Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailovers Urlaubsreport

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Guest, 09.03.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    So,ihr lieben daheimsitzenbleibenden :mrgreen:
    Heute geht es los ins Los.hehe.
    Ich werde euch ein wenig auf dem laufenden halten,was so abgeht,allerdings:
    Versprecht euch nicht zuuuuuu viel von meiner Schreibe,denn MLD ist ähem,TL ist doch nun in festen Händen :hehe:
    Aber ich werde die feste Hand mit Sicherheit ein wenig lösen können und somit dann doch berichten können,was so läuft in der berühmten Soi6 und mehr.
    Wie ihr seht,kann ich jetzt schon nicht mehr pennen um 4.42.Geh gleich noch 3 Stunden "arbeiten",dann gegen 12.00 ins Thairestaurant,dann einen kurzen Abstecher ins Füchschen in die Altstadt,dann gegen 15.30 zum Airport.
    Der Flieger ist halbleer,hab gestern abend schon eingecheckt,da ist schon ne 4er Reihe für mich reserviert. :yes:
    17.00 gehts los,erwartet den 1. Bericht aber erst Freitag.
    So,ihr armen Schweine,bis die Tage..
    TL :mrgreen:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    saucool, dann kannst du mir schon vorab bericht geben wo die heissen stunnerbräute sind, die du nicht mitnehmen darfst, aber die schon auf den martin warten. :wirr:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Du bajuwarischer Presskopp :mrgreen: :hehe:
    Wo Düsseldorfer hinlangen,wächst kein Gras mehr,du hast zu nehmen,was ich dir überlasse :strei: :pop: :mrgreen:
    Ich hoffe,wir sehen uns da unten,ruf einfach mal an :box: :wink:
    So,geh jetzt baden,dann essen,dann Airport,dan... :pop:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    fliegst mit LTU ?

    viel Spass und wenig Herpes :wirr:

    gruss
    joerg
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Jo alter,
    ich wünsch dir viel spass und lass dich nicht von fremden Mädels anquatschen. :mrgreen:


    cu Sausa
     
  6. Atze

    Atze Gast

    jo thailover, auch von mir viel spaß, kannst es gebrauchen, denn wenn die badenser kommen haben die düsseldofer nicht mehr viel zu lachen :hehe: :hehe: :hehe:

    hoffe wir lernen uns mal am freitagstammtisch bei anton kennen, angemedet haste dich ja schon, bin ab 25 auch in patty.

    gruß pattaya
     
  7. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Na dann will ich dir auch mal viel spaß wünschen im Seebad!!
    Grüß mir die Kleine aus Sam,s Bar mal für mich!! Na du weist schon wen ich meine!


    Mfg.

    Detlef

    :bye:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Bin auch wieder Online, Hallo zusammen!

    Habe eben mit Willy telefoniert und es geht ihm gut. Ist gut angekommen, jedoch saumüde!

    Nur mal soviel für die, die es interessiert!

    Gruss aus Chainat

    Bruno
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Ja so ein Flug strengt doch an :box:
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich bin ja mal gespannt, wann willy den ersten live-report einstellt... :mrgreen:

    @
    bruno

    wieder zu hause in good old heimat?

    gruss
    jeff
     
  11. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Ich denke mal erst wenn er wieder vor die Türe darf!! :lol:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Ja Jeff

    Bin Zuhause, seit letztem mittwoch. Doch waren die Tage bis heute sehr anstrengend. Junior hatte die Wohnung nicht so gut saubergehalten und auch waren noch einige Möbelstücke zuwenig darin. Und die ersten tage ärger mit dem ADSL, da denen im Serverzenter von TT&T immer wieder mein Username abhandengekommen war. Lies sich nicht richtig speichern, doch nach einem etwas verärgerten telefonat gestern klappt es nun. Die Erklärung, dass man schon sehr böse ist hat wohl gereicht. Immerhin sind 8000.- Baht monatlich fürs Internet kein Pappenstil, dass jeder bezahlt!

    Bruno
     
  13. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    WO ISSER DENN???

    hoffentlich nur die Mia und kein LKW.

    thailover melde dich doch bitte mal, sofern es deine kostbare zeit erlaubt.

    ja, ich weiss . es ist schwer im urlaub....

    gruss
    jeff
     
  14. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Ich glaube das er nun so langsamm mal in Fahrt kommen sollte!!

    Oder ist er vieleicht sogar solide geworden? :lol:
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hallo leute,

    ich hatte grade thailover am hörer und er lässt es sich laut eigener aussage richtig gut gehen. zur zeit des telefonats ließ er in der champion gogo die korken knallen...das ist willy life!

    sein kommentar:" alter, hier geht die post ab!"...
    mensch , ich wär jetzt gern unten bei dir und würde dir gesellschaft leisten. schaffst du denn die ganzen torten? :fuck:
    jedenfalls soll ich allen einen schönen gruss von der front bestellen.
    thailover wird sich dann in ein paar tagen zu wort melden.
    geben wir dem mann etwas zeit - den urlaub hat er sich ja verdient...

    eine positive geschichte gibt es noch zu vermelden:
    Thailover hat sich vor ort mit charly und köbi (beide susibarforum) getroffen. man verstand sich prima ...
    willy wird dazu sicher noch etwas schreiben.

    soviel erstmal als kurze info von mir.

    gruss
    jeff
     
  16. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Auf den Bericht bin ich mal gespannt :wink: , aber vieleicht klappt es bei mir, das ich im nächsten Monat hinfliege :hehe: .

    cu Sausa
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Was macht ein Familienvater in ner Gogo? Verd.... nochmal, der sollte den Junior hüten, damit die Mama auch mal in den Ausgang kann! :D
     
  18. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Genau......was macht Papa in der Champion?

    Willy, vergesse nicht nach Koh Chang zu fahren (fliegen)!!!!

    Schick mir ne pm, wenn ich die Unterbringung regeln soll...viel Spaß, und bis bald.

    @jeff

    biste eigendlich bis nach Koh Chang gekommen?

    Gruß
    Hansen
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hallo hansen,

    ich muss zu meiner schande gestehen, es nicht bis nach koh chang geschafft zu haben. mir kamen einige sachen dazwischen.
    aber aufgeschoben...du kennst ja den spruch...
    hoffe, man sieht und trifft sich in naher zukunft mal dort.

    gruss
    jeff
     
  20. Guest

    Guest Gast

    So,endlich hab ichs mal bis zum inet geschafft.hier alles bestens.da ich ja meine holde maid noch nicht voegeln kann,sah ich mich in meiner grossen not gezwungen,meinem triebe zu folgen und der soi 6 mal 1 besuch abzustatten.red point bar kannste getrost in die tonne hauen.gehen die partou nicht an die nuesse.ich will aber mehr :yes: also teste ich mal unseren letzten reinfall das mandarin.ich muss sagen,alles viel besser.sass da doch eine suesse 21 jaehrige mit zungenpiercing,moesen und was weiss ich nicht alles piercing.geile schnitte,kleine feste titten,klasse arsch.ich musste sie mir einfach nehmen.rauf ins zimmer,alles i rot gehalten,saubere dusche,der service fing mit gemeinsamen duschen und sauebern an,es folgte noch in der dusche unter heissem wasser ein klasse floetkonzert,was dann alsbald aufs bett verlagert wurde.sie nahm meinen schwanz zu 90 prozent in ihrem mund auf,das ist schon was.die hats drauf,die sau.voegeln nur mit praeser,was in der 6 auch ratsam erscheint.mein schwanz zuckte wie wild in ihrem koerper.ihre muschi nahm mich sofort eng umschlungen auf.das voegeln selbst hat sie nicht erfunden,ich musste ihr sagen,welche stellung klein willy besonders mag.dann ging es,ihre langen beinchen wurden gespreizt und ich leckte sie ausgiebigst.echt geil.das waere doch was fuer dich,bruno.hehe.ich bekam fast nen krampf im mund,so gierig schleckte ich sie,dann wieder in ihren koerper eingedrungen und gedacht,du sau gehoerst mir.dann musste ich leider abspritzen.der spass kostet 700 fuer die thai,300 fuers zimmer und 400 barfine,alles in allem nicht gerade billig,lt nimmt sie 1000 am tag.
    .......
    habe die tage auch charly und den koebi aus der susi getroffen,wir sassen auf nen glas limo zusammen,den charly kannte ich ja schon,und koebi ist ein ganz netter.
    bruno,er rief dich ja in dem moment an,wie das schwitzerdeutsch so kam,ich verstand fast nix,echt krass....
    .......
    tja und meine mia betrachtet mittlerweile mein geld als das ihre.
    auch machte sie zuerst keinerlei anstalten,den in ihren augen scheinbar absurden wuenschen meines geschlechtsteiles folge leisten zu muessen.
    echt unglaublich.ich machte ihr mit deutlichen worten klar,dass ich ja durchaus verstaendnissvoll sie vorerst nach der geburt nicht ficken werde,aber oral und anderer service kann gekeistet werden.
    es flossen zuerst ein paar traenen,die mich nicht sonderlich beeindruckten,ich sass derweil auf der terasse und zog mir 8 baccardi breezer lemon rein,was ihr unverstaendniss nur erhoehte,aber :
    sie ist das ross und ich der reiter,so laueft das bei mir,klare worte zur passenden zeit bewirken bei thais ein radikales umdenken.seit gestern werde ich umsorgt und bedient wie noch nie...
    na also,wo ein wille,da ein weg..... :hehe:
    -------
    melde mich morgen wieder,heut gehts mal kurz in die 6,dann mal kurz in die susi schauen,dann wieder champions agogo.
    dazu muss ich auch noch naeher eingehen,unglaublich,nur zu empfehlen...