Thailändisch lernen

Thailand Blues

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei der Anzahl an Infizierten am überlegen ob es uns alle nicht günstiger kommt ein Flugzeug zu kaufen.

Wer dafür ist bitte Finger heben

Super Idee. :tu: Da bin ich sofort dabei... :ornp:
 
        #14  

Member

Ich bin sogar gerne Infiziert.Am schlimmsten sind die erste Tage ,wenn ich/wir wieder daheim sind.Wenn ich wieder hier bin,dann fühl ich mich leer und fehl am platz.Ich könnte sogar heulen.Auch der erst Arbeitstag nach dem Urlaub ist die Hölle.
Ich vermisse Thailand ohne Ende..Ich vermisse die Freiheit,das Wetter,das Essen,einfach das Easy life der Thais.Besonders das Nachtleben in Bangkok und Pattaya.Das erste Bier am Strand trinken und einfach abschalten.
Sogar meine Frau hält mich schon für Thailandsüchtig.zum ablenken bin ich hier im Forum.Oder plane den nächste Urlaub.
Bald ist es wieder soweit.Im Dezember gehts wieder ab nach LoS.:D.
 
        #15  

Member

Für mich ist es unheilbar.
Lebe nun hier und bereue es nicht.

Gruss Herbi aus Phuket
 
        #16  

Member

#11 bis 13

...nun da man wirklich ernsthaft darüber nachdenken kann und es spruchreif wird bitte eine PN über die Höhe der Beteiligung an mich.
Soll ja auf soliden Füßen stehen die Finanzierung...:D
 
        #17  

Member

zu #10

es gab ja so einen Flieger schon mal vor vielen Jahren , je nach Flugrichtung als Bums-Bomber oder als Tripper-Clipper bezeichnet :lach:

[h=3]DER SPIEGEL 22/1978 - Tor im Fels[/h]www.spiegel.de/spiegel/print/d-40617932.html
... je nach Flugrichtung als Bums-Bomber oder als Tripper-Clipper bezeichnet, ... Schon rangeln TUI und Neckermann um die komfortabelsten Betten für
 
        #18  

Member

@peterst

....wir sprechen von einem Flieger in Privatbesitz.
Wir freuen uns selbstverständlich über jeden Geldgeber und Mitfinanzierer und haben auch heute Morgen ein Spendenkonto dafür eingerichtet.

Ich lass dir unsere Kontoverbindung gerne per PN zukommen- ist hllfreicher als der Zeitungsartikel aus/über dem Jahre anni domini für unsere Belange.

Trotzdem Danke für die Info auch wenn nicht verwertba für unsr- war es sicher trotzdem gut gemeint.
 
        #19  

Member

Hi Leute, sorry mein Internet hat gestreikt.

Ich sehe schon, ich bin nicht der einzige der das Virus hat. Hab schon gedacht ich spinne. Aber anscheinend gibt es wohl kein Mittel dagegen. Ist mir völlig neu so von einem Land fasziniert zu sein. Wenn ich ehrlich sein soll chatte ich auch fast täglich mit meiner Kleinen da unten. Auch da bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite weiß ich , das sie genau jetzt zu diesem Zeitpunkt in irgend einer Disse steht und versucht den nächsten Farlang aufzureissen (glaube ich zumindest und sie gibt es auch nicht zu) und der anderen Seite hab ich sie schon irgendwie gern und der Kontakt nach Thailand hilft mir ein bisschen die Zeit bis zum nächsten Trip zu überbrücken. Wie gesagt ich hab sie gern und mich bei ihr wohlgefühlt aber das ich jetzt verliebt bin kann (oder will) ich nicht sagen. Ich rede mir auch ein das mich das nicht stört :D. Aber so ein bisschen arbeitet mein Verstand noch und hält mich davon ab mich zum Liebeskasper zu machen, hoffe ich zumindest. Also warten wir geduldig den nächsten Urlaub ab und geniessen dann in vollen Zügen :ornp:

@rauhnacht, bei dem Flieger bin ich dabei, oder besser noch wie gründen ne eigene Fluggesellschaft, dürfen umsonst fliegen, lassen andere für uns arbeiten und setzten uns in Thailand zu ruhe

@Skywalker, bin schwer dabei mein englisch zu verbessern, das lenkt mich ein wenig ab und ein paar Brocken Thai kann ich auch schon :wink0:
 
        #20  

Member

@KRsmcfl
...das halte ich für wenig wahrscheinlich sich mit DER Geschäftsidee zur Ruhe zu setzen. Die Preissschlachten sind mörderisch in der Branche.

Kennst vll. den Spruch "Wie wird man Millionär"?..."man fängt als Milliardär an und kauft eine Fluggesellschaft"!

(kann man beliebig abwandeln)

Ein Flugzeug nur für uns allein wäre doch nett- mit netten Stewardessen die uns schon mal in der Luft verwöhnen auf die eine oder andere Weise....und auf das kommende einstimmen.

Mit Service unter dem Tisch, Blowjob und bum bum über den Wolken....:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten