Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MikeLFC, 21.07.2008.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    und wie verhält man sich als Gast in einem fremden Land ? :shock:
    anständig und man behandelt die Leute mit Respekt
    so wie man selbst auch behandelt werden möchte

    und wirft nicht flaschen nach menschen wie es sich hier in unseren gefilden gäste erlauben können

    so ergings ihm in Pattaya.....


    für Ihn wars wohl für längere Zeit der besuch in thailand...

    http://www.pattayaone.net/news_21_07_51_3.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. Paul

    Paul Gast

    Ohne beide Seiten gehört zu haben, würde ich das nicht diskutieren.
    Ich sehe nur einen auf dem Boden liegenden Weissen und wenn der sich schlecht benommen hat, ruft man die Polizei und schlägt den nicht halb oder ganz tot. Wo kämen wir sonst hin?
     
  3. Ich bin ja manchmal jenseits der 3,8 auch ein stinkstiefel aber man sollte sich soweit in griff haben daß son mist nicht passiert auch wenns mir bei manchen,gerad auf Phuket,schon gejuckt hat
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    ja paul da hast natürlich recht

    nur wenn das stimmt das der da flaschen in der gegend was rumwirfr
    stell dir mal vor so ein ding trifft jemanden
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Das geht natürlich nicht.
    Es waren aber leere.
    Bei vollen hätte er auf jeden Fall Prügel verdient. :wink:
     
  6. Ich sprech aus Erfahrung,hab anfang der 90er selbst mal ne bierflasche gegen den kopf geworfen bekommen.Seitdem werd ich bei sowas zum tier,da hätte ich auch noch zugetreten.
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ HH,
    was war der Grund?
     
  8. War noch zu meiner Bomberjackenzeit,die Zecken sind etwas durchgedreht und wir gerieten in nen hinterhalt.
    Leider war der Richter ein 68er und der typ bekam obwohl er eindeutig identifiziert wurde nen freispruch
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ärgerlich...
    armes Deutschland...
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    zusammenschlagen is nicht gut........ :shake:

    1 gezielter :box: und aus die maus...

    ...der kommt dann nach ein paar minuten wieder zu sich und kann verhaftet werden.
     
  11. Ja und dann legt er ein paar scheine hin und darf nächsten tag weitermachen!!!
    nee du wenn einer mit flaschen und gegenständen wirft dann braucht er ein richtiges echo
     
  12. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    im Ausland, wo man häufig die Sprache und Gesetze nicht kennt, sollte man meiner Meinung nach immer versuchen Ruhe zu bewahren und Ärger aus dem Weg zu gehen.

    Man kommt ja wegen den Girls und dem Trinken hin und nicht wegen den Krankenhäusern und Polizeiwachen.

    Gruß
    Paul
    :twisted:
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    net nur im ausland, ansonsten 1904 % agree
     
  14. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    @Hauke

    Ziehst die B-Jacke auch im Seebad an ?


    JACK
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nein, nur die springerstiefel am pool . :hehe:
     
  16. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @HH

    jetzt wird mir einiges klar und ich kann es auch verstehen, :iro2:
    :mrgreen:
     
  17. Wie gesagt ist schon fast 20 jahre her aber seitdem habe ich eine flaschenhals Phobie :wink:
     
  18. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff

    Ist ja bei den Haukemauken mit Gasmaskenalarm auch angesagt!
    Stellt euch nur 'mal vor so einer liegt neben euch am Pool auf der Liege, ohne geruchsdichte Springerstiefel!

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  19. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    AHAAA......Khun Hamburger Hauke .......du hast das bier gegen den kopf geworfen bekommen Syndrom..... :yes:

    hättest du das doch einmal früher erwähnt ......würden deine lieben FORUMSKOLLEGEN nicht so streng mit dir umgehen....... :mrgreen:
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :lach:

    sowas zählt hier nicht, sorry


    cu Sausa