Thailändisch lernen

Thailand im TV-gute Infos

        #1  

Member

Ansonsten hier:


www.tvtv.de und gebt in die suchmaske "Thailand" ein.
Alles kein Problem
 
        #2  

Member

Sonntag: 6.2.05
NTV

20.15 Nach der Flut - Wiederaufbau in Thailand

dienstag, 15.02.05 ARTE 17.00

Thai-Boxen
"Philosophie des Kämpfens"

In Thailand bereiten sich drei Muai-Thai-Boxer auf den Kampf ihres Lebens vor: ein junger Thailänder, ein junger Amerikaner und eine 29-jährige Thailänderin. Die Tradition des Muai-Thai oder Thaiboxens geht ins 14. Jahrhundert zurück und ist mehr als ein Kampfsport. Es ist auch eine Philosophie, eine Möglichkeit, über sich selbst hinauszuwachsen.

Für den 13-jährigen Gong Praï So-Jintana ist das Thaiboxen keine Berufung, sondern eine Art, sich den Lebensunterhalt zu verdienen und sich mit den gewonnenen Kampfgeldern eine Zukunft aufzubauen. Ganz anders die Motivation der 29-jährigen Boon Term Kitmuti: Seit ihrer frühen Jugend interessiert sie sich für Muai-Thai, das für Frauen jahrhundertelang verboten war und jetzt bei Frauen immer mehr Interesse findet. Boon möchte beweisen, dass auch eine Frau in diesem harten, ausschließlich von Männern beherrschten Umfeld zurechtkommen und Erfüllung finden kann. Für den amerikanischen Harvard-Absolventen Sam Sheridan ist das Thai-Boxen so etwas wie eine Lebensphilosophie. Doch in dem Land, in dem auch die besten Boxer nicht mehr als 85 kg auf die Waage bringen, hat Sam Schwierigkeiten einen gleichwertigen Gegner zu finden, um sein Vorhaben zu verwirklichen. Doch auf ihn wartet eine große Überraschung.
 
        #3  

Member

weitere TV-Links zu Thailand

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


Gruß Hans
 
        #4  

Member

Nicht vergessen, der filmbeitrag von oben hat eben angefangen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten