Thailändisch lernen

Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

        #1  

Member

und wie verhält man sich als Gast in einem fremden Land ? :shock:
anständig und man behandelt die Leute mit Respekt
so wie man selbst auch behandelt werden möchte

und wirft nicht flaschen nach menschen wie es sich hier in unseren gefilden gäste erlauben können

so ergings ihm in Pattaya.....


für Ihn wars wohl für längere Zeit der besuch in thailand...

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ohne beide Seiten gehört zu haben, würde ich das nicht diskutieren.
Ich sehe nur einen auf dem Boden liegenden Weissen und wenn der sich schlecht benommen hat, ruft man die Polizei und schlägt den nicht halb oder ganz tot. Wo kämen wir sonst hin?
 
        #3  

Member

Ich bin ja manchmal jenseits der 3,8 auch ein stinkstiefel aber man sollte sich soweit in griff haben daß son mist nicht passiert auch wenns mir bei manchen,gerad auf Phuket,schon gejuckt hat
 
        #4  

Member

ja paul da hast natürlich recht

nur wenn das stimmt das der da flaschen in der gegend was rumwirfr
stell dir mal vor so ein ding trifft jemanden
 
        #5  

Member

Das geht natürlich nicht.
Es waren aber leere.
Bei vollen hätte er auf jeden Fall Prügel verdient. :wink0:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ja paul da hast natürlich recht

nur wenn das stimmt das der da flaschen in der gegend was rumwirfr
stell dir mal vor so ein ding trifft jemanden

Ich sprech aus Erfahrung,hab anfang der 90er selbst mal ne bierflasche gegen den kopf geworfen bekommen.Seitdem werd ich bei sowas zum tier,da hätte ich auch noch zugetreten.
 
        #8  

Member

War noch zu meiner Bomberjackenzeit,die Zecken sind etwas durchgedreht und wir gerieten in nen hinterhalt.
Leider war der Richter ein 68er und der typ bekam obwohl er eindeutig identifiziert wurde nen freispruch
 
        #9  

Member

Ärgerlich...
armes Deutschland...
 
        #10  

Member

zusammenschlagen is nicht gut........ :shake:

1 gezielter :box: und aus die maus...

...der kommt dann nach ein paar minuten wieder zu sich und kann verhaftet werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten