Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ogeretla, 26.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Für „alte Hasen“ sicherlich ein „alter Hut“, hier jedoch einige Ausflugsziele für Thailand (insbesondere Pattaya) um auch am Tag mal was zu unternehmen… Teilweise selbst ausprobiert, teilweise noch nicht.
    Comments und Fortsetzung wilkommen!
     
  2. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Pattaya Elephant Village. 3 Stunden (combined Tour) ca. 2.500 Bath (mit Extras). Habe mich in LOS schon für mehr Geld in kürzerer Zeit schlechter Amüsiert. 1 Std Dschungelritt, 30 Min Dschungelwalk mit Lerneffekt, Beiprogramm und Essen. LOHNT sich! Elephant show gab’s heute nicht (ab 4 Personen), macht nix, komme gerne nochmal wieder! Nicht im Reisebüro buchen, die haben keine Ahnung, dort anrufen und abklären. Tel 0818114249 von 9-21 Uhr.“
    Elephant Village_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  3. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    „… Konnte mich nicht entscheiden zwischen Tiffany und Alcazar. Ausschlaggebend war letztendlich die Zeit. Tiffany fängt um 9 Uhr an, Alcazar 9:30. Es wurde zufällig Tiffany (2nd Road am Kreisel, Alcazar ist beim Big C) mittlere Preiskategorie 700 Bath. Wenig Falang, fast nur Asiaten im Publikum. Nette Show ca. 1,5 Stunden. Schon witzig die Thais in perfektem englisch playback singen zu hören wenn man weiß wie die sonst sprechen… Kann man mal gesehen haben, brauch ich nicht zweimal. Danach noch die Möglichkeit des Fotoshootings mit den Künstlern. Noch mehr Fotos von mir mit LBs brauche ich aber nicht.“
    Tiffany_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Klasse Idee!!:tu:
     
  5. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Alcazar_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  6. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    „… Danach weiter mit dem Mopedtaxi zum Sanctuary of Truth. 500 Bath Eintritt gezahlt, es gäbe auch ein combined Ticket mit Definshow (die sei aber geschlossen???), Elefantenreiten, Ochsenkarre, Massage,… Nein, danke, eine Person, nur Tempel.
    Mit der Kutsche zum Tempel und dort von einer Guide in Empfang genommen worden. Führung in englisch beginnt in einer halben Stunde. Ich sag „brauch ich nicht“, sie klebt fortan als personal guide an mir, incl. Führung in englisch, bis ich das abstelle. Will heute nur gucken (ja, ich bin etwas bockig heute…). Viel Holz, beeindruckend gemacht, schön anzugucken, viele Fotos für daheim. Heiß heute.
    An einem kleinen See in der Anlage mein Lieblingsgetränk entdeckt: „Iced Tea Genmai Falvour“. Schmeckt an sich schon saulecker, mit Milch gemischt als „Thai Iced Tea“ serviert genial! Im Schatten relaxt und dann doch noch zur Massage gegangen. Footmassage unter einem Laubendach mit Ventilatorkühlung. Sehr nett gemacht. Mit viel Sachverstand, ganz schön die Beine und Füße massieren lassen. Fast eingepennt. Jetzt ging‘s mir wieder besser.“
    The Sanctuary of truth.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  7. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    „…Der Wecker klingelt um 5 Uhr (morgens). In Patty kam ich um die Zeit oft aus der Insomnia. Um 6 Uhr ausgecheckt, mein Koffer bleibt im Hotel, ich gehe heute auf Safari. Um 7 (zwichen 6 und 6:30 Thai Zeit) holt mich der Minivan ab, „guided tour“. Eine Stunde durch BKK gefahren um den 2. Turi einzusammeln (Fahrer und Guide kannten den Weg zum Hotel nicht. Problemlösung auf Thai: Sich angucken, lächeln und so oft den Hotelnamen wiederholen bis man irgendwie doch dort ankommt). 2. Turi on board (ein netter Kiwi), dann war die Gruppe komplett, die Tour konnte beginnen. 2 Stunden mit dem Van nach Kanchanaburi (Richtung Nord-West). Dort River Kwai Bridge angesehen (incl. Soldatenfriedhof), 2 Stunden Eisenbahn gefahren (dabei fast eingepennt), Lunch, Elefantenreiten (also ich als Reiter, nicht als Gast) und DANN: Elefantenbaden. Das wollte ich. War zwar im Programm so nicht vorgesehen, wir waren aber nur zu zweit. Ich den Guide bekniet (ohne Tip!), und er es möglich gemacht. DANKE! Hat zwar nochmal ordentlich was gekostet (im Elefantenpark), aber das war mir egal. Die halbe Stunde mit dem Elefant im River Kwai war es wert! Dann weiter zum Tiger Temple (www.tigertemple.org). Erst Babytiger streicheln, dann im Canyon Begegnung mit großen, ausgewachsenen Tigern. Diese sind zwar angekettet, würde mir im Ernstfall aber nix nützen, bin zu nah dran. Ganz nah dran. Fühle mich aber nie unsicher. Jeweils ein Guide pro Tiger, ein Fotograf mit meiner Kamera und ein Guide für mich. Ich immer an der Hand hinter den Tigern entlanggeführt und dann gut aufpassen „touch Tiger“ oder „Don’t touch Tiger“, hier sollte man gut zuhören! Wer da war weiß, ja es ist touristisch. Trotzdem es war super und ich habe echt coole Fotos! Was für ein Tag (und der war noch nicht zuende).

    Zurück nach BKK (wieder fast 2 Stunden im Traffic Jam gesteckt, HATE) und gegen 7 Uhr zurück an der Suk. Etwas essen (kenne ja jetzt mein Revier). Der Guide ist übrigens vorher ausgestiegen (hatte ihm zu lange gedauert). Das hat ihn leider den Tipp gekostet, sorry. „
    River Kwai and others_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  8. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Tiger Temple_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  9. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Flight of the Gibbon_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Ancient City vor Bangkok

    selbst getestet - nettes Ausflugsziel mit etwas Kultur/Geschichte von Thailand.
    Man kann dort mit kostenlosen Fahrrädern rumfahren oder ein Golf-Car mieten und damit bequem rumdüsen.
    Es ist auch ähnlich wie eine Golf-Anlage angelegt. Dort sind alle möglichen Gebäude aus ganz Thailand nachgebildet.

    Offizieller Link: http://www.ancientcity.com/en
    Deutsche Infos: http://www.qype.com/place/159212-Ancient-City-Bangkok und http://www.reisefuehrer-bangkok.de/ancient-city.html

    Den Anhang 27204 betrachten

    Den Anhang 27205 betrachten

    Den Anhang 27206 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2011
  11. Spacemonkey

    Spacemonkey Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    München
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Schöne Idee - bitte weiter so!!!
    Bin selbst bald in Pattaya und für jeden Unternehmungstipp sehr dankbar.
     
  12. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Ripleys_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  13. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Nong Nooch Resort_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  14. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Spiracaha Tiger Zoo_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  15. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    The million years stine park_.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
     
  16. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    „Pattaya Floating Market war voll, allerdings keine Falang sondern nur Asiaten. Touristen zwar, aber für mich egal. Habe außer Postkarten kein nonfood gekauft, das Thaifood das Sie (meine LT) ausgesucht hat war prima, beim auf dem Boden hocken schläft mir nur leider immer mein Bein ein. Ist kein genuine place, aber für ein paar Stunden voll ok. Aber nur mit ortskundiger Begleitung richtig zu verstehen und zu genießen. „
    0384_P1010952.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 1
    0371_P1010939.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 2
    0372_P1010940.jpg, Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag..., 3
     
  17. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    ... das war's von mir. Mehr gibt's von meiner ersten Reise nicht (außer nat. die Tempel in BKK und den Kaiserpalast, aber das findet wohl jeder auch alleine...)

    Danke vorab für's Mitmachen

    UND los!
     
  18. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Fahrradtour durch Bangkok

    Co van Kessel

    Die Touren von Co van Kessel starten zum Großteil am Grand China Princess Hotel. Teilweise am New World City Hotel. Es gibt verschiedene Touren die auch verschieden lang sind. Teilweise auch mit Booten über den Fluss als Pause und inklusive Mittagessen. Ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert, jedoch habe ich von Freunden, denen ich es diesen Sommer empfohlen habe, gehört das es sehr gut sei und mal einen anderen Blick auf Bangkok bzw in andere Ecken gibt, den man als Touri sonst nicht so bekommt. Sie waren alleine mit einer Guide unterwegs, Fahrräder waren soweit in Ordnung, die Guide konnte sehr gut Englisch und war hilfsbereit und für Wünsche bezüglich der Tour offen.
    Preise, Fotos und weitere Infos gibt es auf http://www.covankessel.com/
    Kostenpunkt pro Person zwischen 750-1950 Baht

    Bericht den ich in Google dazu gefunden habe: http://www.dominik-schwarz.net/reisen/thailand-kambodscha2008/bangkok_radtour.html

    Alternative Anbieter die ich gerade per Google gefunden habe:
    http://www.realasia.net/
    http://www.bangkokbiking.com/de-programme-bangkok-colors-of-bangkok.phtml (Berichte dazu: http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,477522,00.html )
     
  19. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand, insbesondere Pattaya bei Tag...

    Falls der lex dann keinen Bock mehr auf die Popperei hat, dann gibts hier noch andere Aktivitäten.:hehe: