Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand Urlaub mit einer Thai

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 21.06.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Mir ist schon sehr schnell klar geworden, dass ein Urlaub auf Ibizza mit Thailand nichts gemeinsam hat.
    Auf Ibizza hatte ich mir mal in einer sogenannte Disco eine deutsche, hübsche Dame mit dem Namen Gloria (Spitzname ?) ausgesucht und gehofft, eine schöne Nacht verbringen zu dürfen. Man hatte ja Urlaub.
    Ich wartete die ganze Nacht. Na, ja, … bis gegen 1 Uhr und fragte Sie dann wo wir zusammen hingehen könnten. Die Antwort: Meine Mutter wartet im Hotel und sie müsste jetzt gehen.
    Weg war sie. Ich folgte ihr unauffällig und sah sie in einer Seitenstraße in den Eingang eines Hotels gehen. Minuten später ging in der ersten Etage das Licht an. Zehn Minuten später wieder aus.
    Für mich war es klar. Da wohnt meine Ausgesuchte und geht jetzt schlafen. Mutter dabei? Keine Ahnung.
    Ich ging einen saufen und befreundete mich mit einem Bayern, der gut drauf war. Auch er war Solo!
    Eine Idee wurde umgesetzt und er begleitete mich zu dem Hotel von Gloria wo wir nun gemeinsam vor dem Fenster sangen: „ Hier steht ein Mensch und will hinein…“ Alles hatte nichts genützt. Ob Mama da war habe ich nie erfahren.
    Dann mein Urlaub in Pattaya. Gesucht, gefunden und verliebt. Eine ganz andere Mentalität und Frauen so süß wie Honig, eine Haut wie Marzipan. Ein Traum wurde wahr. Kein langes anbaggern wie in Spanien oder anders auf den Balearen. Nie mehr wieder. Das kann man nicht vergleichen und Espania im Gegensatz zu Pattaya total in der Pfeife rauchen.



    Warum meine erste Thai Namens „SOM „ mich in meinen Gedanken durcheinander gebracht haben, weiss ich nicht. Jedenfalls habe ich damit den Thai Virus, eine schreckliche Krankheit, in mir verankert. Ich komme davon nicht mehr los. Keine deutsche Frau kann niemals mehr meinen Gedanken das Wasser reichen. Gedanken ist gut, man ist nun Immun gegen deutsche Weiber.
    Niemals würde ich in eine Bar, Puff oder einer Straßen Prostituierte in Deutschland mehr gehen.

    Bisher kenne ich die vierte Thai Frau. Eine besser als die andere.
    Was ich an Bettgeschichten mittlerweile erlebt habe, werde ich bei Gelegenheit später vielleicht noch, wenn ich Zeit habe, detailliert beschreiben.
    Eines steht nunmehr fest. Den Liebeskasper habe ich abgelegt. Jetzt geht es rund. Hat zwei Jahre gedauert. "LIebe oft - Verliebe Dich nie!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  2. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Na ich hoffe mal, dass ich nicht gleich dem LKS verfalle...:wink:

    Ich freue mich schon sooooooooooooo auf Patty:ornp::tu:

    (Das rumgegrabe und dann doch keinen Sex bekommen, geht mir auch auf den Sack...:(motz:


    Gruß,


    Hauptmann :bye:

     
  3. nokgeo

    nokgeo Member

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Hauptmann,

    Nicht vergessen,

    in Pattaya ist aber alles Buisnes hier bezahlst natürlich.
     
  4. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai


    Würde ich ja in Dt. auch:yes:, wenns bezahlbar wäre....:cry:

    Gruß,


    Hauptmann :bye:





     
  5. nokgeo

    nokgeo Member

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Wo Du recht hast ......
     
  6. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Eben....


    Gruß,


    Hauptmann :bye:
     
  7. nokgeo

    nokgeo Member

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai


    Gruß zurück !!:bye:
     
  8. zorro

    zorro Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    @santer

    der Spruch kommt super super gut.:cool:
     
  9. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    da bin ich aus erfahrung aber anderer meinung .... wenn man es richtig anstellt ist NICHT alles nur business. man kann durchaus auch bumsen OHNE dafür abzudrücken, nur da muß einem die auserwählte halt mögen *gg*. wie man das erreicht.... eigentlich einfach, man muß eben die thai mädels verstehen können. der rest zeigt sich dann am morgen. das geilste ist ja wenn die kleine dann eine shorttime macht und die kohle auf deinen tisch packt um bei dir bleiben zu dürfen. dies bleibt aber meistens den insidern der scene vorbehalten. lg von mir
     
  10. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Und du bist so ein Insider? Hände weg von den Drogen. :ironie:
     
  11. nokgeo

    nokgeo Member

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in Bayern
    AW: Thailand Urlaub mit einer Thai

    Silent Hunter,

    Das kommt bei 1000 mal vieleicht einmal vor.

    Da kannst Du noch so gut aussehen und jung sein im regelfall bezahlt Du.

    Wen du am Anfang for free ran darfst, Vorsicht es kann trotzdem sehr teuer werden.:lach: