Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand vom 08.10.2012 für drei Wochen!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jogi72, 08.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Jogi72

    Jogi72 Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute, wer von euch ist zu dieser Zeit auch in Thailand bzw. Bkk und hat einfach mal Lust mit mir
    ( 40 Jahre ) durch die Sois zu ziehen und einfach spaß zu haben?
    Für mich habe ich mal ganz flexibel 2-3 Tage BKK eingeplant und dann irgendwie weiter für 2 Wochen.....Patty usw.

    Als Anmerkung möchte ich hier mal beifügen das mich mein zweiter Besuch in Thailand 2009 auf dieses Forum brachte.
    Damals saß ich in der Air Berlin neben einen Typen, der wohl auch alleine Unterwegs war. Nach einem kurzen
    Gespräch stellte sich raus das wir beide das Royal Benja gebucht hatten. Irgendwie sollte das wohl so sein, da ich diese Art
    Urlaub ( Frauen, Essen, trinken ) noch nie gemacht hatte. Wir gingen am Abend durch die Straßen ( erst mal FoodLand24)
    Tunnel 5/7 ( hätte ich wohl nie gefunden ) dann in die Bars usw. Toll kann ich nur sagen und danke Ihn für die Einführung :tu:
    Leider dann nie wieder gesehen.....

    Also wie gesagt wenn jemand auch in der Zeit vom 08.10.12 dort ist und ganz unverbindlich Lust auf ein paar Runden hat, einfach
    mal melden!

    cu
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  3. Jogi72

    Jogi72 Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand vom 08.10.2012 für drei Wochen!

    Hallo paff, vielen Dank gute Idee....
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Thailand vom 08.10.2012 für drei Wochen!

    @Jogi72: Keine "gute Idee", mehr ein dezenter und netter Hinweis, sich als Newbie intensiver mit den Möglichkeiten des Forums auseinanderzusetzen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, sowohl hier im Forum als auch bei deinem Urlaub in Thailand.
     
  5. Jogi72

    Jogi72 Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Thailand vom 08.10.2012 für drei Wochen!

    So soll es sein, gerne bin ich für weitere Möglichkeiten offen und nehme gerne Tips entgegen!
    Gruß nach Aachen