Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thais dürfen Go Go Bars nicht betreten.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Manni, 30.03.2015.

  1. Manni

    Manni Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich wurde von einem jungen Thai mit der Bitte angesprochen, mit ihm mehrere Go Go Bars zu besuchen. Er hat mir angeboten, die Kosten für die Getränke zu übernehmen, wenn ich mit ihm die Bars besuche. Nach seinen Angaben ist es nicht erlaubt, als Thai eine Go Go Bar ohne Begleitung eines Farangs zu besuchen. Die Tänzerinnen waren alle erstaunt und überrascht, als sie mich in Begleitung eines Thais sahen.

    Gruss manni
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Thai believe ! sitzen UNTER der Sxheiden hoehe bringt schlechtes Karma
     
  3. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.561
    Danke erhalten:
    215
    glaube der satz bringt auch schlechtes karma,weil man ihn nicht versteht
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    Denke es handelt sich eher um ein ungeschriebenes Gesetz, das nach eigenem Gutdünken umgesetzt wird.

    Hatte mir eine Kollegin aus Gogo 1 ausgelöst und ging noch zu Gogo 2 um einen netten Drink zu geniessen. Lady aus Gogo 1 kam nach ca 20 min. um nach dem Rechten zu sehen :)

    So weit kanns mit dem Verbot daher nicht her sein.
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    sorry , was ist daran nicht zu verstehen ?

    soll ich schreiben dem gemainen Thai ist es nicht erlaubt seine Augenhoehe unter der F...otze der GoGo dame zu haben , weil schlechtes Karma ?!

    Du nun verstehen ?:bye:
     
  6. Longhard

    Longhard Junior Experte

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    653
    Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Viva "Colonia"
    Longhard, bald wieder "Long & Hard" auf Phuk@t

    Hallo Kollegen,
    halte ich jetzt für das Gerücht des Tages!

    Oder haben die Militärs jetzt die nächste Stufe ihrer Säuberungsaktion gestartet, die eigenen Landsleute
    vor der "Sünde" zu schützen?!

    Man weiss es noch nicht genau!!

    Ich hoffe auf eure weiteren Erkenntnisse!!!

    Vielleicht bist du auch nur sein Typ??:hehe:


    Ich selbst werde ab dem 15.04.2015 dann in die "Kriegsberichtserstattung" vor Ort direkt aus der
    "Redlight-Kampfzone"auf Phuk@t z. B. aus dem " Titty Twister" in der B@ngla Road
    eigene Erkenntnisse posten!
    :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
  7. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Ich glaube es geht um Thai-Männer, nicht um Frauen.

    Habe in einem Bericht hier im Forum auch gelesen, dass ein Türsteher einen Thai nicht in eine Gogo lassen wollte und der Berichterstatter erst mit dem Türsteher reden musste, damit er reingekommen ist.
     
  8. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    Also ich kenn das nur vom Insomnia.
    Da dürfen Thai Männer nicht mit rein, egal wieviel Bestechung/Ausnahme man dem/den Türsteher(n) anlabern und einreden will.

    Bei den a-gogos, die ich kenne, ist das aber nicht der Fall.
     
  9. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    567
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich habe das auch schon mehrfach so erlebt. A Gogo kein Problem, I-Bar/Insomnia kein Einlass.
     
  10. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich bin mal mit meinen Schwager (Thai) in der "Walking Street" unterwegs gewesen. :mrgreen:
    Rein durfte er...aber fast keine war bereit mit IHN mitzugehen. :lach:
    (Mit Mühe und Not konnte ich für IHN was klarmachen...)

    sawasdee frank69
     
  11. weckmy

    weckmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo !

    Jahrelang kein Problem in diveren A-Go Gos...............Letzten November dann ....kein Einlass..... es handelte sich um ein Thai Ehepaar ! 3 mal erlebt......
    ..... Zumindest bei Frauen und Ehepaaren (in Begleitung eines Farang) verstehe ich nicht so ganz den Sinn der Aktion. !!!!

    Im Moment scheinen mir das noch die Ausnahmen zu sein... wenns hart auf hart kommt,muss es der Markt richten......:yes:
     
  12. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Bald kommen wir auch nicht mehr rein sondern nur noch die Koreaner :hehe:
     
  13. VanRoe

    VanRoe Newbie

    Registriert seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Ich habe einen guten Thai-Freund, er lebt in Pattaya und ist Bar-Manager er ist 30. Er kennt die A-Go-Go's besser wie ich und zeigt mir immer wo es sich lohnt. Er geht auch alleine da rein. (So sagt er es mir)
    Mein Erlebnis mit ihm bei einer unserer A-Go-Go hopings: wir waren schon etwas länger in einer A-Go-Go drin ( keine Ahnung wie der Name war) ich hatte mir schon eine super hübsche ausgesucht und wollte eigentlich grade in die Verhandlungen gehen da kommt ein Trupp Thai-Männer rein setzten sich an einen Tisch bekommen direkt ihre angefangen Flaschen Johnny an den Tisch gebracht und meine kleine haut ab und setzt sich direkt auf den Schoß von einem der Thais... Ich war perplex und dachte "was geht den hier ab" mein Freund fragte nach beim Manager und der sagte das es welche aus Bangkok sind und diese öfters vorbeikommen würden. Soviel zum Thema "Thais dürfen A-Go-Go's nicht betreten"
    Ich denke es geht wohl eher um Geld.... Nur wer welches hat darf auch hier rein :yes:

    Aber in die I Bar kommt er nur mit mir (oder anderem Farang) rein und das auch nur wenn er "gut" angezogen ist. Einmal brauchten wir zwei Versuche weil dem Türsteher seine Schuhe nicht gepasst haben und den Ausweis behalten die Türsteher jedesmal von ihm ein, bis wir wieder gehen.
     
  14. mizuu

    mizuu Gast


    Trotzdem gehen sie gern mit, die Thai Männer. Ich war mal mit dem 20 jährigen Sohn der Nachbarin unterwegs er hat sich gern umgesehen in der Bar besonders bei der 35 jährigen Nachbarin die unten ohne tanzte, wobei sie schockiert war dem Bub zu sehen.

    :lach:
     
  15. Doc Holliday

    Doc Holliday Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ja sowas dürfte wohl für einige Damen etwas unangenehm sein Nachbars Bengel da mit mal vor einem sitzen zu sehen
     
  16. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Männers, es geht darum, dass eifersüchtige Thais nicht so einfach nach Ihren Girls gucken koennen....
    Und die Türsteher lassen die nicht rein, weil das Management das nicht will, aus eben genau diesem Grund.

    Ausnahmen gibt es immer!
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Das ist eher die Angst vor Undercover Polizisten,
    da in den meisten Agogo's nicht erlaubte Shows stattfinden. :roll:
     
  18. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    Hallo,

    also das Thais keine GoGo Bars besuchen dürfen habe ich noch nie gehört.

    jetzt frage ich mich:
    a) stimmt das wirklich
    oder
    b) handelt es sich wieder um Foren-Halb-Wissen

    gruss
    reiwaf1999
     
  19. mizuu

    mizuu Gast


    Forenhalbwissen
     
  20. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    Hallo,

    @mizuu habe ich mir zu 90% auch gedacht das mit dem FhW. Wollte es nur nicht so direkt aussprechen damit die sensibleren nicht gleich erschreckt werden....LOL LOL

    Trotzdem finde ich es schon erstaunlich und interessant was manche Leute so für Ideen und Wissen haben......smile

    gruss
    reiwaf1999