Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailover ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Norbie, 28.02.2005.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Sehe das du dich wieder neu angemeldet hast :D

    Nur Frage ich mich ob es nötig war dich erst rauszukicken und danach gleich anzumelden :?

    Die ganzen Posts von dir unter Gast zu lesen kommen irgendwie nicht so gut .

    Na wenigstens bist du wieder dabei !
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    hehe, glaub eher der willy hat seine feierabend halbe zu früh aufgemacht und dann missgeschicklich sich selber gelöscht. lol

    naja halb so tragisch, postingpunkte kann man ja wieder manuell draufbuchen, nur die alten postings werden wohl oder übel gast postings bleiben.

    :D
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich habe willy gerade wieder freigeschaltet, vielleicht findet sich ein Weg die verlorenen Postings wieder zuzuorden. :cry:

    cu Sausa ( der von der Montage aus nicht viel machen kann :? )
     
  4. Guest

    Guest Gast

    So,da bin ich wieder in alter frische.
    Also,bevor hier das Forum und deren 2 Vorläufer entstanden,stand fest,daß ich den Modposten never für ever machen werde.
    Das war und ist so abgesprochen gewesen,da aber der gute,alte Jeff nun es sich 2 Monate im Los gutgehen ließ,machte ich halt weiter.
    Aber nun hab ich mich selbst gekickt,richtig,wollte mir selbst ja nur die Modrechte nehmen,ging aber irgendwie nicht und nach 20 Minuten rumfummeln hab ich die Faxen dicke gehabt und mich gant gekickt.Aber sofort wieder angemeldet,das ist doch nun meine virtuelle Heimat hier :lol:
    Ja,das ist blöd,daß die Beiträge nun unter Gast laufen.
    Und meine exakt 777 Beiträge sind nun auch futsch,aber so wie ich mich kenn,hab ich die schnell wieder drauf :mrgreen:
    Es ist also alles im Lot,muß nur eben was kürzer treten und ich bin mein Leben-mein Gott,wie dramitsch-neu am ordnen :lol:
    Auch bin ich ja 6.5 Wochen im Los,da hätte ich als Mod eh nix machen können.
    und heute kommt ja Jeff wieder....
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hey willy,

    mach mir bitte keine angst...
    aber natürlich habe ich vollstes verständnis, dass du bald etwas wichtigeres zu tun hast. ging mir ja genau so. meld dich bitte mal bei mir...

    gruss
    jeff
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Du bist eben ein Thailoverversteher... :wink:
    Am Samstag phone ich mal durch...
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Stimmt nicht
    Da hab ich nach einiger Sucherei doch noch einen Weg gefunden ohne
    viel Arbeit die verlorenen Postings zuzuordnen 8)


    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016