Thailändisch lernen

Thailand vom 08.10.2012 für drei Wochen!

        #1  

Member

Hallo Leute, wer von euch ist zu dieser Zeit auch in Thailand bzw. Bkk und hat einfach mal Lust mit mir
( 40 Jahre ) durch die Sois zu ziehen und einfach spaß zu haben?
Für mich habe ich mal ganz flexibel 2-3 Tage BKK eingeplant und dann irgendwie weiter für 2 Wochen.....Patty usw.

Als Anmerkung möchte ich hier mal beifügen das mich mein zweiter Besuch in Thailand 2009 auf dieses Forum brachte.
Damals saß ich in der Air Berlin neben einen Typen, der wohl auch alleine Unterwegs war. Nach einem kurzen
Gespräch stellte sich raus das wir beide das Royal Benja gebucht hatten. Irgendwie sollte das wohl so sein, da ich diese Art
Urlaub ( Frauen, Essen, trinken ) noch nie gemacht hatte. Wir gingen am Abend durch die Straßen ( erst mal FoodLand24)
Tunnel 5/7 ( hätte ich wohl nie gefunden ) dann in die Bars usw. Toll kann ich nur sagen und danke Ihn für die Einführung :tu:
Leider dann nie wieder gesehen.....

Also wie gesagt wenn jemand auch in der Zeit vom 08.10.12 dort ist und ganz unverbindlich Lust auf ein paar Runden hat, einfach
mal melden!

cu
 
        #3  

Member



Hallo paff, vielen Dank gute Idee....
 
        #4  

Member



@Jogi72: Keine "gute Idee", mehr ein dezenter und netter Hinweis, sich als Newbie intensiver mit den Möglichkeiten des Forums auseinanderzusetzen.

Ich wünsche dir viel Spaß, sowohl hier im Forum als auch bei deinem Urlaub in Thailand.
 
        #5  

Member



So soll es sein, gerne bin ich für weitere Möglichkeiten offen und nehme gerne Tips entgegen!
Gruß nach Aachen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten