Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #21  

Member



....und wenn Du dich auch noch in eine Thaifrau verliebst, bist Du ganz verloren!

Eine europäische Frau kommt da nicht mehr mit. Aus der Kriese jemals wieder herauszukommen ist schier unmöglich.

Fliege also niemals nach Thailand.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
....und wenn Du dich auch noch in eine Thaifrau verliebst, bist Du ganz verloren!

Eine europäische Frau kommt da nicht mehr mit. Aus der Kriese jemals wieder herauszukommen ist schier unmöglich.

Fliege also niemals nach Thailand.


Nicht ganz unmöglich.
Ich habe es geschafft. Hat aber harte 18 Monate gedauert.

Ohne die Hilfe meines besten Freundes hätte ich das nicht geschafft. Danke Jack Daniels.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Fliege also niemals nach Thailand.

kommt bissel spät dieser ratschlag ;-)

wie auch immer... der ganze rest wird aufgelöst... wie was passiert etc.


vielen dank für die rückmeldungen und das interesse. werde mich heute nach dem arbeiten wieder an den laptop setzen und die fortsetzung schreiben. :)
 
        #24  

Member



Klasse Bericht bisher :) Weiter so ! :)
 
        #26  

Member



Ein schöner Bericht bisher.

Und ja, es soll wirklich Asiatische Frauen geben, die einen nicht belügen was die wirkliche Liebe bedeutet.. ^^
Weil du davon sprichst, dass man aufpassen muss wegen falscher Liebe etc. hehe.
Wie schrieb ein Member in meinem Bericht? Einfach geniessen.
Tja, war nicht so einfach. Mittlerweile habe ich Heimweh zu ihr wie blöde.
 
        #27  

Member



Und ja, es soll wirklich Asiatische Frauen geben, die einen nicht belügen was die wirkliche Liebe bedeutet.

Also ich habe noch keine kennengelernt und kenne hier in Düsseldorf nahezu alle.


Weil du davon sprichst, dass man aufpassen muss wegen falscher Liebe etc. hehe.

Meine Geschichte passt hier nicht wirklich rein, weil ich sie (aus Pattaya, angeblich aus BKK) in Deutschland kennengelernt habe.
Aber sie hat wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen. Das ist wohl schwer zu toppen.
 
        #28  

Member



Thailand – diese eine Droge

Anhang anzeigen banner.jpg






Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Kleiner Nachtrag zur Landung, war für mich Premiere -> Regen in Thailand ;-) Der Ort sollte aber so ziemlich jedem bekannt sein, haha :-D

Dieser Ort bewirkt absolute Glücks- aber auch Trauergefühle bei der Abreise....

So, ich hoffe werde nicht extrem abgelenkt für den nächsten Tag und kann noch heute Posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



jawohl lass dich nicht ablenken ;)
 
        #30  

Member



Thailand – diese eine Droge

Anhang anzeigen banner.jpg



Möchte doch mal noch vorab etwas wegnehmen das eventuell den einen oder anderen zum weiterlesen abschrecken wird. Ich werde hier explizit keine wilden Sexstorys oder der gleichen publiziere. Dies aus Respekt vor meiner zwei wöchigen Begleitung. Damit der eine oder andere aber das nicht missversteht; es gab Sex, reichlich – aber halt nicht wie beim letzten Mal in Pattaya mit Abwechslung, sondern immer die eine oder keine ;-) I just enjoyed two weeks Girlfriendsex ;)

Eventuell wird das nun den einen oder anderen abschrecken aber es waren nun mal keine Fickferien in Pattaya sondern doch etwas kultureller – grösstenteils :)

Na dann zweiter Tag:
Ich erwarte relativ früh, brauche immer eine gewisse Zeit um mich an Ferien zu gewöhnen. Im Alltag brauche ich den Wecker auch nur für Notfälle, wache sonst immer schön pünktlich nach der inneren Uhr auf. Diese funktioniert auch Meilen weit von zu Hause :)

Ich beschloss Rokko aus den Federn zu reissen und den Pool auf dem Dach zu inspizieren. Wie schon angedeutet kommt ein Hotel ohne Pool bzw. Bademöglichkeit gar nicht in Frage. Zumindest für mich. Es vermittelt für mein inneres Wohlsein den finalen Punkt für die Ferien. Ebenso bei Rokko, so gehe ich doch davon aus da er mich rege begleitet wen ich das kühle Nass für ein Bier aufsuche.

Anhang anzeigen DSC00085.jpg

Anhang anzeigen DSC00226.jpg

Anhang anzeigen DSC00086.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten