Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand im Ende August/Anfang September

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dirk1970, 15.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. dirk1970

    dirk1970 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ggf. ergibt sich für mich ein Zeitfenster Ende August/Anfang September für ca. 11 Tage nach Thailand zu fliegen.
    Im Prinzip bin ich absoluter Neuling, was Thailand angeht. Ich war einmal vor inzwischen ca 10 Jahren in Lamai im PavillionResort und hatte dort eine super Zeit, direkt am Strand, nettes Mädel LT genommen, dass mir dann auch die Insel etwas zeigte, aber das wars auch schon mit meiner Thailanderfahrung.

    Mir stellt sich nun die Frage, ob Anfang September nach Lamai oder besser nach Phuket nach Patong. Lamai gefiel gut, auch der Strand war sehr gut
    Ich habe etwas die Angst, dass in Lamai gar nichts los ist und kaum Mädels da sein werden, wie sieht es zu der Zeit Bar aber auch Discomässig (Freelancerinen) aus?
    Könnt ihr mir was raten, auch bzgl. Hotels usw.?

    Grüsse
     
  2. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    hallo

    also in lamai ist auf jeden fall was los

    ansonsten würd ich dir chaweng empfehlen

    dar ich es lieber ruhig mag quartiere ich mich immer in maenam ein und fahr abends mit dem moped ca 20 min nach chaweng

    gruss lex
     
  3. esclavo

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    In Lamai gibt's garantiert mehr Mädels als Du verkraften kannst :mrgreen:. Es hat sich allerdings in den letzten 10 Jahren ziemlich verändert. Strand ist immer noch ok.

    Viel Spass

    Esclavo
     
  4. dirk1970

    dirk1970 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    hallo
    und zunächst danke für die Antworten.

    Ihr meint also auch zu dieser Jahreszeit, wäre das lohneswert? und Mädels vor Ort?, habt ihr vielleicht konkrete Tips, welche Bar, Disko, Massagesalon lohnend ist?

    ich hätte gerne ein Zimmer nah am Strand, sauber, vernünftiges Bad, mit Balkon oder Terasse, Kühlschrank, AC, central gelegen zu den Bars, nicht viel weiter als 5 Minuten Fussweg, darf bis 2000 TB kosten, muss es aber nicht, ich hatte das LamaiInn99 oder Lamai Wanta ins Auge gefaßt, habt ihr anderer Tips, sind die OK?

    ich hatte bisher eher Lamai als Chaweng ins Auge gefaßt (aber mehr weil ich es kenne und mir dort gut gefiel), könnt ihr mir vielleicht die Unterschiede kurz erzählen, was ist besser? wo findet man um die Zeit mehr Mädels?

    und zuletzt noch im Vergleich zu Phuket/Patong?

    Grüsse Dirk
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    Es ist letztendlich Geschmackssache. Ich fand meinen Aufenthalt auf Koh Samui ziemlich schlecht. So wohl vom Strand als auch von den Möglichkeiten im Nachtleben.

    Das einzig Gute war mein Hotel Swimmingpool und die Begleitung, die ich aus Pattaya mitgebracht hatte.

    Für mich bietet Phuket in allen Belangen mehr Spaß und Kurzweil. Anderen Leuten geht es da aber vielleicht genau anders herum.
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    Die Auswirkungen der Regenzeit würden mich auch interessieren, da ich mal grob einen Aufenthalt auf Phuket Ende Juli und Anfang August plane. Hänge mich da mal in deinen Thread mit ein, da es unnötig ist zum ähnlichen Thema einen neuen Faden zu eröffnen.:wink:
     
  7. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    Ich war letztes Jahr 3 Wochen im August in Phuket. Es hat etwa 3 x etwa 15 Minuten geregnet. Dieses Jahr August bin ich wieder in Patong beim Rudi.
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    @ hustengutsle: Danke für die Info. Hoffentlich sind bis dahin die "Aschewolken" weg.:mrgreen:
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    @Dirk1970
    Samang ist unser Samui spezialist. Der weilt zur Zeit gerade da und wir nach seiner Rückkehr sicher kompetent Auskunft geben können, was zur Zeit angesagt ist.

    Aber Samui war vor 10 Jahren anders als heute, du wirst es nicht mehr erkennen...
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    schließe mich da tc an. was das wetter angeht so ist im august samui vorzuziehen. das wetter ist meist gut bis sehr gut. phuket ist zu der zeit meist scheisse vom wetter, ausnahmen bestätigen die regel wäre mir aber zu riskant.

    was den strand angeht ist chaweng immer noch der schönste auf samui und genug los ist dort auch. du kannst aber auch lamai gehen, strand net ganz so schön aber bar mässig mehr los.
     
  11. robert5

    robert5 Newbie

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailand im Ende August/Anfang September

    Hi
    ich war letzes Jahr im Lamai Wanta und kann dir das Hotel empfehlen.Wenn du Wert auf etwas mehr Intimität legst, nimm ein Zimmer im 2`nd floor.
    Du hast direkt Zugang zu einem schönen Stand oder kannst am pool abhängen.
    Das Hotel liegt Zentral und das nightlife in Lamai ist leicht per Fuss zu erkunden.

    Phuket oder Samui: Schau dir die Regenmenge im August an und du wirst dich wahrscheinlich für Samui entscheiden.
    :bye: