit muss man leben.

    deswegen gleich youtube zu sperren finde ich zu heftig.

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja da siehst mann mal wieder wie schön wir es hier in germany in der sache haben


    gruss alex
     
  8. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Hier gibts "nur" 5 Jahre fürs Holocaustleugnen.
    Daher kein Grund mit dem Finger auf andere Laender zu zeigen.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    hat deswegen schon mal jemand 5 jahre oder überhaupt gesessen ?
    scheiß zensurbefürworter :hehe: :box:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    humor ist net gerade deren stärke, oder ? bloß gut das beim karneval noch keine figur von ihm gezeigt wurde, da würden sie wohl millionen von narren zu 10 jahren in abwesenheit verurteilen :hehe: .
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Ihr habt alle Recht, Jeff möchte aber nicht, dass diese Thematik hier
    tiefergehend diskutiert wird, weil es früher oder später doch eskaliert
    und da ich dasselbe befürchte, schliesse ich diesen Thread.
    Zu Cyberbenos letzter Frage aber noch eine Antwort:
    Meines Wissens waren bisher 2 Jahre dafür das höchste der Gefühle und in TH gabs für Majestätsbeleidigung auch schon mehr.
    Die Bananenstaaten (also Länder wo sie erzeugt und wo sie verzehrt werden :hehe: ) werden sich also immer ähnlicher. :shock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.