Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaiparty in Düsseldorf 2004

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 19.02.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hier mal ein paar Bilder von unserem Treffen in Düsseldorf-Ratingen 2004 mit ein paar Membern von hier und der Susi...
    War ganz nett,zuerst bei mir zu Hause getroffen und dann zusammen mit dem Taxi in die Ratinger Stadthalle gefahren.
    Ich war leider um Mitternacht total voll :oops: so daß ich die Thaidisko nicht mehr mitbekommen habe.
    Eins von den 50 Bierchen war wohl schlecht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
  2. Guest

    Guest Gast

    Also Willy

    Wie kann man nur so in einen Fisch beissen?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
  3. Guest

    Guest Gast

    Das war doch nur Fun :wink: hehe
    Im übrigen war der "Fisch"fast nur Haut.Total beschissen das Teil und für 3.50 sauteuer,hätt ich lieber was für getrunken :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    3.50 Baht zu teuer? Also Bitte! LOL