Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #21  

Member

Hab gerade meiner kleinen geschrieben in Patong. Irgendwie ist das noch nicht zu ihr durchgedrungen.

Mein Beileid
 
        #23  

Member

Habe gerade erfahren das alle Bars für einen Monat geschlossen werden sollen. Auch dürfen keine Partys gemacht werden.
Und die politischen Folgen sind noch nicht abzusehen. Thailand stehen große Veränderungen bevor.
 
        #24  

Member

Oh nein. Bitte nicht in Pattaya. Da sollte ich mir überlegen meinen Urlaub zu verschieben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade erfahren das alle Bars für einen Monat geschlossen werden sollen. Auch dürfen keine Partys gemacht werden.

Kann mir nicht vorstellen das so etwas in Pattaya durchzuziehen ist. Würde wohl für viele Bars und Ladies den Ruin bedeuten.
 
        #26  

Member

Das ist blöd... Hoffe natürlich, dass dasfür meinen Urlaub am 15.11.2016 keine gravierenden Folgen hat :-/ bzw. für alle anderen hier im Forum auch, dass das Geschäft wie bisher weiter läuft.
 
        #27  

Member

Da ist eine ganz grosse Persönlichkeit gestorben!!
Ich hoffe das Thailand jetzt stark ist und nicht zerfällt sondern die kommenden Monate des Vakuums gut übersteht.
 
        #29  

Member

R.I.P.

Werde jetzt verfolgen wie es sich in Thailand entwickelt
 
        #30  

Member

Wow, die Anteilnahme und das Mitgefühl einiger hier für die Thailänder im Allgemeinen und den Mädels, die ihren König geliebt haben wie einen Vater, ist wirklich herzzerreissend :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten